Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 23:44

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Übergepäck bei Air Mauritius

Sicher haben viele von Euch Erfahrungen mit der Kulanz bei Air Mauritius hinsichtlich des Gepäcks.

Offiziell erlaubt ist sind 23 kg und 1 (ein) Handgepäckstück bis 5kg (geduldet wohl bis 7kg).

Wie sieht die Praxis nach Euren Erfahrungen aus?
Werden da nicht auch 2 x Handgepäck geduldet?

Notfalls müßte ich mir einen kolossalen Flugmantel nähen lassen, in den viele große Taschen eingearbeitet sind, zur Beherbergung der schwersten Utensilien.
Von Mantel-Gewichts-Beschränkungen habe ich jedenfalls noch nichts ...
Read more : Übergepäck bei Air Mauritius | Zugriffe : 925 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Stefan - unser Admin - stellt sich vor...

... aber nicht hier, sondern auf

Mauritius - Links! :lol:

stefan war so nett und hat mir ein interview gegeben. wer also mehr über einen der macher hinter unserer community erfahren möchte, sollte es lesen.

und auch die gerade veröffentlichten interviews mit werner rahmann von "mauritius individuell" und frau drössler giroffle vom importunternehmen "le morne", dem exklusiven Vertriebspartner von green island rum in deutschland, vermitteln interessante einsichten. ...
Read more : Stefan - unser Admin - stellt sich vor... | Zugriffe : 915 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

SEGA Gruppe in Deutschland

Hi!

Da meine Schwester am 23.04.05 heiratet und es eine multi kulti Hochzeit wird, wollten wir gerne eine SEGA Gruppe arangieren.
Ich habe versucht über das Internet etwas in Berlin zu finden, aber ohne Erfolg. Wir haben auch bei der mauritianischen Botschaft in Berlin angerufen. Man wollte uns zurück rufen, dabei blieb es auch. :pp)

Das wäre schon super so ein Auftritt auf der Hochzeit, dann hätte ...
Read more : SEGA Gruppe in Deutschland | Zugriffe : 1331 | Antworten : 7 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Sansibar???

Hallo, bin auch mal wieder da. Lese unregelmäßig aber sehr interessiert im Forum rum, - und fast vor 1 Jahr waren wir auf MRU. Viele Bilder und Erinnerungen kommen jetzt wieder hoch.
Aber wieso nicht auch doch noch mal sich woanders hinwenden? Darum:Weiss jemand was über Sansibar???? IN Abenteuer und reisen ist eine Reportage, aber da reicht nur als erste Annäherung.
Grüße an alle im Forum :cool:
Read more : Sansibar??? | Zugriffe : 570 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer kennt das Hotel Casa Florida in Péreybère?

War jemand schon mal im Casa Florida. Sieht auf deren Homepage einfach, aber ok aus.

Ich suchen eine Unterkunft im Nordwesten von Mauritius, die auch für kleine Kinder (18 Monate) geeignet ist. Das heißt: zwei Zimmer, kleine Küche, Garten und nicht zu weit weg vom Strand und Restaurants (Babyphone Entfernung).

Ich freue mich auf Eure antworten! :lol:
Read more : Wer kennt das Hotel Casa Florida in Péreybère? | Zugriffe : 660 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hotel La Casuarina im Mai?

Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum und hätte da mal eine frage an die Experten hier.

Wir möchten am 8.Mai.05 nach Mauritius ins Hotel La Casuarina fliegen.
Es ist ein günstiges Angebot, ich wollte aber noch fragen, wie es mit Wind und Wetter in der Gegend steht.
In der Beschreibung wird es als nettes Mittelklassehotel in an der Nordküste geprießen. Es liegt am feinen Sandstrand von Trou aux Biches, Gott sei Dank muss ich ...
Read more : Hotel La Casuarina im Mai? | Zugriffe : 866 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ralph Lauren in Mauritius?

Ich werde in vier Wochen meinen Urlaub auf Mauritius verbringen und freue mich schon riesig darauf!! :cool:
Beim Durchstöbern des Forums habe ich einige Threads über RL gelesen. Bin jetzt verwirrt :Q und weiss nicht ob man noch (orginal)RL-Artikel oder gute fakes in guter Qualität kaufen kann??
Read more : Ralph Lauren in Mauritius? | Zugriffe : 769 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

* Schneider und Textilmärkte *

Hallo,

nun sind es nur noch ein paar Wochen und wir fliegen im Juni endlich auf unsere Trauminsel Mauritius !!! Da ich ein Fan von knalligen Farben und Seidenstoffen bin wollte ich gerne wissen, wo man am besten fertige Textilien bzw. Stoffe kaufen kann und wo es gute Schneider gibt, bei denen man sich innerhalb ein paar Tagen Hosenanzüge, Kostüme oder Kleider schneidern lassen kann. Zudem würde ich gerne wissen, welche Preise so beim Kaufen ...
Read more : * Schneider und Textilmärkte * | Zugriffe : 1187 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ist jemand vom 17 - 29 Sept. in MRU?

Ist jemand vom 17 - 29 Sept. in MRU? wir fliegen am 16ten von FRA weg und werden im Les Pavillon absteigen. Bräuchten noch Trauzeugen ;-)

Ich habe mal den Account meiner Zukünftigen "missbraucht" :lol:

Grüße Andreas
Read more : Ist jemand vom 17 - 29 Sept. in MRU? | Zugriffe : 834 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

TSUNAMI WARNING !!! MAURITIUS MAY GET HIT TONIGHT!!

Tsunami kann möglicherweise unterwegs sein. nach einem starken erdbeben vor sumatra heute 28 märz 2005 vor etwa einer stunde.
laut experten auf cnn numerische modele die erstellt wurden in dieser kurzen zeit besagen dass wenn eine welle entstanden ist wird sie in richtung wet bzw südwest unterwegs sein.
tsunamis erreichen geschwindigkeiten von über 800 km/h

es empfiehlt sich die mauritianer und turisten dort irgendwie zu warnen!

das ist kein witz

aloha
adam czajka
Read more : TSUNAMI WARNING !!! MAURITIUS MAY GET HIT TONIGHT!! | Zugriffe : 2571 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716