Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 1:53

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Last Minute im Juni

Hallo,

wir wollen Ende Mai, Anfang Juni unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Hotel und Flug haben wir sogar schon ausgesucht, können aber noch nicht buchen, da der Urlaub im Geschäft leider noch nicht sicher ist, da ich sehr wahrscheinlich im März einen neuen Job beginne. Jetzt haben wir uns überlegt, einfach Last Minute zu buchen, also ca. Anfang Mai. Jetzt machen wir uns eben nur Gedanken, dann noch einen Flug bzw. ein schönes Hotel oder ...
Read more : Last Minute im Juni | Zugriffe : 1138 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Beruflich nach Mauritius

Hallo Forum!
Wie der Titel es schon sagt "muss" ich beruflich nach Mauritius i:() .
Allerdings kann ich noch nicht sagen wo ich genau "arbeiten" muss und in welchem Hotel ich sein werde.
Ich werde am 22. oder 23.02 von Bremen abfliegen und 6Wochen dort "arbeiten".
6Wochen zu Hause seinund dann wieder 6Wochen dort hin u.s.w..
Meine frage nun die ich mal an euch Fachleuten srellen möchte: ...
Read more : Beruflich nach Mauritius | Zugriffe : 986 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Restaurant in Grand Baie.....und ein Tip in Paris.

Hallo!
Eine Frage an die,die jetzt in Grand Baie sind:
Gibt es noch das niedliche kleine Restaurant in der Querstraße hinter/bei dem Grand-Baie-Store...???
Die Querstraße heißt: La Salette Road....ein Stück weiter,auf der anderen Seite ist die Bar *Alchemy*...geleitet von einem Belgier.

Ist in direktem Anschluß an den großen Bau des GBS.
Besonderheit: Dieses Restaurant wird geleitet von einem Inder...(nicht von einem Chinesen!)
Man kann dort günstig und gut essen.!

Der Inder ist auch Tauchlehrer und ...
Read more : Restaurant in Grand Baie.....und ein Tip in Paris. | Zugriffe : 2581 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

El Diablo wird schliessen

Pascal wird die El Diablo Bar in grand bay ende diesen monats schliessen.
aber soviel ich weiss, mach auch auch bald wieder ne neue auf :mrgreen:
Read more : El Diablo wird schliessen | Zugriffe : 1150 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sitzplatzempfehlung bei Condor-Flug?

Vielen Dank für die vielen Antworten auf meine erste Frage! Da hier ja doch einige schon des öfteren mit Condor nach MRU geflogen sind hat vielleicht jemand einen Tip für die besten Plätze in der Economy? Sind sehr früh dran, also können wir noch gute Plätze reservieren. Ist eine B 767...
Read more : Sitzplatzempfehlung bei Condor-Flug? | Zugriffe : 2920 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer war im "La Pirogue"?

Hallo

da das Hotel Sugar Beach ausgebucht ist, wollten wir eventuell ins "La Pirogue", das direkt neben dem Sugar Beach liegt und anscheinende im Jahre 2003 komplett renoviert wurde. Stimmt sdas? Kann uns das jemand bestätigen? Wäre toll, wenn ihr uns weiter helfen könntet. Danke

Viele Grüße aus Ostbelgien

Fab
Read more : Wer war im "La Pirogue"? | Zugriffe : 23576 | Antworten : 79 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Februar in MRU, Grand Baie/Pereybere

Tach auch,

bin vom 5.2.-27.2.05 in MRU ...
Falls sich der eine oder andere auch auf der Insel verlaufen hat und Lust auf Smalltalk hat , contact me ....

Gruss
Christian
Read more : Februar in MRU, Grand Baie/Pereybere | Zugriffe : 2388 | Antworten : 12 | Forum : Forum Meldestelle

Internet-Cafe

Gibt es im Norden der Insel Internet-Cafes und wenn ja, wo? Wir haben ein privates Haus gemietet und können somit die Hotelannehmlichkeiten nicht nutzen. Vielen Dank.
Read more : Internet-Cafe | Zugriffe : 1069 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wäscherei in Trou aux Biches? Unterwasserkamera-Empfehlungen

Hallo!

Unser Urlaub rückt näher und ich werde immer aufgeregter! i:() i:() i:()

Weiss jemand von Euch, ob es in Trou aux Biches oder näherer Umgebung eine Wäscherei oder ähnl. gibt?

Und ich habe hier schon so tolle Unterwasseraufnahmen gesehen.
Wer schon mal Unterwasseraufnahmen gemacht hat, mit welchen Kameras habt Ihr ...
Read more : Wäscherei in Trou aux Biches? Unterwasserkamera-Empfehlungen | Zugriffe : 865 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mietwagenrundreise Réunion - Highlights?

Halli Hallo

auch ich bin ganz in diesem tollen Forum.

Wir werden am 27/08/05 heiraten und unsere Flitterwochen auf Réunion und Mauritius verbringen. Wir starten am 03/09/05 ab Frankfurt und werden in der ersten Woche eine Rundreise auf Réunion machen (Mietwagen). Die zweite Woche verbringen wir im Sugar Beach. Vom Hotel habe ich ja nur positives gehört, bzw. in eurem Forum gelesen. Ich häte da ne Frage bezüglich Réunion. Da wir gehört haben, daß man ...
Read more : Mietwagenrundreise Réunion - Highlights? | Zugriffe : 1197 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723