Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 21:23

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Zyklon

Auf Rodrigues soll ein Zyklon toben, der sich anscheinend auf Mauri zubewegen soll! Stimmt das, hat jemand einen aktuellen Stand?

Grüsse
Kristina
Read more : Zyklon | Zugriffe : 4379 | Antworten : 29 | Forum : Fragen zu Mauritius

hi people!

hi leute! tja ich bin ein neues mitglied, wie mann nur schwer erkennen kann :roll: komm aus österreich genauer gesagt aus der nähe von zell am see (salzburger land) genaueres seht ihr auf meiner homepage www.creativ-glas.at, da steht eigetlich alles drinn was ich so mache usw. also wenns jemanden intressiert dann haut rein in die tasten, ein bischen werbung in ...
Read more : hi people! | Zugriffe : 1011 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wer fliegt am 6.04 von MUC nach Mauritius?

Wer fliegt am 6.04 von MUC nach Mauritius?
Machen dort zum ersten mal Urlaub und freuen uns schon sehr darauf.
Kennt jemand ein gutes Tauchgebiet?
Shotry oder Halbtrocken(was für ein Neoprenanzug ist zu empfehelen?)

Vielen Dank im Voraus

Markus i:()
Read more : Wer fliegt am 6.04 von MUC nach Mauritius? | Zugriffe : 1052 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

wer hat schon einmal urlaub in der Pension "Noix de Coc

hallo!

wir hätten gerne informationen ob die vermieter kinderfreundlich sind
und ob das essen dort i. o. ist?

wie sieht es dort mit fluglarm aus?

liebe grüße

uwe und sanni mit 4 monstern :mrgreen: i:()
Read more : wer hat schon einmal urlaub in der Pension "Noix de Coc | Zugriffe : 1685 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

AKTUELL 21.03.05 - Wetter - Wetterstation - ADSL

Hallo zusammen,

es kommt alles zusammen: die ganze Insel ist seit gestern ADSL-los. Zwar arbeitet Mauritius Telecom heftig dran, aber das heisst ja nicht viel :Q
Also, unsere Wetterstation und alles andere ist erst wieder top-aktuell, wenn MT fertig ist!

Ich gebe aber den Interessierten zwischendurch mal eine Kurzcharakteristik des Wetters in einem Wort: besch....

Es regnet so heftig, dass heute alle Schulen 'Regenfrei' bekommen haben (was ...
Read more : AKTUELL 21.03.05 - Wetter - Wetterstation - ADSL | Zugriffe : 1005 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Hochzeit - Namensänderung - Videofilmer

Hallo,

wir werden im Mai im Merville Beach den Bund fürs Leben schliessen.
Jetzt habe ich schon mehrmals gehört, dass bei einer Trauung auf MRU jeder seinen eigenen Namen behält und erst in Deutschland ein gemeinsamer Name festgelegt wird.

Deshalb meine Frage an alle "Profis": Ist das immer so oder kann man die Namensänderung auch gleich bei der Hochzeit machen lassen.

Außerdem haben wir uns überlegt, ein Hochzeitsvideo machen zu lassen, weiß jemand, was das ...
Read more : Hochzeit - Namensänderung - Videofilmer | Zugriffe : 680 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

suchen ansprechpartner für unterkunft "noix de cocos&qu

hallo! :he()

wer kann uns die adresse bzw. telefon-nr. vom "noix de cocos"
geben?

liegt diese pension an der blue bay oder pointe d'esny!

wie steht es dort mit fluglärm? :beer)

gruß

uwe und sanni mit 4 monstern :mrgreen: i:()
Read more : suchen ansprechpartner für unterkunft "noix de cocos&qu | Zugriffe : 744 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius mit Kind - Tipps für Uterkünfte und Touren gesucht

Hallo, liebe Mauritius-Fans

im September planen wir (mein Mann ich und 3-jährige Tochter) einen 2-wöchigen Urlaub auf Mauritius. Geplant ist, eine günstige Ferienwohnung zu mieten, möglichst in Strandnähe oder noch besser direkt am Strand.

Allerdings sind wir uns noch im Unklaren, welche Region der Insel wir wählen sollen. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Uns persönlich ist es nicht wichtig, viel "Remidemi" um die Ohren zu haben - auch Animation und Unterhaltungsprogramm ist eher unwichtig. Allerdings ...
Read more : Mauritius mit Kind - Tipps für Uterkünfte und Touren gesucht | Zugriffe : 1029 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Das erste Mal

Schönen Guten Tag. Meine Freundin und Ich fliegen am 15.April auf Mauritius. Wir freuen uns schon riesig die Insel zu erkunden. Es wäre schön wenn Ihr uns ein paar "Insider Tipps" geben könntet. Schönen Dank im vorraus. Stefano und Kirsten :he()
Read more : Das erste Mal | Zugriffe : 588 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Dinarobin, oder was?

Wir reisen zu zweit im September 2005 erstmals nach Mauritius und planen im Dinarobin abzusteigen.

Gibt es Leute, die uns zum Dirarobin (ab)raten, oder ev.über Vor- und Nachteile dieses Hotels bezüglich Lage oder Preis-/Leistung Auskunft geben können? Oder kennt jemand Alternativen auf ähnlichem Level?

Für uns wichtig sind:

- Service
- Küche
- kein Wind
- Strand

:he
Read more : Dinarobin, oder was? | Zugriffe : 1293 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731