Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Jan 21, 2017 17:18

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Wiedereröffnung Le Victoria vorgezogen

Hallo an alle

das Le Victoria wird früher als erwartet wieder eröffnet und zwar am 01.10.06

viele Grüße
Read more : Wiedereröffnung Le Victoria vorgezogen | Zugriffe : 1013 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wer kommt mit?

Hallo,wer sitzt am 02.09. mit mir im Flieger EK060? Es geht 15.40Uhr von Hamburg mit Emirates los.

Und noch ne kleine Frage,

hat man viel platz im Airbus Industrie A330-200?
Wie ist der Service so? (essen,getränke)
Bin schon total nervös.

mfg
christian
Read more : Wer kommt mit? | Zugriffe : 722 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geldziehen mit Postbank EC-Karte

Hallo,
gibt es ein Problem mit der EC-Karte von der Postbank Geld zu ziehen?
Wie sind die Gebühren?

Danke für Euere Tipps und viele Grüße von
UWE
Read more : Geldziehen mit Postbank EC-Karte | Zugriffe : 4599 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Norden, Westen oder Osten???

Hallo!

Wir wollen dieses Jahr zum 2. Mal nach Mauritius, weil es uns so klasse gefallen hat.
Vor 2 Jahren waren wir im Villas mon Plaisir (Trou aux Biches) im Nord-Westen der Insel. Dort hat es rundum gefallen! Wir wollten ein kleines, ruhiges Hotel in ruhiger Umgebung und kein großes Resort. Letztlich ist es natürlich auch eine Preisfrage... wir wollten tollen Strand, schönes Meer, bunte Fische und eine traumhafte Landschaft. Das haben wir so genauso ...
Read more : Norden, Westen oder Osten??? | Zugriffe : 3731 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Entscheidung auf Mauritius, ZDF Film 16.8.

Hallo,
habe mir gestern Abend auch diesen Kitschfilm reingezogen und möchte ein paar Dinge geraderücken die einfach an den Haaren herbeigezogen wurden:

1. es laufen hier keine Mönche rum, die düstere Prophezeihungen von sich geben.
2. Der deutsche Honorarkonsul übernimmt keine Trauungen, das macht ein ganz normaler Standesbeamte
3. Es ist nicht so easy, ja eigentlich fast unmöglich als Ausländer einen schicken Job als Animateur zu bekommen. Auch nicht wenn Mama General Manager ist.
4. ...
Read more : Entscheidung auf Mauritius, ZDF Film 16.8. | Zugriffe : 2480 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiratswillige aufpassen beim Upgrade!

Lieber Kundendienst - Ich habe letztes Jahr fester Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 aktualisiert und bemerkt, dass das Programm unerwartete Änderungen an der installierten Software vornahm.

Dabei wurde der Zugriff auf Kleider, Blumen- und Edelstein-Anwendungen, der unter Fester-Freund 5.0 makellos funktionierte, stark eingeschränkt.

Ausserdem hat Ehemann 1.0 viele andere wertvolle Programme wie Romantik 9.9, Oper 6.1, Essen und Tanzen gehen 7.5 deinstalliert, wohingegen unerwünschte Programme wie Stammtisch 1.3, Fussball-Bundesliga 4.5 oder Formel 1 einfach installiert ...
Read more : Heiratswillige aufpassen beim Upgrade! | Zugriffe : 895 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Badeschuhe in Perybere?

Hallo ihr Lieben,

fliegen Ende November nach Perybere und wohnen dort im Blue Bird. Weiß jemand ob wir an den umliegenden Stränden Badeschuhe benötigen? Dazu zu sagen ist, daß mein Verlobter Diabetiker ist und dementsprechend Wunden sehr langsam heilen!

Vielen dank schon mal für die Infos

Lg Claudi
Read more : Badeschuhe in Perybere? | Zugriffe : 871 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

... letztens gefunden - Lügen im Reisegewerbe

Hier eine Auswahl aus den häufigsten im Reisegewerbe anzutreffenden Lügen :^o or :---) :O) .

Ich zitiere aus "1A lügen für jeden bedarf - claus schweitzer":

"Das ist ein echter Geheimtip."

"Am Flughafen wartet der Hotelbus."

"Der Strand liegt nur eine Minute vom Hotel entfernt."

"Das Hotel liegt am Meer."

"Es ist alles im Preis ...
Read more : ... letztens gefunden - Lügen im Reisegewerbe | Zugriffe : 814 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Die junge Nonne und die Äbtissin...

Eine junge Nonne beichtet der Mutter Oberin, dass sie gegen das 6.Gebot verstoßen hat... :mrgreen: :mrgreen:

Die Äbtissin antwortet: "Trink Zitronensaft!" :ob

Die junge Nonne fragt verblüfft:
"Bin ich denn dann wieder keusch?" :PPP) :PPP) ...
Read more : Die junge Nonne und die Äbtissin... | Zugriffe : 9827 | Antworten : 78 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Schweden

Hallo zusammen,

da ich erst am 16. September das erste Mal nach Mauritius fliege konnte ich bis jetzt fast nur in den Foren lesen und mich über die vielen Informationen freuen, die ich erhalten habe.
Danke an dieser Stelle dafür. :-)
Der diesjährige Urlaub ist das totale Gegenteil zu meinem bisherigen bevorzugten Urlaubsland Schweden, wo ich bis jetzt immer als Selbstversorger in Hütten oder mit Wohnwagen unterwegs ...
Read more : Schweden | Zugriffe : 767 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73360 • Themen insgesamt: 13688 • Mitglieder insgesamt: 9834