Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 6:09

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Ausfuege

Hallo,

wir sind zurzeit auf Mauritius und es ist wirklich ein wahres Paradies. Wir sind bei Belle Mare im Osten der Insel. Da wir erst am Dienstag angekommen sind haben wir die ersten Tage total entspannt und nichts getan ausser Sonne tanken und ausruhen. Jetzt ueberlegen wir aber mal in der naechsten Woche etwas zu unternehmen. Wir wuerden gerne eine Tour mit dem Boot machen und am Liebsten mit den Delphinen schwimmen gehen. Wir haben ...
Read more : Ausfuege | Zugriffe : 765 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kiten, Kinder , Grossmutter mit Luxusanspruch-wie geht das??

Hallo zusammen,

wir werden Ende Juni für 3 Wochen nach Mauritius fliegen um der Kälte hier in Kapstadt zu entkommen :-) ...nun habe ich folgendes Problem: die erste Woche habe ich mich an der Ostküste bei Point D `Esny eingemietet, da ich da schon immer mal Kitesurfen wollte...nun werden aber meine 2 Kinder ( 6 und 19 Monate) und meine Mutter und deren Freundin sicherlich aufgrund des ...
Read more : Kiten, Kinder , Grossmutter mit Luxusanspruch-wie geht das?? | Zugriffe : 2304 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Abflug 11.05

Hi Leute,

so nächsten Mittwoch isses dann soweit. Ich fliege auf Hochzeitsreise nach Flic En Flac.
Flug ab HH über London mit BA.
Read more : Abflug 11.05 | Zugriffe : 751 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Im JUNI IN DEN SÜDosten

Hallo liebe Mauritius-Fans,
bin total begeistert von diesem Forum :-) . Die meisten meiner Fragen sind auch schon beantwortet. Da wir im Juni zwei Wochen nach MRU fliegen werden, bin ich schon auf das schlechte Wetter vorbereitet aber das macht auch nichts, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Sonne darf :Q . Wir haben nun zwei Hotels ...
Read more : Im JUNI IN DEN SÜDosten | Zugriffe : 1082 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Winterflugplan von Condor

Hallo!

Weiß jemand von euch wann es den neuen Winterflugplan von Condor gibt :ob

Liebe Grüße

Zdenka
Read more : Winterflugplan von Condor | Zugriffe : 3299 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

LeVictoria

Hallo zusammen,

Da wir bisher zum Thema Fotos vom Le Victoria Hotel ein wenig schlecht bestückt waren, hab ich mal ein paar Fotos vom Hotel hochgeladen und ins Album gestellt. Ich hoffe sie gefallen und geben einen besseren Eindruck vom Hotel. :ploppop

Liebe Grüsse,
Tony
Read more : LeVictoria | Zugriffe : 1355 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

mauritius-ein paar fragen :)

hiho, bin der micha aus düsseldorf und erstmal danke an stefan, dass es jetzt doch endlich mit der freischaltung im forum geklappt hat ;)
bin imo im büro und habe leider auch sehr viel zu tun, also werde ich euch später mal mehr erzählen ...
werde mit einer guten freundin ( nicolle ) im juli/august nach mauritius fliegen und dort 2 wochen urlaub machen !
da wir noch diese woche buchen wollen, uns auch schon ...
Read more : mauritius-ein paar fragen :) | Zugriffe : 3200 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kontakt Forum update

dank eines neuen benutzers, haben wir einen fehler in der contact form beheben koennen.
musste die alte rauswerfen und durch eine neue ersetzen.
nun geht es aber wieder...aehm...das heisst, sicher bin ich mir nur in der englischen sprach einstellung.
also wenn jemand mit einem deutschen browser das mal kurz ausprobieren koennte, waere ich sehr dankbar.
also jeder deutsche benutzer mit deutscher sprach einstellung> darf mir ne mail schicken :lol: ...
Read more : Kontakt Forum update | Zugriffe : 1057 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Telefonieren auf MRU mit unseren deutschen Handys möglich?

Hallo,

Ihr glaubt gar nicht wie sich 2 Mädels auf Ihren Urlaub auf Mauritius freuen. :-D :-D Wir, Sunnygirl und ich, haben uns auf dieser Seite kennen gelernt und festgestellt, das wir nicht nur zur gleichen Zeit fliegen, sondern auch beide vor haben auf Mauritius zu heiraten. Wir sind zwar nicht im gleichen Hotel untergebracht aber trotzdem ...
Read more : Telefonieren auf MRU mit unseren deutschen Handys möglich? | Zugriffe : 3161 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

hotelempfehlung le meridien und generelle erfahrungen

hallo,

ich war gerade 2 wochen im le meridien und kann jedem dieses hotel nur empfehlen. wir waren mit unserer 2,5 jahren alten tochter da, und dieses hotel ist super kinderfreundlich und jeder wunsch (essen etc) für die kleine wurde erfüllt. alle mitarbeiter kümmern sich um die kiddies als wären es die eigenen. sogar die room attendants haben kleine gute nacht zettelchen geschrieben und muscheln etc den kleinen geschenkt!
wir sind natürlich auch viel auf ...

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71056 • Themen insgesamt: 11557 • Mitglieder insgesamt: 9728