Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 23:52

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

...habe solche Sehnsucht...

Hallo,

meine Mutter ist Deutsche, mein Vater Insulaner. Da ich aber hier geboren bin, liegt der Schwerpunkt zwar hier in Deutschland, aber die Sehnsucht und Wurzeln sind eher dort auf Mauritius anzufinden :mrgreen:

Und weil ich vielleicht dieses Forum berreichern kann, wieso denn nicht? Dachte ich mir da.

MfG
CheminGrenierier
(mario)
Read more : ...habe solche Sehnsucht... | Zugriffe : 891 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Morgen gehts los....

Hallo,

bin ein absoluter Neuling hier, werde mich deswegen gleich auch mal extra vorstellen.

Fliege morgen nach Mauritius, habe Verwandten im Süden der Insel, hört man vielleicht aus meinem Namen als InselKenner heraus :-)
Fliege mit meiner Freundin dorthin und bin am überlegen, was ich vergessen habe könnte.

Bräuchte ich derzeit irgend etwas super wichtiges (ausser Mückennetz)?

Gruß
CheminGrenierier
Read more : Morgen gehts los.... | Zugriffe : 708 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

neues sicherheits update eingebaut

wieder ein neues sicherheits update ins forum eingebaut.
bitte melden> falls jemand probleme bemerkt.
und gute nacht :Q
stefan
Read more : neues sicherheits update eingebaut | Zugriffe : 735 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Beste Reisezeit Mauritius.....

Hallo Zusammen,

wir planen gerade unseren Urlaub im nächsten Jahr und Mauritius ist ein heisser Favorit! :wink)

Wir beabsichtigen, im März/April 3 Wochen Urlaub zu nehmen und dann last minute zu fliegen- jetzt hab ich aber viel von Regenzeit gelesen und von Zykloten. Wie tragisch ist denn das?

Regnet es in der Regenzeit mal eine STunde heftig und dann ist es wieder gut, so wie man es ...
Read more : Beste Reisezeit Mauritius..... | Zugriffe : 12912 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

und wieder bekommen wir den 1000sten benutzer.

tja > hier gewinnt man zweimal oder so.
vor ein paar tagen> hatten wir den 1000sten benutzer begruesst.
und nun steht der zaehler wieder auf 998!!!

wie koemms?
nun ich habe mal wieder ein paar unaktivierte benutzer namen geloecht!

sind anscheinend ueber 100 rausgefallen :mrgreen:

nur zur klaerung > falls jemand denkt > wow, was geht hier ab :wink) ...
Read more : und wieder bekommen wir den 1000sten benutzer. | Zugriffe : 615 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

wer hat erfahrung mit dem hotel sofitel am flic flac strand

wer hat erfahrung mit dem hotel sofitel am flic flac strand
Read more : wer hat erfahrung mit dem hotel sofitel am flic flac strand | Zugriffe : 1426 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

wer kennt die Tauchbasis beim Hotel Sofitel

:Q wer kennt die Tauchbasis beim Hotel Sofitel
Read more : wer kennt die Tauchbasis beim Hotel Sofitel | Zugriffe : 778 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zwei Wochen Mauritius mit Kind (April 2005)

2 Wochen Mauritius mit Kind

Hallo, hier nun der schon angekündigte Reisebericht. Ist sehr lang geworden, aber irgendwie wollte ich keine Details auslassen ;-)

Vielleicht zunächst zu uns: Ich selbst bin Mitte 30, Deutscher, meine Frau ist in gleichem Alter, britische Staatsbürgerin mit dunkler Hautfarbe (Eltern karibischer Abstammung), und unser Sohn ist 6 Jahre alt. Ich erwähne das, weil wir in MRU immer mal wieder für Einheimische bzw. Exil-Mauritier gehalten wurden ;-) In Port Louis ...
Read more : Zwei Wochen Mauritius mit Kind (April 2005) | Zugriffe : 3790 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Voluntary work

Zur Zeit mache ich mein Diplom und würde danach gerne drei Monate auf Mauritius verbringen.

Sehr gerne würde ich dort freiwillig arbeiten, z.B. in einer Umweltorganisation.

Kennt jemand Organisationen, die voluntary worker suchen?
Read more : Voluntary work | Zugriffe : 653 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

...nurnoch 2 Tage...

Oh man ich kann es kaum noch aushalten...am letzten WE haben wir geheiratet und in 2 Tagen am Freitag Abend geht es dann endlich auf Richtung Mauritius !
Leider sind ja noch keine Photos in der Rubrik "Hotel Dinarobin" enthalten...vielleicht werde ich dann mal ein paar reinstellen wenn wir zurück sind.
Ansonsten nochmals vielen Dank dafür, dass es dieses Forum gibt...es hat mir die Zeit des Wartens doch ungemein verkürzt und einige wichtige Infos für ...
Read more : ...nurnoch 2 Tage... | Zugriffe : 1312 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723