Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Feb 25, 2017 19:56

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Kegelbahn

Hallo,

wir sind ein Kegelclub aus dem Rheinland und wir suchen ein nettes Ziel für eine unserer nächsten Herrenreisen.
Dazu suchen wir Gaststätten oder Hotels mit einer guten Kegelbahn - und wir dachten uns, das es in Mauritius ja recht nett sein könnte.

Kann uns jemand Hotels oder ähnliches aufgeben, die dort über entsprechende Anlagen verfügen? Das wäre echt spitze !
Read more : Kegelbahn | Zugriffe : 737 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Atif Aslam Konzert

Hallo liebe Foris!

Wer von euch war letztes Jahr auf dem in Mauritius stattgefundenem Atif Aslam Konzert?
Wie hat es euch gefallen?
Und weiß jemand ob demnächst (heuer oder nächstes Jahr) wieder ein Atif Aslam Konzert geplant ist?

mfg Stephi
Read more : Atif Aslam Konzert | Zugriffe : 567 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neu auf Mauritius - Westküste

Hallo! Bin neu hier und fliege in 3 Tagen nach Mauritius an die Westküste. Kann mir jemand sagen, wie die Temperaturen zu dieser Jahreszeit hier sind? Hat jemand Tipps für Unternehmungen?
Read more : Neu auf Mauritius - Westküste | Zugriffe : 1378 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Erstes mal Mauritius und auf der Suche nach Tips/Antworten..

Hallo zusammen

Meine Freundin und ich werden in ca. 3 Wochen nach Mauritius fliegen und ich habe in den letzten Tagen sehr viel gelesen, trotzdem hätte ich noch einige Fragen und würde mich über Tips sehr freuen!

1) Habe jetzt schon sehr gute und sehr schlechte Berichte über CONDOR gelesen... wie waren eure Erfahrungen? Irgendwelche Tips wo man am Besten sitzen sollte?

Ausserdem bin ich noch nie so lange geflogen, was kann man denn machen ...
Read more : Erstes mal Mauritius und auf der Suche nach Tips/Antworten.. | Zugriffe : 8347 | Antworten : 21 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ausflüge Trou aux Biches (Le Sakoa)

Hallo zusammen,
wer von euch war schon mal in der Gegend von Trou aux Biches bzw im Hotel Le Sakoa.
Welche Ausflüge bzw Unternehmungen könnt Ihr uns von dort aus empfehlen? Wo kann man dort günstig Roller bzw ein Auto mieten? Welche Strände sind noch sehenswert in der Gegend? Welche Strände sind gut zum Schnorcheln?

Wir freuen uns auf eure Antworten.
Read more : Ausflüge Trou aux Biches (Le Sakoa) | Zugriffe : 1033 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Am liebsten jedes Jahr wieder…(unser Hochzeitsbericht)

Heute sind wir genau 6 Wochen verheiratet und ich muss sagen, hätten wir nicht die Bilder, die Ringe und würde ich nicht immer noch jeden Tag an meinem Brautkleid vorbeilaufen, dann würd ich das alles gar nicht glauben.

Anreise:
Wir sind am 06.07.09 in München gestartet und über Dubai mit Emirates nach Mauritius geflogen. Hätte mir einer letztes Jahr gesagt, dass ich in 9 Monaten schon wieder in Dubai wär, dem hätte ich den Vogel ...
Read more : Am liebsten jedes Jahr wieder…(unser Hochzeitsbericht) | Zugriffe : 2644 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit im Le Preskil 24.09.09

Hallo,

Einen Monat noch, die Spannung steigt.
Wir können es kaum noch erwarten. Ringe haben wir Kleid Anprobe erfolgt bald und dann kann es losgehen!

Wir haben schon eine CD die wir mitnehmen wollen.
Habe nur mal eine Frage. Wir fliegen alleine und haben somit niemanden zum Filmen. Weiß jemand ob es möglich ist das einer von den Trauzeugen oder vom Hotel die Zeremonie filmen kann, oder ob man die Kamera so positionieren kann das ...
Read more : Hochzeit im Le Preskil 24.09.09 | Zugriffe : 1318 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Namen für ein Mädchen

Hallo schönen guten Tag!
Ich weiss ja nicht, ob ich mich gerade richtig eintrage, aber ich bin im 9.Monat schwanger und verzweifelt auf der Suche nach einem Namen für unser Baby. Es wird ein Mädchen.

Meine Mama kommt aus Mauritus, lebt aber seit 28 Jahren in Deutschland. Wir fänden es schön, wenn wir einen schönen Namen aus Maurius fänden.

Ja, ich weiss dass es keine typisch mauritianischen Namen gibt, es sind dann französiche oder indische ...
Read more : Namen für ein Mädchen | Zugriffe : 5146 | Antworten : 21 | Forum : Fragen zu Mauritius

=== erfahrenes qualifiziertes homeopath

Hallo,
beraten Sie mich bitte erfahrenes qualifiziertes homeopath.
Read more : === erfahrenes qualifiziertes homeopath | Zugriffe : 587 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter in Le Morne

Hallo Leute in Le Morne
Wir besuchen das Paradies nächste Woche. Meine Frau fragt mich allen ernstes, wie das Wetter dort ist und was wir einpacken müssen - Hä ???
Kann mir jemand wenigsten mit dem aktuellen Wetter helfen? Auch die Abendtemperatur/Wind/Regen usw. ist interessant. Die Infos aus dem Netz sind doch sehr unterschiedlich.

Vielen Dank im voraus - Gruß aus Deutschland
Read more : Wetter in Le Morne | Zugriffe : 1336 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 79328 • Themen insgesamt: 19047 • Mitglieder insgesamt: 9962