Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 22:40

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Le Prince Maurice

Hallihallo,
ich bin ganz neu hier und hab da mal eine Frage.
Kennt jemand das Le Pronce Maurice?
Da ich im Juli dort Heirate und ein Luxusurlaub quasi dabei gebucht habe, wollte ich mal fragen wie es dort so ist. :ploppop
Read more : Le Prince Maurice | Zugriffe : 1244 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Lindsey Collen

Hallo,

wer kennt Lindsey Collen, bzw. ihre Bücher und wer weiß, warum ihr Buch "Sita und die Gewalt" auf Mauritius verboten wurde?
Darf es inzwischen wieder verkauft werden?
Gibt es das öfter, daß Bücher auf Mauritius verboten werden?

LG
Susanne
Read more : Lindsey Collen | Zugriffe : 992 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Privelege Card beim Sugar Beach

Hi,
ich habe vor einiger Zeit schon bei TUI das Sugar Beach gebucht. Nun erfuhr ich, daß es eine Privilege Card geben soll.

Weiß jemand mehr dazu und wie es mit kostenlosen Übernachtungen Le Tousserock der One-And-Only-Kette klappt?

Danke!
Read more : Privelege Card beim Sugar Beach | Zugriffe : 697 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Toulouse-Lautrec....und eine Suche nach interessanten Leuten

Es gibt noch was Interessantes zu berichten:
Der bekannte frz Maler Toulouse-Lautrec
(kleinwüchsiger...hochadliger frz.Maler,der besonders gerne Bordell-Szenen malte und damit bekannt wurde.)

...hat 1896 ein Plakat/ Poster geschaffen mit dem Thema Paul & Virginie.!
Im Vordergrund Hütten...im Hintergrund die untergehende St.Geran und den Coin de Mire.

Bild habe ich gespeichert. Übrigens: Ganz ohne Bordelle... :mrgreen:

Bei der Betrachtung des Coin de Mire überlegte ich,wie T-L diesen ...
Read more : Toulouse-Lautrec....und eine Suche nach interessanten Leuten | Zugriffe : 636 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bild v Bernardin de St.Pierre.!

Habe gerade zufällig ein Bild v Bernardin de St.Pierre gefunden.
Trotz meiner langen Recherchen ist sowas offenbar schwer zu kriegen.

WENN jemand Interesse hat...oder die Moderation es in die Bilder-Galerie aufnehmen will: Bitte melden.!

Ach so: Bernardin de St.Pierre ist der Autor des National-Romans von Mauritius:

Paul & Virginie...im frz. übrigens Paul & Virginia (für die Suchmaschine)
Read more : Bild v Bernardin de St.Pierre.! | Zugriffe : 747 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wie stehts mit dem Blue Lgoon Hotel?

Hallöchen :o)
Das Blue Lagoon Hotel ist ja vor einiger Zeit abgebrannt und nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie weit der Neubau schon fortgeschritten ist. Ich war letzten Sommer mal gucken und da war es noch lange nicht fertig. i:()

Freue mich, wenn jemand ein paar Infos darüber hat.
Schüssi Steffi :wink) ...
Read more : Wie stehts mit dem Blue Lgoon Hotel? | Zugriffe : 567 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

morgen ist feiertag+ dienstag

der liebe goverment, hat fuer morgen den 7-3 einen feiertag angesetzt.
weils halt viel regnet und viele leute nach grand bassin laufen und weil halt bald wahlen sind.

:mad:
Read more : morgen ist feiertag+ dienstag | Zugriffe : 665 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Regen Rekord

ich las diese woche in der zeitung, das der februar 05 schon bis zu 122% mehr regen brachte als normal.
unsere wetter station hatte gestern ihren rekord, mit 77mm.
fuer heute 10 uhr, zeigt es schon 54mm an :shock:
na mal sehen wieviel es heute wird.
kann man hier finden unter wetter mauritius schoen verfolgen.
hoffe das wir keine stromausfaelle haben...
also was wir hier gerade haben ...
Read more : Regen Rekord | Zugriffe : 2042 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Appartements oder Bungalows im N-W?

Hallo!
Ich habe vor diesen Winter mit einer Freundin für 4 Monate (Nov.-Feb.) nach Mauritius zu gehen!
Da stellt sich natürlich die Frage wo wir wohnen wollen! Ich hoffe uns kann hier jemand helfen!
Wir suchen nach einem Appartement oder kleinen Bungalow im N-W (Nähe Port Louis) das unbedingt zwei Schlafzimmer haben sollte! :-)
Kann uns jemand ein paar Tipps oder Adressen geben die uns weiterhelfen könnten? ...
Read more : Appartements oder Bungalows im N-W? | Zugriffe : 769 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Tauchbasis des Hotel Le Canonnier

Hallo,

ich bin neu hier im Mauritius Forum und plane meinen Urlaub auf Mauritius für Herbst 2005, und zwar hauptsächlich, um zu tauchen. i:()

Aus einem Reise-Prospekt habe ich die Information, dass das Hotel "Le Canonnier" eine eigene Tauchbasis hat.

Kennt jemand hier im Forum diese Tauchbasis und kann einen Erfahrungsbericht abgeben?

Natürlich bin ich auch an Erfahrungsberichten über andere Tauchbasen auf Mauritius interessiert.

Im Voraus vielen ...
Read more : Tauchbasis des Hotel Le Canonnier | Zugriffe : 1738 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722