Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 10:07

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Kennt jemand das SpiceGarden Hotel ?

Hallo wir wollen im September 2005 nach Mauritius.

Aus dem Merian haben wir das Hotel Spice Garden ausgewählt,
finden jedoch auf der Web Seite keine Preise.

War jemand schon mal in dem Hotel ?
Oder gibt es noch andere guenstige Unterkünfte in
der Nähe von Trou aux Biches ?

Wir würden auch gerne alternativ einen Bungalow mit Fruehstueck
buchen.

Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung von Hotels in der Gegend ?

Danke
Beverly
Read more : Kennt jemand das SpiceGarden Hotel ? | Zugriffe : 680 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wahlsonntag auf Mauritius

Heute also war es endlich soweit! Nachdem ueber mehrere Wochen hinweg um unser Haus herum der Wahlkampf tobte (wie bereits berichtet die Nachbarn zur linken Hausseite Alliance Social/Travailliste Aktivisten, der Nachbar zur rechten MMM/MSM Anhaenger), mindestens 3x taeglich ein Lautsprecherwagen durch die Strasse fuhr und uns, die 'electeur, electrice' zu irgendwelchen Versammlungen einlud, die wir teilweise auch besuchten, schritten wir heute zur Wahl.

Rund um die Wahllokale herrscht ein Sperrbezirk von 200 Metern, in dem ...
Read more : Wahlsonntag auf Mauritius | Zugriffe : 4966 | Antworten : 34 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Mauritius und Dubai

Hallo liebes Forum,

wir haben vor, nächstes Frühjahr für 2 Wochen nach Mauritius zu fliegen und wollen diese Reise mit Dubai kombinieren. Hat jemand hiermit schon Erfahrungen? Wir stellen es uns so vor, auf dem Hinflug über Dubai zu fliegen mit einen Aufenthalt von ca. 3-4 Tagen und den Rückflug am liebsten direkt Mauritius-Deutschland. Ausser natürlich, wenn es wesentlich günstiger wäre, beide Flüge über Dubai.

Für Mauritius suchen wir uns ein Apartement oder kleines Hotel, ...
Read more : Mauritius und Dubai | Zugriffe : 10782 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Welche Impfungen für Kinder?

Hallo,

wer kann mir Auskunft geben, welche Impfungen für Kinder (3 Jahre) auf Mauritius notwendig bzw. empfehlenswert sind.

Lieben Gruß, Andrea
Read more : Welche Impfungen für Kinder? | Zugriffe : 4151 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Nebenkosten

Ich finde, dass EUR 4,00 fürs Waschen eines Hemdes ein sehr (un)anständiger Preis ist. Ist das eine Ausnahme hier im Voile d'Or (4-5 Sterne Hotel im Süden), oder wird überall so zugelangt?

Auch EUR 12 Euro für die einfachste Fabriknudel mit etwas Tomatensauce oder eine mittelprächtige Pizza zu Mittag finde ich richtig üppig. Für den Preis bekomme ich in Deutschland eine handgeflochtene Pasta aus der Gourmetküche.

Ich finde es ja ok, wenn etwas teuer ist. ...
Read more : Hotel Nebenkosten | Zugriffe : 5585 | Antworten : 21 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schlangenfarm

Wer weiss was von der Schlangenfarm nahe Mocca?
Man sagte mir, es gäbe eine - obwohl es ja sonst auf Mauritius keine Schlangen gibt.
Read more : Schlangenfarm | Zugriffe : 1153 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

deutscher Rollerführerschein auf Mauritius?????

Hallo!
Ich brauche nochmal eure hilfe!
Nämlich mache ich bevor ich im dezember für 4 monate nach mauri geh EXTRA :cool: einen rollerführerschein!
Ich habe aber keine ahnung ob der dann auch im ausland vor allem bei linksverkehr auch gilt!
Wär ziemlich blöd wenn ich das alles umsonst machen würde!
Weiß hier irgendjemand etwas zu dem Thema?
Wär toll wenn ihr mir helfen könntet!!!
LG Franzi
Read more : deutscher Rollerführerschein auf Mauritius????? | Zugriffe : 1514 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Renovierungsarbeiten "Villa Caroline" . Hat jemand

Hallo,
wir sind gerade informiert worden, dass im Villa Caroline zu unserer Reisezeit (August) Renovierungsarbeiten anstehen. Jetzt wollten wir einfach mal hören, ob jemand es eventuell schon live erlebt hat, oder weiß was geplant ist und welche Handhabe wir für Alternativen hätten. Wir können kostenlos umbuchen, aber wir haben uns eigentlich auf dieses Hotel gefreut.
Feedback wäre super!
Gruß
Ariane
Read more : Renovierungsarbeiten "Villa Caroline" . Hat jemand | Zugriffe : 3837 | Antworten : 16 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Forum Update

wieder ein forum update eingespielt.
sehe keine fehler, falls aber jemand probleme haben sollte, bitte melden.i:()
gruss
stefan
Read more : Forum Update | Zugriffe : 621 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Tattoos auf Mauritius

Hi, ich bin ein Tätowierer aus Deutschland,habe seit langen Jahren ein Studio mit 2 Mitarbeitern.Mittlerweile möchte ich meine Kunst auch in anderen Teilen der Welt anbieten.Wie ich durch einen meiner Kunden erfahren habe,besteht auf Mauritius ein Bedarf an guten Künstlern,da seine Hautbilder sehr bewundert wurden .Wer Informationen darüber hat oder mir weiterhelfen kann sollte sich doch bitte einmal melden.
www.tattoo-galerie-bochum.de
Es grüsst der Burkhard
Read more : Tattoos auf Mauritius | Zugriffe : 7579 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735