Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 14:06

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Perl Beach bin erstaunt

Sagt mal sind die preise gerade so gefallen?

Finde auf

urlaubspiraten.de/buchen/reise/angebote/10747?accommodation_board=HALFBOARD&adults=2&children=0&date_earliest=2015-05-22&date_latest=2015-06-08&destination=143&duration_from=14&duration_to=17&hotel_rating_min=0&max_budget_value=3000&min_budget_value=0&search_type=packages&star_rating=3&transfer_option=included&offset=0

link extra "verdeckt"

fuer 1407 euro, MIT FLUG fuer 17 TAGE!

das haut mich gerade aus den socken, da ich nach Deutschland fliege und alleine fuer das ticket fast 1000 euros zahlen muss. "neid"
Read more : Perl Beach bin erstaunt | Zugriffe : 1629 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Golf - Erstaustragung der Mauritius Open

Während Martin Kaymer beim inoffiziellen “fünften Major”, der Players Championship, Seite an Seite mit Bernhard Langer auf die Titelverteidigung schielt, verschlägt es die restlichen deutschen Profis in die verschiedensten Teile der Welt. So zieht es die European Tour auf die schöne Insel Mauritius zur Erstaustragung der Mauritius Open...

weiterlesen
Read more : Golf - Erstaustragung der Mauritius Open | Zugriffe : 671 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Neue Niederschlagsverteilungs Karte

Heute morgen baute ich eine neue karte ein, mit dem schoenen namen Niederschlagsverteilung.
hoert sich gut an whistle

und so sieht sie aus
durchnittliche-niederschlagsverteilung-regen-mauritius.jpg

das alles und noch mehr ist zu finden bei unserer Klima Mauritius Seite

es sollte selbsterklaerend sein.
Read more : Neue Niederschlagsverteilungs Karte | Zugriffe : 1223 | Antworten : 8 | Forum : Wetter in Mauritius

Chinatown Food and Cultural Festival 2-3 Mai

Das Chinatown Food and Cultural Festival* in Port Louis' Chinatown ist dieses Wochenende mal wieder (11. Ausgabe) Sa 2.5 bis So 3.5 15:00 - 23:00

*Im hessischen evtl. Chinakerb genannt?
Read more : Chinatown Food and Cultural Festival 2-3 Mai | Zugriffe : 766 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Hotel Le Cannonier Beachcomber

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ich es klappt.

Wir wollen ins Le Cannonier Beachcomber in das Familienappartement.
War von Euch schon jemand dort gewesen? Ist es besser unten oder oben zu übernachten? Leider finden wir dazu keine Bilder.

Gibt es noch etwas was ich beachten sollte?

Wir wollen dort auch heiraten

Freue mich über Rueckmeldungen
Viele Grüße
Read more : Hotel Le Cannonier Beachcomber | Zugriffe : 1089 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wieder kehrt Condor-Maschine um

Zum dritten Mal innerhalb von einer Woche musste eine Maschine der Ferienfluglinie Condor umkehren. Sie befand sich auf dem Weg von Frankfurt nach Mauritius.

Die Boeing 767 von Condor in Retro-Bemalung sollte die Fluggäste eigentlich nach Mauritius bringen. Doch zunächst müssen sie mit dem Abflugsort Frankfurt vorlieb nehmen. Nach nur kurzer Flugzeit kehrte die Maschine nahe der kroatischen Ferienstadt Split laut Daten des Internetportals Flightradar 24 wieder um. Kurz danach landete sie am Sonntagnachmittag (26. ...
Read more : Wieder kehrt Condor-Maschine um | Zugriffe : 1526 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

Private Wetterstation

Zur information, seit gestern laeuft unsere private wetter station wieder unter Mauritius Wetter

Das Ersatzteil, scheint seinen Dienst zu tun. Der Computer lief die ganze Nacht durch und brachte alle 4-10sek, frische infos auf die seite.
manche daten werden laenger brauchen um sinn zu ergeben, aber es faengt ja auch morgen ein neuer monat an, somit wir alles wieder komplett sein in einer woche.
denn die rueckschau geht ja bis 7 tage.

selbst die twitter ...
Read more : Private Wetterstation | Zugriffe : 610 | Antworten : 0 | Forum : Wetter in Mauritius

Wetter.com & Co: wie wird das Wetter?

Liebe Mauritius Interessierte,
immer wieder taucht auf dem Forum oder auch beim persoenlichen Kennenlernen der Gaeste die bange Frage auf "wie wird das Wetter".

Haeufig genug wird dann mit Apps oder Webseiten arumentiert, die zum Beispiel gerade jetzt, 8 Tage Regen oder sogar Sturm vorhersagen.
Die Realitaet ist seit mehr als 3 Wochen durchgehend Sonnenschein (ausser Freitag der 17.4.) und um die 32 Grad.

Ich moechte jetzt nicht nocheinmal das Wetter in Mauritius erklaeren, das ...
Read more : Wetter.com & Co: wie wird das Wetter? | Zugriffe : 2541 | Antworten : 16 | Forum : Wetter in Mauritius

Ausfällbares Niederschlagswasser

Ich habe unter den Satelliten Bildern ein neues hinzugefuegt.
Dort wird das Ausfällbares Niederschlagswasser angezeigt, nun ja...es duerfte fuer jeden verstaendlich sein was es ist.
Bild

Aber fuer die die es nicht wissen, hier eine kurze erklaerung aus der wikipedia:
Unter ausfällbarem Niederschlagswasser (englisch precipitable water, Abkürzung PW) versteht man in der Meteorologie und Klimatologie jene Menge flüssigen Wassers, die in einer Säule mit definierter Fläche über die gesamte Höhe der Atmosphäre als (integrierter) Wasserdampf ...
Read more : Ausfällbares Niederschlagswasser | Zugriffe : 836 | Antworten : 9 | Forum : Wetter in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722