Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 14:15

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Erste mal auf Mauritius

Hallo,
wir fliegen am 11.04.2005 mit der Condor ab Frankfurt das erste Mal nach Mauritius - Flitterwochen im Sugar Beach Resort (Westküste).
Wir freuen uns schon riesig und haben auch schon viel über die Insel gelesen. Aber was sollte man sich unbedingt anschauen? Die Auswahl ist doch ziemlich groß!
Herzliche Grüße
Kornelia
Read more : Erste mal auf Mauritius | Zugriffe : 1364 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flitterwochen im Hotel Sugar Beach Resort

Hallo,
wir verbringen ab dem 11.04.2005 unsere Flitterwochen im Sugar Beach Resort. Wer war schon dort und kann uns sagen, wie es dort ist? Und gibt es im Hotel auch Personal, das deutsch spricht?
Herzliche Grüße aus Oberfranken
Kornelia
Read more : Flitterwochen im Hotel Sugar Beach Resort | Zugriffe : 1086 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

viele fragen - individuelles reisen?????

hallo!

wir überlegen 4 wochen auf mauritius zu verbringen. wir wollen allerdings individuell herumreisen. d.h. öffentliche busse, privatquartiere, einsame strände ....

deshalb meine frage: ist das auf mauritius überhaupt möglich? wie gut funktioniert das öffentliche bussystem. kann man spontan bungalows finden? oder gibt es nur geschlossene hotelanlagen wo man ohne buchung gar nicht rein kann?

wir wollen an schönen plätzen ein paar tage verbringen und dann weiterreisen um die ganze insel zu sehen.

wir haben ...
Read more : viele fragen - individuelles reisen????? | Zugriffe : 1073 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heirat auf Mauritius - bringt weiss Unglück???

Hallo, ich werde Mitte April auf Mauritius im Hotel Legends heiraten. Ein Freund von uns behauptet, er hätte gehört, dass auf Mauritus weiss Unglück bringt - das wäre natürlich blöd, denn mein Brautkleid ist weiss...

Stimmt das?
Read more : Heirat auf Mauritius - bringt weiss Unglück??? | Zugriffe : 1755 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

the residence...

hallo, wollt nur mal fragen, ob schon jemand dort war und mir ein wenig darüber berichten kann?!

möchte nämlich dort unsere flitterwochen im oktober verbringen und bin mir noch nicht ganz sicher, welches hotel wir buchen solln.

in der engeren auswahl stehen: legends, les pavillons und residence!!

bin für antwort sehr dankbar; vielleicht erleichtert es mir dann die entscheidung!!

vielen dank!!
liebe grüße, nane
Read more : the residence... | Zugriffe : 1103 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wer fliegt am 6.04. auch nach Mauritius ins Hotel Ambre

Hallo Fans, i:()

fliegen am 06.04. ab MUC nach Mauritius und wollten mal schauen ob zu selben Zeit jemand aus dem Forum auch im Ambre ist.
Außerdem würde mich interessieren ob das Hotel eine eigene Tauchbasis hat.

Vielen Dank im Voraus :dank)

Markus&Andrea
Read more : Wer fliegt am 6.04. auch nach Mauritius ins Hotel Ambre | Zugriffe : 955 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

heirat auf MRU, Beau Rivage ,über Dertour buchen

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und total begeistert !! mein Freund und ich (28) wollen uns dieses Jahr auf MRU das Ja-wort geben !!
Ich hab schon einige Berichte gelesen und bin schon richtig ins Träumen gekommen. Wir freuen uns so und sind jetzt schon tierisch aufgeregt. :mrgreen:
Hat jemand zufällig schon im Beau Rivage an der Ostküste geheiratet und kann mir davon ...
Read more : heirat auf MRU, Beau Rivage ,über Dertour buchen | Zugriffe : 1835 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Le Tropical

Hallo zusammen!

Bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand aktuelle Infos zum Hotel Le Tropical hat. Habe zwar im Forum schon was drüber gefunden, aber das war alles von letztem Jahr. War eigentlich auch ganz zufrieden mit den diversen Bewertungen die ich so im Internet gefunden habe, doch in letzter Zeit hab ich fast nur negative Berichte gefunden. Und da ich am Montag mit meiner Freundin nach Mauritius fliege, wäre ich euch sehr ...
Read more : Le Tropical | Zugriffe : 995 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Praktikum Sommer 2005?!

Hallo,ich glaube ich bin nicht der Erste, der sich dafür interessiert, aber wie sieht es denn mit tourist. Praktika (2-3Monate) im Sommer aus? Hat jemand Erfahrung? Adressen/Kontakte? Anne sagte, es wäre gerade ein Praktikant im Le Meridien?! Kann jemand mir da weiterhelfen. Ich selbst hab evtl. die Möglichkeit ins Oberoi zu gehen. Natürlich interessiert mich auch wo man das Praktikum u.U. mit tauchen und surfen (wellenreiten) verbinden kann (also in meiner Freizeit)...

Wie auch immer...freu ...
Read more : Praktikum Sommer 2005?! | Zugriffe : 2215 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallooo...

...ich bin Phil und ein "Neuer" hier :)
Ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich überlege ein Praktikum auf Mauritius im Sommer zu machen...

Ja,soviel dazu,bei Fragen...stellt sie! :)

LG Phil
Read more : Hallooo... | Zugriffe : 809 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70813 • Themen insgesamt: 11417 • Mitglieder insgesamt: 9718