Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 8:30

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Die Paradiesfee

Hallo Ihr...
Ich möchte mich erst mal vorstellen.
Heiße Aline
bin süße 22
Bin Zahnmedizinische Fachangestellte
war vom 26.02- 14.03.05 auf Mru in Grand baie (Le Mauricia)
habe dort meinen
Freund geheiratet 03.03.05
und die Insel ist einfach traumhaft :cool: :cool:
Suche jemand der Lust hat mit mir zu quatschen über MRU und vorallem jemand der auch in diesen ...
Read more : Die Paradiesfee | Zugriffe : 1045 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

mauritanische Studententen in Deutschland, und in Köln

gibt es unter euch einen Maurititanischen Studenten, der aber in D studiert?
Bin seit 2 Jahren in Köln, habe keinen getroffen......

:Q .
Fliege in 2 wochen hin.....braucht jemand was?.....rhum, Muschel, ......

na ja
Read more : mauritanische Studententen in Deutschland, und in Köln | Zugriffe : 646 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer wird der 1000. Forumsbenutzer?

Wie ich gerade sehe, sind wir fast bei 1000 Benutzer. (Maxl ist Nummer 996 :ploppop ). So viele Mauritius-Liebhaber: toll!!!! i:() i:() i:()

:@@@ :respeckt) ...
Read more : Wer wird der 1000. Forumsbenutzer? | Zugriffe : 2546 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

AMBRE oder INDIAN RESORT

:he() Hallo zusammen , wollen Anfang Juni Richtung MRU fliegen...nun ist die Qual der Wahl für uns , welches Hotel.Zur Entscheidung stehen mit- HP Ambre und Indian Resort...uns fehlen alle Anhaltspunkte ....wie Wasserqualität..Wetter und Brandung....Strand..essen...Sauberkeit..Umgebung...Möglichkeit zu Unternehmungen..shoppen usw.alles könnte von nützen sein.Ich surfe zwar gern ( Mistral Indian Resort ), aber wir suchen auch eher nach einer Möglichkeit zu tauchen und acht wunderschöne, romantische,erholsame tage zu erleben..einfach ...
Read more : AMBRE oder INDIAN RESORT | Zugriffe : 1998 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritiusrätsel

mal nach langer Zeit,
wieder eine Rätselfrage :mrgreen:

WAS IST DAS??????

liebe Grüße anne

Bild
Read more : Mauritiusrätsel | Zugriffe : 1373 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le BeachClub

Hallo,

ich bin gerade dabei für meien Familie den ersten Mauritius Trip zu planen, und komme irgendwie nicht weiter, da ich zwar einige sehr schöne Unterkünfte gefunden habe aber eben noch nichts, was mir 100%tig zusagt.

Zur Zeit ist mein Favourit "Le BeachClub", da der Ort mir als sehr schön beschrieben wurde, und es direkt am Strand liegt (was ideal für meine Tochter ist).

Leider finde ich abgesehen von einigen Angeboten und der Seite der ...
Read more : Le BeachClub | Zugriffe : 574 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

bye bye

wollte mich noch schnell bei euch verabschieden, bin schon total im reisefieber, morgen gehts los und ich freu mich schon wahnsinnig, immerhin hab ich jetzt ein jahr lang auf diesen traumurlaub gewartet, nun is es endlich so weit! bei uns regent es aus allen kübeln, kann ja nur besser werden! :cool: fahr heute schon nach münchen, dann haben wir es morgen nicht so stressig! liebe grüsse aus ...
Read more : bye bye | Zugriffe : 714 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

autonomes Tauchen?

Hallo,
gibte es in Mahebourg oder Umgebung die Mögl. Flasche und Blei zu mieten und autonom zu tauchen? Was sagt die MSDA dazu?

Gruss

nuergel

P.S.: Bin CMAS*** + PADI Divemaster, sollte ausreichen
Read more : autonomes Tauchen? | Zugriffe : 685 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bilder Regatta

Hallo Stefan,

ich hätte ein paar Bilder von der Regatta in Mahebourg im April. Ich weiß jetzt nicht genau wo ich die einsortieren soll, oder machst Du eine neue Kategorie?

Grüße
Andrea
Read more : Bilder Regatta | Zugriffe : 1005 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Les Orchidées / Ocean Villas

Hallo,

nach mehrwöchiger Suche haben wir uns bislang noch immer nicht für einen Bungalow/Apartment entscheiden können ;-(

Zur engeren Wahl stehen mittlerweile die Apartmenthäuser Les Orchidées direkt in Pereybère und das Ocean Villas. Hat jemand von Euch dort Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß und Danke im voraus, Andrea
Read more : Les Orchidées / Ocean Villas | Zugriffe : 1192 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722