Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Feb 23, 2017 15:42

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Join this Cause for Air Mauritius - Our National Airline

At present, with this recession which is affecting the whole world, Solidarity is mandatory in this precarious time amongst us Mauritians.

This group recognises the Value of our National airline. We have seen in the recent past so many National Airlines being affected by tremendous financial instability. We should be proud to have a small Airline which is up to the challenge to stand firm "dans la cour des grands".

From our small Island like ...
Read more : Join this Cause for Air Mauritius - Our National Airline | Zugriffe : 863 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Budget Hotel L'Escala, Pereybere, wer hat Infos, Preise etc.

Hallo,

Wer kennt Budget Hotel L'Escala, Pereybere und kann mir mehr Infos, Kontakt -Adresse und aktuelle Preise geben.

2008 sollte eine Studio 12,50€ gekostet haben.
Ist es ruhig, kindgeeignet, sauber, sicher, wie gelegen.....?

freue mich auch über weitere preiswerte Unterkunftsempfehlungen für mich und mein Kind ab 23.04.2009 3-6 Wochen, maximal 2Monate.

Preiswerte Unterkunft für Einzelperson mit Kleinkind gesucht

Hallo,

ich suche eine preiswerte Unterkunft für mich und mein Kleinkind in der Zeit ab 23.04.2009. Ein Monatsmietpreis von maximal 330,- € wäre genial

Je nach Preis beabsichtigen wir 4-6 Wochen zu bleiben- würden natürlich auch gerne länger 2-3 Monate, sofern dies finanzierbar wäre.

Auf Luxus und Komfort verzichten wir gern, nur ruhig sollte es sein.
Der Strand sollte möglichst kindgeeignet sein. Vielleicht Schnorchelmöglichkeiten.

Würde auch mit anderen Familien etwas zusammen anmieten, sofern sich so ...

Wetter im juli 2009

Hallo...............
Kann mir jemand sagen wie das wetter im Juli 2009 auf Mauritius ist?
Wie sind die Strände im Westen bzw. osten? auch wetterbedingt........
Read more : Wetter im juli 2009 | Zugriffe : 4587 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

primary school im norden, hilfe!

hallo zusammen

haben gerade ein super tolles haus in piton gefunden und nun der schock. die schule *ips* teilte uns mit, dass der platz fuer unser aelteres kind anderweitig weitergegeben wurde. anscheinend werden keine plaetze reserviert, sondern wer zuerst auf der insel ist, der bekommt den schulplatz. (fuer mich unverstaendlich, zumal wir eine *leider nur muendliche* zusage bekommen haben.

wir wurden nun an clavis in mokka verwiesen. die haetten auch platz. meine frage nun: wie ...
Read more : primary school im norden, hilfe! | Zugriffe : 1143 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

Tauchschule und Tauchwetter ab Samstag

Hallo . Hat jemand eine Empfehlung ab Samstag ( 28.02 ) für eine Tauchschule nähe Hilton ?
Wie ist z.zt. das Tauchwetter , hoher Wellengang, oder kann ich meine immerseekrankwerdende Ehefrau Heike etwas beruhigen( es gibt halt auch seekrankwerdende Taucher )

gruß Paddy
Read more : Tauchschule und Tauchwetter ab Samstag | Zugriffe : 854 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Welcher Strand im September/Oktober ?

Wir wollen Ende September/Anfang Oktober diesen Jahres nach Mauritius fliegen und haben alle möglichen Kataloge bezüglich eines schönen Hotels durchblättert. Aber auch im Holidaycheck war es uns nicht wirklich möglich, heraus zu finden, welches Hotel den besten Strand hat. Wir wollen hauptsächlich schwimmen (möglichst nicht mit Booten zusammen) und natürlich finden wir steinige Strände nicht so prickelnd. Was könnt Ihr uns empfehlen? Wir hatten mit dem Shandrani geliebäugelt; aber der Flughafen ... ?
Read more : Welcher Strand im September/Oktober ? | Zugriffe : 950 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fallschirmspringen

Hallo, weiß jemand ob man auf Mauritius auch Fallschirmspringen kann? Habe im Internet nichts gefunden und hier im Forum leider auch noch nicht.Also falls jemand einen Tipp hat immer her damit....nächsten Montag gehts wieder nach Mauritius i:()
Read more : Fallschirmspringen | Zugriffe : 489 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Individuell in Trou déaux douce

Mein Freund und ich sind im Januar das erste Mal auf Mauritius gewesen. Unsere Unterkunft war eine Bungalowanlage in Trou d´eaux douce, die "Residence des Badamiers". Eine total schöne Anlage mit Doppelhäusern und Pool. Alles Selbstversorger. Kann die Anlage nur empfehlen für alle, die gut und günstig die Insel erleben wollen. Der Strand war direkt vor der Haustür! Am Wochenende kommen vor allem Einheimische, die mit der gesamten Familie campen. Der Ort ist noch nicht ...
Read more : Individuell in Trou déaux douce | Zugriffe : 2190 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Uhrzeit auf Mauritius

Liebe Forenmitglieder

Mal lese ich 3 Stunden , dann wieder 4 Stunden ,was stimmt denn nun. Wenn es jetzt in Deutschland 20.00 Uhr ist, sind es dann auf Mauritius 23.00 Uhr oder Mitternacht ( 24.00 Uhr )

Danke Paddy
Read more : Uhrzeit auf Mauritius | Zugriffe : 3036 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 79187 • Themen insgesamt: 18921 • Mitglieder insgesamt: 9955