Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 14:34

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Preiswerte Unterkunft

Liebe Forumsteilnehmer,

ich beabsichtige in einer Woch für 8 Tage nach Mauritius zu fliegen. Aus arbeitstechnischen Gründen werde ich alleine verreisen :::( . Deswegen suche ich preiswerte Unterkunft, die vorzugsweise nicht weit von einem schnorchelbarem Gebiet liegt. Davon abgesehen bin ich mich nicht schlüssig wohin ? Osten , Süden, Norden oder Westen (Wettertechnisch). Worauf ich gar kein Wert lege ist Unterhaltung- je ruhiger und einsamer desto besser. ...
Read more : Preiswerte Unterkunft | Zugriffe : 1084 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Dann komm!!!

Hallo Axel,
vielenDank für Deine Nachricht, denkst Du ich kann gefahrlos allein dort Urlaub machen,habe beim letzten Aufenthalt mit Einheimischen auch ausserhalb des Hotels Kontakt gehabt (Hochzeit, Einladungen zum Abendessen)?
Kennst Du in Trou D`Douce Villa Nadine,Villa Palm,Monte Carlo oder Villa Susan?

Sonnige Grüße aus dem Bayernland nach Mauritius

Geli :roll:
:he()
Read more : Dann komm!!! | Zugriffe : 1292 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wetter im moment???

Hallo!

Wir fliegen am 18.06. für 2 Wochen ins La Pirogue. FREU!!!!
Kann mir jemand sagen ob ich viele Pullis und lange Hosen mitnehmen muß? Bin jetzt aufgrund der vielen unterschiedlichen Aussagen bez. des Wetters um diese Zeit etwas verunsichert, und möchte nicht mehr mitnehmen wie nötig....dürfen ja nur bis 20 kg....

Vielleicht weiß jemand wie es aktuell aussieht?

Viiiiiiiiiieeeeelen Dank!
Read more : Wetter im moment??? | Zugriffe : 2050 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallihallo

Ich bin die Geli und schon seit ein paar Wochen Mitglied in Eurem Forum, das mir total guttut und gefällt.Irgendwie fühle ich mich als wenn ich auf Mauritius wäre,wenn ich mich hier rumtreibe, nicht 10 000km entfernt.
War bereits zweimal auf der Insel meiner Träume und habe auch dort meinen Tauchschein gemacht. Lange Rede kurzer Sinn:DA WILL ICH WIEDER HIN!!

Liebe Grüße
Geli
Read more : Hallihallo | Zugriffe : 969 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Visa fuer Schengener Staaten - News

Heute im l'express:

Seit heute, 1.6. muessen zwei Passphotos bei Visaantraegen abgeliefert werden. Ein Photo sollte bereits am Visaantrag befestigt werden, das zweite wird bei Ausgabe des Visum (wenn man denn endlich in der gluecklichen Situation ist...) mit ausgehaendigt (wenn ich das richtig verstanden habe: "la deuxieme destinee a figurer sur la vignette").

Es muessen Farbphotos sein, 35x45, heller, einfarbiger Hintergrund, neueren Datums und die Person muss deutlich identifizierbar sein.

Ausserdem neu: Antragsteller, die bereits ...
Read more : Visa fuer Schengener Staaten - News | Zugriffe : 959 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Abflug 26.06.05

Hallo Leute, :ploppop

fliegt vielleicht noch irgend jemand um diese Zeit nach Mauritius?

Wir fliegen ab Frankfurt nach Flic en Flac in´s La Pirogue.

Gruß Petra :cool:
Read more : Abflug 26.06.05 | Zugriffe : 2731 | Antworten : 11 | Forum : Forum Meldestelle

Jeep mieten und Benzinpreise

Hallo,

nun rückt mein Urlaub immer näher. :mrgreen:

Ich möchte gern zusammen mit meinem Freund ein Auto (in den Vermietungen gibt es wohl den Suzuki Jimny) mieten um auch mal in etwas unwegsameren Gebiet fahren zu können.

Wo im Norden/ Nordwesten kann man so ein Auto günstig mieten? :he()

Wie teuer ist eigentlich das Benzin auf Mauritius? Das ...
Read more : Jeep mieten und Benzinpreise | Zugriffe : 1415 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

voller Erwartung

Hallo liebe Mauritius-Fans,
auch wir möchten uns gerne an dem tollen Forum beteiligen. Die Beiträge sind einfach gut.
Wir fliegen mit noch 2 Personen am 26.06.2005 für eine Woche in`s Hotel "La Pirogue" bei Flic en Flac und möchten dort meinen 40. Geburtstag feiern. Da wir nicht nur reine Strandmenschen sind, würden wir dort einige Dinge unternehmen. Vielleicht hat jemand ein paar gute Tip´s, z. B. auch als High Light für den Geburtstag auf Lager. ...
Read more : voller Erwartung | Zugriffe : 1631 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Pflasterbau

hallo,

mich würde interessieren, ob in Mauri Straßen, Hofeinfahrten, Wege etc. auch wie in D gepflastert werden, und wie die Preise dafür sind.Ferner würde mich interessieren, ob man Baugeräte wie Rüttler, Radlader etc. mieten kann.
In einem vorherigen Beitrag hatte ich bereits erwähnt, daß ich einen Pflasterbetrieb in Mauri eröffnen möchte.
Ciao
Fred :PPP)
Read more : Pflasterbau | Zugriffe : 872 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gewerbe in Mauri

Ich habe einen Pflasterbetrieb in D. Ich möchte in Mauri einen solchen gründen, um diesen dann nach einer Umsiedlung in Zukunft zu führen.Welche Voraussetzungen benötige ich? Ich bin seit 21 Jahren mit einer Mauritianerin verheiratet.
Ich würde mich über erschöpfende Antworten freuen.

Gruß Fred :PPP)
Read more : Gewerbe in Mauri | Zugriffe : 1196 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9724