Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 23:44

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Flic en Flac

Hallo und guten Morgen,

kann mir jemand Tipps geben für Restaurants in Flic en Flac?

Und gibt es dort Möglichkeiten, wo man nett ein Bierchen trinken gehen kann?

Vielen Dank und viele Grüße

Holzkopf :Q
Read more : Flic en Flac | Zugriffe : 3745 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

link zu : Trou aux Biches Hotel ist neu renoviert

Hi

ich fand gerade den lonk ENDLICH wieder, wurde oft danach gefragt,
über die Renovierung des Trou aux Biches Hotel
hier ist er
Trou aux Biches Hotel - Renovierung

liebe Grüße anne
Read more : link zu : Trou aux Biches Hotel ist neu renoviert | Zugriffe : 1084 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Infos über Shandrani

:he()
Wir fliegen im Mai 2005 nach Mauritius und haben uns für das Shandrani Hotel entschieden.
Hat jemand von Euch Bilder oder Infos, die nicht auf den Beachcomberseiten oder in sonstigen Hotelkritiken zu finden sind?
Wir freuen uns schon sehr auf Sommer, Sonne, Strand und Meer :cool: .
Ach noch eins: Wir haben gelesen, dass man die Insel ...
Read more : Infos über Shandrani | Zugriffe : 1850 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

The Sands von außen ?!

Moin,

ich habe krampfhaft nach Außenaufnahmen des Hotels "The Sands" gesucht und nur diese gefunden:

The Sands

Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist :-?.
Sieht der Laden wirklich aus wie das Urlaubsdomizil für verdiente SED-Funktionäre?
Read more : The Sands von außen ?! | Zugriffe : 1305 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

big game fishing

Hallo !

ist ein Angler interessiert am big-game-fishing ??

bin vom 14.03 bis 24.03.05 auf Mauritius

eventuell "boat-sharing"

Thorsten
Read more : big game fishing | Zugriffe : 1081 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le Coco Beach Halbpension oder All Inclusive

.....wir haben Anfang Juni 2005 zwei Wochen Le Coco Beach gebucht.
Erstmal nur mit HP. Der Aufschlag für AI wäre 40 Euro pro Person pro Tag.
Was meint ihr, wir sollten das All Inclusive Paket noch dazubuchen.
Sind die die Preise im Hotel Le Coco Beach teuer?

In der Nähe des Hotels gibt es nach meinen Informationen keine Einkaufsmöglichkeiten?!

:he()
Herzlichen Dank.
Lisa, Christian, Tine und Markus
Read more : Le Coco Beach Halbpension oder All Inclusive | Zugriffe : 2296 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fotowettbewerb - Mach dir ein Bild von Mauritius!

"Mach dir ein Bild von Mauritius"

- unter diesem Motto starten wir auf Mauritius-Links unseren Fotowettbewerb und hoffen auf rege Beteiligung! Gerade von der Community hier verspreche ich mir mit Blick auf das tolle Fotoalbum Einiges... :lol:

Mauritius hat ein vielfältiges und abwechslungsreiches Gesicht und dieses Gesicht möchten wir einfangen und präsentieren. Schickt uns eure besten Aufnahmen von Land und Leuten, beteiligt euch an unserem User-Award und ...
Read more : Fotowettbewerb - Mach dir ein Bild von Mauritius! | Zugriffe : 3086 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

gibt es in mauritius sonst noch schweizer

hallo leute,
gibt es noch schweizer die in mauritius leben?
ich bin 27 und werde am 1.april nach mauritius ziehen mit meiner famillie.ich kenn e aber niemanden der auser die famillie meines mannes...
Gibts denn noch andere leute dort oder deutsche??
gruss an alle sabrina
Read more : gibt es in mauritius sonst noch schweizer | Zugriffe : 1931 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Radio One jetzt online hören

Hallo Liebe Mauritius Freunde,

Gute Neuigkeiten für Mauritius-Fans, die auch weit weg unsere Musik hören wollen:

Wir haben (neben Kool FM) jetzt auch das erste Privatradio online.

Radio One ist seit kurzem hier im Internet hörbar:

Radio One Mauritius

Viel Spass
Read more : Radio One jetzt online hören | Zugriffe : 1794 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Blue marlin is *back home*

Blue marlin ist nach Mauritius abgeflogen.
Ich traf ihn am Flughafen und wir plauderten ca 2Std miteinander...über dies und das...

Was daran extra erwähnenswert ist.?

Zu unserer beider Erstaunen stellten wir fest,daß wir: *HEIMWEH* haben...:mrgreen:

HEIMWEH...im wahrsten,ursprünglichen Sinne des Wortes...:Q

Nun gut: blue marlin ist geflogen...und ich habe hinterher gewunken...:::(
Read more : Blue marlin is *back home* | Zugriffe : 1122 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716