Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 1:51

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Deutscher Blog Fortsetzung. Diesmal Pferderennen.

http://ala-nou-la.blogspot.de/2015/06/xl-0506-090615.html

Liest sich toll und gute Fotos (na ja bis auf Eines ...)

Gruss,
Monika
Read more : Deutscher Blog Fortsetzung. Diesmal Pferderennen. | Zugriffe : 565 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

WLAN zum Wucherpreis

wusste nun nicht wohin mit dem artikel *lol*,
da wir manche forums kategorien umbenannt haben. (bemerkung: eigene gedanken stütze< das die kategorien im forum nicht zu allem passen, so wie zu diesem)
aber scheint gerade der beste zu sein, ansonsten bitte verschieben =)

also:

20 Euro für 24 Stunden Internet: Viele große Hotelketten bieten WLAN noch immer zu völlig überhöhten Preisen an. Dass sie damit Gäste verärgern, nehmen sie in Kauf.

Einchecken, Koffer ...
Read more : WLAN zum Wucherpreis | Zugriffe : 1804 | Antworten : 19 | Forum : Forum Meldestelle

Oper in Mauritius

Im Juli haben wir mal wieder ein kulturelles Highlight in Mauritius. Katrin Caine, die auf Mauritius lebende deutsche Opernsaengerin, holt
Stars aus der Schweiz und Frankreich und wird zusammen mit Ihrem bekannten Mauritischen Opernchor Orpheus in der Unterwelt von Jaques Offenbach aufuehren.
Opening night ist der 24.7. im Serge Constantin Theatre in Vacoas.

Bekannt ist besonders der Infernal Galop den viele als den Can Can Song aus dem Moulin Rouge kennen. war damals ziemlich "shocking" ...
Read more : Oper in Mauritius | Zugriffe : 952 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Da macht der Roboter plumps

Sie stolpern, sie straucheln, sie stürzen. Wer diese Bilder von der Roboterweltmeisterschaft sieht, ahnt: Es dürfte wohl noch etwas dauern, bis Roboter die Weltherrschaft übernehmen.

In knapp über einer Minute zerstört ein Video vom Roboter-Wettbewerb der amerikanischen Militär-Forschungsbehörde Darpa das Bild der bald übermächtigen, agilen Super-Roboter.
Statt Eleganz und Überlegenheit demonstrieren die beinahe bedauernswerten Figuren in diesem Video vor allem Hilflosigkeit. Das Blech zittert, die Hydraulik kollabiert, die Sensorik wirft einfach hin. Es ist schauerlich-schön ...
Read more : Da macht der Roboter plumps | Zugriffe : 797 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Hotel mit Wasserrutsche

Hallo in die Runde,
Wir sind eine Familie mit einer kleinen Tochter ( 3 Jahre)und sind derzeit etwas verzweifelt.
Wir suchen auf Mauritius ein Hotel mit einem Familienzimmer (zwei Schlafzimmer) und eine Poolanlage
mit einer Wasserrutsche für unsere Tochter.
Leider sind wir bis jetzt nicht fündig geworden. Das La Piroque hat anscheinend keine Familienzimmer sondern nur Bungalows mit einem Raum.
Das Outtrigger hat leider vernichtende Kritiken zum Essen bekommen, außerdem ist die Lage auch nicht ...
Read more : Hotel mit Wasserrutsche | Zugriffe : 796 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Unsere Hochzeit im The St. Regis /Le Morne

Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Tagen sind wir zurück. Wir haben am 27.Mai im The St. Regis geheiratet. Das Hotel ist einfach wunderbar, hat ein tolles Ambiente, einen einzigartigen Service und das für uns Beste war, dass man immer das Gefühl hatte, dass im ganzen Hotel nur 30-50 Gäste sind und das obwohl das Hotel zu der Zeit ausgebucht war. Unser 65m^2 großes Zimmer mit direktem Meerblick war nur 10 Schritte vom Strand entfernt. ...
Read more : Unsere Hochzeit im The St. Regis /Le Morne | Zugriffe : 599 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

spannender Blog von 2 Deutschen Studenten

Hallo ans Forum,
ich moechter gerne einen Blog einstellen, den 2 Deutsche Studenten waehrend Ihres nun fast 1 jaehrigen Aufenthaltes in Mauritius geschrieben haben.

Beide kommen aus dem Ruhrpott und studieren hier Kreolistik als wissenschaftliches Studium. In Franzoesisch haben sie schon ihren Bachelor Degree.

Der Blog sieht Mauritius einmal ganz anders, weder von der Touristischen Seite, noch von der Residentenseite. Ich finde, er zeichnet ein sehr spannendes
und neutrales Bild von der Insel, mit allen ...
Read more : spannender Blog von 2 Deutschen Studenten | Zugriffe : 804 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Top Ten Jobs If You Love To Travel

(10) Flight attendant

It may be the most obvious travel-related job, but it's also one of the most accessible: You don't need a specialized degree to become a flight attendant, and most major airlines only require prior customer service experience and a certification from the Federal Aviation Administration. The hours are frequently erratic, and the work isn't always easy, but you'll get a glimpse of hundreds of cities across the globe during your career. A ...
Read more : Top Ten Jobs If You Love To Travel | Zugriffe : 1177 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

schnelle Einschätzung benötigt :)

Liebe Mauritius-Liebhaber,

erstmal bin ich froh, dieses tolle Forum gefunden zu haben, da werde ich mich gleich heute durch so viele Infos lesen wie nur möglich. Parallel dazu wollte ich aber schonmal eine Frage los werden, da es ziemlich eilt, wir müssen bis morgen entscheiden, ob wir die eine Unterkunft nehmen oder nicht. Zur Situation und zur Frage:

Mein Freund und ich werden im Juli für ca. 3 Wochen in Mauritius sein, um dort ehrenamtlich ...
Read more : schnelle Einschätzung benötigt :) | Zugriffe : 915 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kostenlose abholung vom Flughafen

Hallo,
Bin ja selber gerade aus Deutschland gekommen.
Leider hatte DHL getreikt und ein Packet von Amazon, kam nicht rechtzeitig an, so das es nicht in meinen Koffer ging.

Es dreht sich um 1260g, wenn jemand dieses mitbringen koennte, würde ich die Person oder Personen, max. 4. vom flughafen abholen und zur Unterkunft bringen.

Es dreht sich um eine Webcam, die Sie gerne auch auspacken können um zu sehen, das es auch eine webcam ist ...
Read more : Kostenlose abholung vom Flughafen | Zugriffe : 784 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723