Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 12:13

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Wo (online) recherchieren nach Flügen?

Es gab früher mal bei www.n-tv.de eine sehr gute Recherchemöglichkeit, was Flugverbindungen (und Preise) betrifft. Gibt es heute in der Form nicht mehr.
Aber wo? Möglichst so, dass die Flugtermine flexibel eingegeben werden können (+-).
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass (allerdings nur findige) Leute in Reisebüros noch Günstigeres finden können, wenn sie WOLLEN.

Was ist Eure Erfahrung?
Und nicht vergessen: Links für online Recherche.
Read more : Wo (online) recherchieren nach Flügen? | Zugriffe : 607 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterschiede in der Vegetation im Sommer bzw. Winter?

Hallo an alle Mauritianer, auf Mautitius Lebende und Mauritiuskenner!

Ich habe da mal ein paar Fragen: :ob :ob :ob

Wie ist eigentlich die Vegetation zu den verschiedenen Zeiten auf Mauritius? In den Monaten Juni bis August ist ja auf MRU Winter. Bedeudet dies, dass es da kaum blüht? Bemerkt man große ...
Read more : Unterschiede in der Vegetation im Sommer bzw. Winter? | Zugriffe : 4981 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neue Hotels im Süden und Westen

Was gibt es denn zu berichten über die neuen Hotels im Süden?
Neben dem Voile d'Or meine ich das HERITAGE und LE TELFAIR.

Und dann hat das nicht gerade preiswerte Taj Exotica Resort & Spa in Wolmar / Flic en Flac eröffnet.

(':ob')

Eigentlich sollte ein Gesetz erlassen werden, dass vor einer Neueröffnung zunächst dieses Forum seinen Segen zu geben hat.
Read more : Neue Hotels im Süden und Westen | Zugriffe : 2085 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Tipp für derzeit günstige Flüge gesucht

Wer von Euch hat denn kürzlich bezüglich günstiger Flüge nach Mauritius recherchiert und mag seine Erfahrungen hier für alle Frierenden kund tun?
Read more : Tipp für derzeit günstige Flüge gesucht | Zugriffe : 1427 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Langzeitunterkunft

Hallo zusammen!

Ich habe schon vor einiger Zeit hier gepostet, als ich mit einigen Kommilitonen überlegt habe, ein Semester an der "University of Mauritius" zu verbringen. Nun hat alles geklappt und ich werde mit 4 Freunden von Juli bis Dezember auf Mauritius verbringen.
Jetzt wird natürlich die Wohnungssuche akut. Haben uns schon ein paar Angebote eingeholt, aber ich wollte mich mal erkundigen, ob hier noch jemand ein paar Tips für uns hat.
Haben zwei tolle ...
Read more : Langzeitunterkunft | Zugriffe : 686 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Calodyne Sur Mer

Hallo!

Kennt jemand das Calodyne Sur Mer? Ist es empfehlenswert? Hätten auch etwas in Perybere in Aussicht, ist jedoch kleiner. Können uns nicht zwischen Grande Gaube und Perybere entscheiden...was meint Ihr?

LG Beachasaurus
Read more : Calodyne Sur Mer | Zugriffe : 3209 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Klima im August

Wir planen eine Hochzeitsreise in den Nord-Westen von Mauritius etwa Ende August.

Wie sind in der Zeit die Temperaturen dort ?
Read more : Klima im August | Zugriffe : 1326 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

im Jänner besser baden an west oder ostküste ?

Hallo wir sind Mauritiusneulinge und würden für unseren Aufenthalt mitte Jänner gerne wissen ob es vom Wetter besser an der Ost oder Westküste der Insel ist.
NOch ein Nachsatz. Gibt es bei den Leihrädern KINDERSITZE ?????
DANKE

johannes
Read more : im Jänner besser baden an west oder ostküste ? | Zugriffe : 1528 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

H A P P Y N E W Y E A R 2005

Hallo!

I wish you all´a happy "New Year 2005".

Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches "Neues Jahr 2005"

Zelim vam od srca sve najbolje za "Novoj Godinu 2005"

Je vous schouette une bonne anne à vous tous 2005

"Hauoli Makahike Ho"

"Ma le tausaga fou" :lol:

"Bonne anne tout dimounde à ile Maurice"

:@@@ ...
Read more : H A P P Y N E W Y E A R 2005 | Zugriffe : 867 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Tourismuswirtschaft Mauritius 2004

Wer sich für die Tourismuswirtschaft auf Mauritius interessiert wird diesen Link sicher interessant finden.

http://www.wttc.org/2004tsa/tsapdf/Mauritius.pdf
Read more : Tourismuswirtschaft Mauritius 2004 | Zugriffe : 792 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717