Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Feb 24, 2017 3:02

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Unser erster Urlaub in Mauritius

Vielen Lieben Dank erstmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben, zu antworten.
Bin schon recht erleichtert, dank Eurer Infos und der Mut zu buchen kehrt zunehmend zurück.
Die Flüge haben wir ja schon blockiert.g.

Wäre für uns das erste Mal auf Mauritius, daher noch ein paar Fragen:

1.) Sind noch ein bißchen am überlegen bezüglich Hotel, schwanken zwischen dem Le Paradies und dem neu ren. Les Pavillion. Das Royal Palm wär auch super, ...
Read more : Unser erster Urlaub in Mauritius | Zugriffe : 9538 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Urlaubswetter September - kann man einen Badeurlaub buchen

Hallo!
Jetzt hat es mich erstmalig doch in ein Forum verschlagen.
Meine Freundin und Ich wollen im September nach Maurituis und man hört bezüglich des Wetters total viel Unterschiedliches.
Wollen einen Badeurlaub in den letzten beiden Septemberwoche in Le Morne machen.
Ist das sinnvoll, oder ist es, wie ich schon oft gelesen und gehört habe, um dies Zeit noch zu kalt (knapp 20 Grad) und regnerisch in der Gegend.
es gibt nämlich auch Leute die ...
Read more : Urlaubswetter September - kann man einen Badeurlaub buchen | Zugriffe : 2488 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Playboy-Shooting auf Mauritius

Hat jemand eine Ahnung, in welchen locations der Playboy geshootet hat?

Erste Recherchen haben ergeben: Geshootet wurde im Indian Ocean Resort...
Read more : Playboy-Shooting auf Mauritius | Zugriffe : 1040 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Wetter auf MAuritius im September

Hallo!
Jetzt hat es mich erstmalig doch in ein Forum verschlagen.
Meine Freundin und Ich wollen im September nach Maurituis und man hört bezüglich des Wetters total viel Unterschiedliches.
Wollen einen Badeurlaub in den letzten beiden Septemberwoche in Le Morne machen.
Ist das sinnvoll, oder ist es, wie ich schon oft gelesen und gehört habe, um dies Zeit noch zu kalt (knapp 20 Grad) und regnerisch in der Gegend.
es gibt nämlich auch Leute die ...
Read more : Wetter auf MAuritius im September | Zugriffe : 4337 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

E-mail-Adresse des Konsulats in Goodlands

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand die Email-Adresse des Konsulats auf Mauritius sagen?
Gibt es verschiedene?

Danke im voraus.

Sonnenkind
Read more : E-mail-Adresse des Konsulats in Goodlands | Zugriffe : 826 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

flugpaten gesucht

hallo, liebes forum,

ich möchte gerne alle tierfreunde mit diesem text ansprechen.
normalerweise lebe ich in der nähe von köln und war anfang april selbst auf mauritius. ich bin journalisten und habe dort einen artikel über straßenhunde geschrieben, der im juni in deutschland erscheint. denn mauritius ist auf der einen seite eine wunderschöne insel, es gibt aber auch über 200 000 straßenhunde. sie leben am strand, in den zuckerrohrfeldern oder an der straße.
die tierschutzorganisation ...
Read more : flugpaten gesucht | Zugriffe : 7050 | Antworten : 54 | Forum : Fragen zu Mauritius

Rollstuhlfahrer - Barrierefrei..

Hallo ihr Mauritius-Kenner,
kann uns jemand weiterhelfen? Wir suchen im 3 bis 5 Sterne - Bereich behindertengerechte Zimmer - barrierefrei..
Birgit
Read more : Rollstuhlfahrer - Barrierefrei.. | Zugriffe : 683 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Klinik in FnF

Hat jemand Erfahrung mit der "neuen" Klinik in FnF an der Hauptstrasse ? Scheint ein wenig ueberteuert zu sein.
Ausserdem wurde mir am Samstag gesagt, nachdem ich eine Wunde am Schienbein genaeht bekommen habe, dass ich am Montag oder Dienstag schon zum Faeden ziehen kommen kann. Hab nun den Doc hier in der Firma konsultiert und er sagte mir erst nach 7 Tagen sollte man dies tun.
Read more : Klinik in FnF | Zugriffe : 1144 | Antworten : 8 | Forum : Leben in Mauritius

Hotel Le Pavillons und allgemeine Infos??

Hallo zusammen,

wir (Anfang 30) haben uns heute erst hier angemeldet und finden es toll, dass es so ein Forum nur über Mauritus gibt und sind wirklich sehr gespannt über die Infos!

Wir reisen sind vom 11.-23.07.2009 auf Mauritius im Hotel Le Pavillons am Le Morne. Die Entscheidung für dieses Hotel war wirklich nicht einfach, denn es gibt so viele tolle Hotels und Gegenden auf Mauritius. Da es unsere Flitterwochen sind, wollten wir was romantisches ...
Read more : Hotel Le Pavillons und allgemeine Infos?? | Zugriffe : 1246 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Tierarzt gesucht

Hallo,

kann jemand einen Tierarzt oder eine Tierklinik in Mauritius empfehlen. Wir wohnen in Flic en Flac, aber würden wohl überall hinfahren, um einen kompetenten Tierarzt zu finden.

Wir haben eine ca. 7 Monate alte Katzendame und nachdem die Verehrer rund ums Haus schon postiert sind denken wir an eine dauerhafte Verhütungsmethode für sie. Wir möchten aber jegliches Risiko für unseren Liebling vermeiden. Nachdem ich die öffentlichen Krankenhäuser von innen gesehen habe, kann ich mir ...
Read more : Tierarzt gesucht | Zugriffe : 915 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 79238 • Themen insgesamt: 18964 • Mitglieder insgesamt: 9956