Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 18:35

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Flutwelle

Kann uns jemand sagen inwieweit Mauritius betroffen ist (insbesondere die Gegend um das Hotel Legends). Wir werden dort nämlich im April unsere Hochzeitsreise machen und sind etwas beunruhigt.
Read more : Flutwelle | Zugriffe : 928 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritiusurlaub Anfang Mai 2005 im The Residence

Hallo Miteinander,

zunächst vielen Dank für die hervorragenden Informationen in diesem Forum. Ich konnte beim "Stöbern" schon viel herauslesen.

Im Mai 2005 wollen meine Frau und ich einen romantischen Urlaub auf der Trauminsel Mauritius geniessen. Auf dem Rückflug wollen wir dann noch 3 Tage in Dubai verbringen.

Als Unterkunft haben wir uns das The Residence ausgesucht. Gibt es hier im Forum Meinungen zum Hotel bzw. zur Reisezeit im Gebiet Belle Mare?

Ansonsten viele Grüße aus ...
Read more : Mauritiusurlaub Anfang Mai 2005 im The Residence | Zugriffe : 1314 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius-Links vorübergehend down...

Liebe Freunde von Mauritius-Links.de,

gerade zu Heilig Abend ist uns der Server abgeschmiert. Schöne Bescherung. Wir arbeiten dran und hoffen bald wieder online zu sein.

Viele Grüße
Frankie
Read more : Mauritius-Links vorübergehend down... | Zugriffe : 774 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Horrorbeben in Südostasien trifft auch Mauritius?!

in der news sagten sie gerade das sie mit 4 meter hohen wellen rechnen.
glaubte es erst nicht> nun lese ich aber das die malediven auch zu zwei/drittel unter wasser sind > siehe Spiegel Online.
also haltet euch mal vom strand fern! :shock:
stefan
Read more : Horrorbeben in Südostasien trifft auch Mauritius?! | Zugriffe : 3474 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Eine Familien-Geschichte...fast weihnachtlich...

Zu Ehren des Festes möchte ich mal eine Geschichte zum Besten geben...die mich tief beeindruckt hat.Sie zeigt ein Bild von Mauritius,das so vielleicht nicht so bekannt ist:
Ich gehe gerne über die Insel und lerne in den Non-Touristik-Orten neue Leute kennen.So habe ich auch eine indische Familie kennengelernt...und wurde auch bald schon nach hause eingeladen und lernte sie auch als Groß-Familie näher kennen.
(Groß-Familie heißt: Anverwandte...die Mauritius-Süchtels...so wie ich...wissen,wie Viele das sind!)

NUN: Mein neuer ...
Read more : Eine Familien-Geschichte...fast weihnachtlich... | Zugriffe : 721 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Das Ende des DoDo...

Hallo! Es gibt so viele Gründe und Gerüchte,warum der DoDo ausgestorben ist.
Mich würde eine Sammlung dieser Gründe interessieren.
Read more : Das Ende des DoDo... | Zugriffe : 1709 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Vorstellung: Martin

Hallo liebes Forum,

Im Rahmen der reisevorbereitung für meinen ersten MRU trip bin ich übder dieses Forum gestolpert und habe gesehen das es doch recht aktiv ist, daher hab ich mich gleich mal angemeldet.

Ich bin 40 Jahre alt, bin in der IT beschäftigt (wir bekämpfen Computer Viren) und beruflich viel unterwegs (auf der ganzen Welt).

Weil beruflich kaum Zeit bleibt und auch meine Tochter (9) an die Schulferien gebunden its, bleibt leider nur 1 ...
Read more : Vorstellung: Martin | Zugriffe : 1066 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo Ihr lieben,

nach langer, langer Zeit mal wieder eine Nachricht von uns. Wir wollen Euch allen eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit wünschen und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Doch wir waren schon etwas erstaunt, das wir noch keinen Weihnachtsthread gefunden haben, indem wir dann posten konnten (falls es doch einen geben sollte, dann sorry). Deswegen haben wir jetzt kurzerhand einfach einen ...
Read more : Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr | Zugriffe : 2485 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Weihnachtsgrüsse

Wollte mich mal in die Weihnachtsfreuden (Schlemmen, Glücklichsein, Zunehmen) schmeissen und mich an dieser Stelle mit einem

<X) <X) <X) Frohe Weihnachten an alle Freunde unseres Forums <X) <X) <X)

bis nächste Woche verabschieden.

Feiert ...
Read more : Weihnachtsgrüsse | Zugriffe : 685 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

I am back...........

Huhu liebe Mauri-Fans,
ich bin wieder zurück von der Trauminsel. Werde sicher wieder das eine oder andere Bild ins Forum stellen, doch das wird 'ne Weile dauern, da ich ca. 2000 Digis gemacht habe............uff !!! :Q
Es war traumhaft, besonders die Biketouren "im wilden Süden"........ i:() i:() ...
Read more : I am back........... | Zugriffe : 985 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722