Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 16:35

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

La Pirogue

Hallo,

Wir haben über einen Reiseveranstalter ein Hochzeitspaket im La Pirogue gebucht.
Werden die Hochzeiten in der Regel zu einer bestimmten Uhrzeit durchgeführt? Wir heiraten im September an einem Samstag (Fake-Wedding).

Laut Reisebeschreibung werden Fotos während der Trauung gemacht. Kann uns vielleicht jemand verraten wie der Fotograf vom Hotel ist bzw wenn es nur einen gibt, hat dieser eine Hompage? Wir sind am überlegen noch für ca. zwei Stunden ein Fotoshooting dranzuhängen und wurden natürlich ...
Read more : La Pirogue | Zugriffe : 827 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Drei Monate Aufenthalt

Wir (Familie mit Kind) suchen eine Unterkunft für ungefähr drei Monate auf Mauritius ab Januar 2016 - wo genau, ist noch offen. Falls jemand etwas weiss, bitte melden. Im Idealfall Strandnähe sowie auch Stadt/-Dorfnähe. Vielleicht ein Appartment mit kleiner Küche. Ach ja, sollte natürlich möglichst günstig sein, in Monatsmiete. Dankbar über jede Info. Grüsse Sleeve
Read more : Drei Monate Aufenthalt | Zugriffe : 861 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Braucht noch jemand etwas aus Deutschland?

Moin Moin,
als eher stiller Leser habe ich so einigen Nutzen aus diesem Forum ziehen können, mich über positive Berichte gefreut und über negative geärgert. Da möchte ich jetzt doch auch mal gerne etwas zurückgeben und frage, bevor ich jetzt zum 4ten Mal nach Mauritius fliege, mal ganz vorsichtig, ob vielleicht jemand noch etwas aus Deutschland benötigt? Ich hoffe es versteht sich von selbst, dass ich von kleinen und vor Allem legal einzuführenden Dingen spreche ...
Read more : Braucht noch jemand etwas aus Deutschland? | Zugriffe : 1092 | Antworten : 9 | Forum : Forum Meldestelle

Letzte Vorbereitungen

Hallo Forengemeinde,

nachdem ich nun schon eine Weile das Forum und den (neuen?) Blog nach Anregungen für unsere Flitterwochen in knapp 2 Monaten durchforste, werde ich nun selber aktiv.

Zur Vorbereitung unserer Aktivitäten auf der Insel, habe ich noch einige Fragen, die ich bisher auch mit der Suchfunktion nicht abschließend klären konnte.

Wie wird das Wetter am 7.08.2015 in Grand Baie?
Entschuldigung den Spaß musste ich mir jetzt einfach erlauben ;-) Nun ernsthaft:

1. Wir ...
Read more : Letzte Vorbereitungen | Zugriffe : 727 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Shopping Tipps Mauritius

Hallo an die Forumsbesucher,
ich denke mal es koennte interessant sein, das Thema Shoppen in Mauritius mal von der Seite einer "Einheimischen" zu sehen.
Ich werde schliesslich sehr oft gefragt was sich denn hier lohnt.

Ich fange mal damit an was man lieber lassen sollte:
Alle Markenklamotten - sie sind durch die Bank Fakes und kommen zum grossen Teil aus China und werden hier nur umgelabelt.

Sogenannte Pashmina Schals, die als echtes Kashmir verkauft werden. ...
Read more : Shopping Tipps Mauritius | Zugriffe : 1496 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fotoshooting zu vergeben!!!!

Hallo

meine Frau und ich haben für den 26ten Mai ein Fotoshooting bei der Firma Backlight Photography auf Mauritius gebucht.

DAS FOTOSHOOTING NUSS ABER NICHT AM 26TEN MAI GEMACHR WERDEN. IHR KÖNNT DAS SHOOTINF AUCH ERST MONATE SPÄTER DURCHFÜHREN!!!!!!

Aus persönlichen Gründen können wir leider das Fotoshooting nicht wahrnehmen -blöd ist nur dass wir bereitd angezahlt haben und die Anzahlung nicht zurück kriegen würden.

Nach Rücksprache mit Backlight darf ich alternativ den Termin an jmd ...
Read more : Fotoshooting zu vergeben!!!! | Zugriffe : 554 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Touristen im Pamplemousses Garden attackiert und beraubt

http://www.lexpress.mu/article/262688/j ... -au-cutter
In English:
Injuries to the arm and head. This is the result of the aggression suffered by three French nationals, Thursday, May 14, at the Pamplemousses garden. The incident occurred at midday. While they were walking in the garden, a couple and a young girl were accosted by thugs armed with a cutter. They tried to snatch the purse of the lady. His companion is interposed. ...
Read more : Touristen im Pamplemousses Garden attackiert und beraubt | Zugriffe : 1302 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Urlaub mit Hund

Ich möchte gerne mit meiner Familie und dem Hund nach Mauritius fahren.
Kann uns jemand ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung empfehlen? Gibt es bestimmte Einreisebestimmungen für den Hund?
Im voraus danke.
Read more : Urlaub mit Hund | Zugriffe : 1012 | Antworten : 5 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

ich bin dann mal weg

Ich gehe eine runde in deutschland arbeiten, bin in 12 tagen wieder da.
daher, gibt es weniger von mir zu hoeren, dachte das ich etwas vorarbeiten koennte, fuer den blog, was aber nicht der fall ist.
sorry.

aber ich versuche taeglich vorbei zu schauen, um wenigstens den spam zu loeschen.
somit bin ich weg, aber noch da ;)

gruss
Read more : ich bin dann mal weg | Zugriffe : 1023 | Antworten : 8 | Forum : Forum Meldestelle

Kulturelle Feierlichkeiten

Hallo zusammen

Wir reisen zwischen Mitte November bis Mitte Januar nach Mauritius. Im Internet bin ich nun auf der Suche nach kulturellen Feierlichkeiten die während unserem Aufenthalt stattfinden. Kennt jemand von euch einen solchen Anlass? Gibt es eine offizielle Homepage wo Termine von kulturellen Anlässen publiziert sind?

Vielen Dank für die Infos
Read more : Kulturelle Feierlichkeiten | Zugriffe : 1115 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722