Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 12:54

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Kopfhöreranschluß in der Boeing 767

Hallo Forum,

kann mir jemand sagen was es für einen Kopfhöreranschluß in der Boeing 767 gibt(1 oder 2 polig). :he()

Vielen Dank im Voraus

Markus

Sind ab Donnerstag auf Mauritius!! Hurra :ploppop
Read more : Kopfhöreranschluß in der Boeing 767 | Zugriffe : 3014 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Die Mondfee stellt sich vor!

:flower2) Hallo Forum!
Ich lese schon seit ca 2 Wochen hier mit und möchte mich jetzt auch zu Wort melden.

Ich bin 32 Jahre alt, bin aus Bochum im Ruhrgebiet, bin ziemlich viel im Internet unterwegs und liebe ansonsten die Natur sehr, besonders den Wald und der Mond hat es mir extrem angetan, wie man an meinem Nick und der Aufmachung meiner Homepage wohl sehen kann.

Es ...
Read more : Die Mondfee stellt sich vor! | Zugriffe : 910 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

sexueller übergriff

hallo zusammen,

ich wurde heute beim joggen von einem einheimischen angegriffen - er attakierte mich und dank eines vorbeifahrenden autos ergriff er die flucht. hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht oder war dies eine ausnahme?

danke für euer feedback.

grüsse von einer ch-erin!
Read more : sexueller übergriff | Zugriffe : 1176 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

SucheInfo:Manisa/Coin d mare/ColonialCoconut/mon plaisir

Wer hat Infos über die Hotels:
Manisa
Coin de Mare
Colonial Coconut
Mon Plaisir Villa
Wir sind Mauritius Neulinge und möchten im August 2 Wochen dort verbringen. Vielen Dank schon jetzt an euch
Gruß
Divman :Q
Read more : SucheInfo:Manisa/Coin d mare/ColonialCoconut/mon plaisir | Zugriffe : 842 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Übersicht der Bilder

Hallöle!

Wir haben ja bei unseren Bildern ganz unten noch eine Rubrik "aktuelle öffentliche Bilder" und "Highest Rated Pictures".

Ich würde es super finden, wenn wir für unten noch eine neue Rubrik eröffnen und zwar das im Wechsel immer einige Bilder aus dem Forum gezeigt werden. Nach einem Zufallsprinzip!

Ich finde, daß die alten Bilder von allen Forummitglieder untergehen, da zum Anfang immer nur die aktuellsten Bilder gezeigt werden und oft hat man nicht die ...
Read more : Übersicht der Bilder | Zugriffe : 2033 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

Green Island Spicy Gold

Hallo, ich war im letzten Jahr auf Mauritius
habe immernoch Fernweh !!
Habe ein kleine Bitte:
Vielleicht könnte mir jemand, der in Kürze nach Mauritius fliegt, einige Flaschen des einheimischen Rum "Green Island Spicy Gold" mitbringen ?
Würde mir selbstverständlich die extra Mühe was kosten lassen
Danke sehr
Gruß Alex
Read more : Green Island Spicy Gold | Zugriffe : 1064 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Halli Hallo

Hallo

ich habe mich gerade vor ein paar Minuten erst angemeldet. Verfolge die Einträge hier ab er seit dem ich weiß, dass wir nach Mauritius fliegen und das liegt jetzt schon einige Wochen zurück. Wir heiraten in 3 Wochen in Deutschland und am 02. Mai geht es los. Hochzeitsreise!! Ich kann es kaum erwarten.

Wir haben uns für den Osten entschieden. Am Strand Belle Mare im Hotel Beau Rivage. Es hat sich gut angehört ...
Read more : Halli Hallo | Zugriffe : 1122 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Übergepäck bei Air Mauritius

Sicher haben viele von Euch Erfahrungen mit der Kulanz bei Air Mauritius hinsichtlich des Gepäcks.

Offiziell erlaubt ist sind 23 kg und 1 (ein) Handgepäckstück bis 5kg (geduldet wohl bis 7kg).

Wie sieht die Praxis nach Euren Erfahrungen aus?
Werden da nicht auch 2 x Handgepäck geduldet?

Notfalls müßte ich mir einen kolossalen Flugmantel nähen lassen, in den viele große Taschen eingearbeitet sind, zur Beherbergung der schwersten Utensilien.
Von Mantel-Gewichts-Beschränkungen habe ich jedenfalls noch nichts ...
Read more : Übergepäck bei Air Mauritius | Zugriffe : 926 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Stefan - unser Admin - stellt sich vor...

... aber nicht hier, sondern auf

Mauritius - Links! :lol:

stefan war so nett und hat mir ein interview gegeben. wer also mehr über einen der macher hinter unserer community erfahren möchte, sollte es lesen.

und auch die gerade veröffentlichten interviews mit werner rahmann von "mauritius individuell" und frau drössler giroffle vom importunternehmen "le morne", dem exklusiven Vertriebspartner von green island rum in deutschland, vermitteln interessante einsichten. ...
Read more : Stefan - unser Admin - stellt sich vor... | Zugriffe : 917 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

SEGA Gruppe in Deutschland

Hi!

Da meine Schwester am 23.04.05 heiratet und es eine multi kulti Hochzeit wird, wollten wir gerne eine SEGA Gruppe arangieren.
Ich habe versucht über das Internet etwas in Berlin zu finden, aber ohne Erfolg. Wir haben auch bei der mauritianischen Botschaft in Berlin angerufen. Man wollte uns zurück rufen, dabei blieb es auch. :pp)

Das wäre schon super so ein Auftritt auf der Hochzeit, dann hätte ...
Read more : SEGA Gruppe in Deutschland | Zugriffe : 1331 | Antworten : 7 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732