Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Feb 20, 2017 17:16

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Wer kennt das Casa Florida ???

Hallo zusammen,

wir wollen im September nach Mauritius fliegen. Wer weiß etwas über das Casa Florida zu berichten !?!

Gruß Jürgen
Read more : Wer kennt das Casa Florida ??? | Zugriffe : 604 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hotel La Palmeraie

Hallo Leute!

Ich habe am Freitag meinen Mauritius-Urlaub gebucht! i:() i:()
Werde im Hotel La Palmeraie wohnen. War von euch schon mal jemand dort und kann berichten?

Für Tipps und Ausflüge wäre ich auch sehr dankbar!
Read more : Hotel La Palmeraie | Zugriffe : 2927 | Antworten : 12 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius

:he() Hallo Leute bin neu hier!!
Bin im September das erste mal hier und zwar im La Piroque.Keine Fremdsprachenkennisse,komm ich damit klar???Was den urlaub betrifft--- wir wollen einiges unternehmen aber nur in deutsch! Bin dankbar für jeden Tipp auch in der Anlage!!!!!!! Danke!
Read more : Mauritius | Zugriffe : 2340 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Hibiscus

Hallo an alle Mauri-Fans!

Weiß jemand, ob man das Hotel Hibiscus in Pereybere nur mit Frühstück buchen kann? Habe es bisher nur bei Thomas Cook gefunden und da mit HP.

Danke und liebe Grüße

Tine

:he()
Read more : Hotel Hibiscus | Zugriffe : 789 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Anfang Oktober 2008 Urlaub im Belle Mare Plage

Hallo!

wir fahren anfang Oktober nach Mauritius als "honeymooner" ins Belle Mare Plage. Gibt es hier jemanden der schon Flitterwochen in diesem Hotel gemacht hat oder vor nicht allzu langer Zeit Gast da war?

Wir hätten gerne ein paar Tipps zum Hotel (Meerblick im Prestige-Zimmer?, Speisen, Anlage..) und ausserdem Tipps zu diversen Ausflugsmöglichkeiten.
Was bei uns ganz oben auf der Liste steht sind Hochseefischen & Schnorcheln.

Danke schon im Voraus ...
Read more : Anfang Oktober 2008 Urlaub im Belle Mare Plage | Zugriffe : 1862 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Super Wetter

Hallo ihr Mauritiusfans,
sind gestern von Mauritius zurückgekommen und im kalten Kapstadt gelandet.Hatten uns im Vorfeld einige Sorgen bezügl.des Wetters gemacht,da wir auch im Osten unseren Urlaub verbracht haben.
Das Wetter war einfach ein Traum!!!!!!Super angenehme 25Grad,das Wasser herrlich zum schwimmen/schnorcheln!Nachts konnte man wunderbar schlafen,einfach perfekt.
Also wir müssen es nicht wärmer haben.
Uns hat der Urlaub super gefallen,vorallem auch durch die wahnsinnig freundlichen Menschen.War sicher nicht das letzte mal,und immer wieder um diese Jahreszeit. ...
Read more : Super Wetter | Zugriffe : 2132 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Welches Hotel für die perfekte Hochzeit???

Hallo, sind hier ganz neu und möchten 2009 (voraussichtl.April) auf Mauritius heiraten. Wir sind gerade dabei, verschiedene Angebote durchzusehen und uns liegt auch schon einiges vor.

Unser Favorit ist eigentlich das Les Pavillons, hat jemand hier evtl. dieses Jahr geheiratet und kann darüber berichten??? Unter anderen wäre das Tamassa noch interessant, hierzu haben wir allerdings noch keine Beiträge gelesen. Oder dann als letzte Alternative das Beau Rivage.
Auch andere Empfehlungen mit Links würden uns sehr ...
Read more : Welches Hotel für die perfekte Hochzeit??? | Zugriffe : 1350 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

27 neue Hotels/5000 Betten

In den nächsten Jahren sollen 27 neue Hotels mit insgesamt 5000 Betten eröffnen, insbesondere in:
Grand-Gaube, St-Antoine, Mon-Choisy, Les Salines, Bel Ombre, Palmar

Die komplette Liste steht am Ende des Texts:
http://www.lexpress.mu/display_article. ... _id=110888
Read more : 27 neue Hotels/5000 Betten | Zugriffe : 3610 | Antworten : 21 | Forum : Mauritius News

Hat jemand von Euch noch Singles als Trauzeugen dabei???

:mrgreen:
Mein Bruder (32) hat sich einfach mal so dazugebucht, weil er meinte, es wäre ja schließlich seine Schwester, die da heirate und er möchte dann wenigstens bei der hochzeit dabei sein und schwuppps ... isser dabei :shock:
Ich freu mich ja und er ist auch alles andere als kontaktscheu, aber es ist ja auch unser Honeymoon, den ...
Read more : Hat jemand von Euch noch Singles als Trauzeugen dabei??? | Zugriffe : 641 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Nach Mauritius oder in die Schweiz?

Hallo zusammen,

brauche dringend eure Hilfe!

Ich habe schon seit einem Jahr einen Freund von Mauritius und jetzt will ich nicht länger alleine sein.

Wie kann ich als Schweizer nach Mauritius gehen?
Oder ist es einfach ihn zu mir zu nehmen?
Wo kann ich mich Informieren was es alles braucht um in Mauritius zu leben?

Kann mit bitte jemand Helfen?

Vielen Dank
Read more : Nach Mauritius oder in die Schweiz? | Zugriffe : 1439 | Antworten : 4 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 78464 • Themen insgesamt: 18216 • Mitglieder insgesamt: 9939