Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 13:45

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Tauchen im Hotel Silver Beach

Hallo Leute
Ich bin neu hier und habe dieses schöne Forum im Netz bei meiner suche gefunden. Echt schön.
Zu meiner Frage, evtl. kann mir ja einer weiterhelfen.
Ich fahre in zwei Wochen nach Mauritius ins Silver Beach. Ich habe ja schon viel gutes über das Hotel gelesen und bin guter Dinge. Mein Problem ist nur das ich gerne Tauchen gehe, ich habe den Padi AOWD, aber dieses Hotel keine eigene Tauchbasis hat. Kann mir ...
Read more : Tauchen im Hotel Silver Beach | Zugriffe : 1484 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Delphin Tour

Hallo -Wollen mit den Kids eine Delphin Tour machen. Wer hat da Tips oder Erfahrungen gemacht?
Read more : Delphin Tour | Zugriffe : 1040 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le Coco Beach

Hallo ,fliegen morgen mit 2 Familien ins Hotel Le Coco Beach. Freuen uns schon riesig drauf :-) . Leider haben wir in einigen Bewertungen sehr gute bis grottenschlechte Bewertungen gelesen.Sind nun etwas verunsichert was das Hotel anbetrifft sowie das "schlechte Wetter " an der Ostküste. Vielleicht weiss jemand mehr?? Vielen dank im vorraus Rüdiger
Read more : Le Coco Beach | Zugriffe : 1287 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Rupien ausführen

Hallo!

Ich wüsste gerne wieviel Rupien ich nach dem Urlaub wieder ausführen darf? Ich hab gelesen es wären 350 Rupien. Andere wiederum schreiben es wäre unbegrenzt. Was stimmt denn jetzt?
Read more : Rupien ausführen | Zugriffe : 1122 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mr.Lootchmineraidoo...???

Was ist denn eigentlich aus dem früheren Finanz-Minister Lootchmineraidoo geworden.?

Weiß das Einer.?
Read more : Mr.Lootchmineraidoo...??? | Zugriffe : 398 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neue Regierung

Hallo,

für alle Interessierten, die Aufstellung aller neuer Minister:

LIST OF MINISTERS

1. Dr The Hon Navinchandra RAMGOOLAM
Prime Minister, Minister of Defense & Home Affairs, Minister of Civil Service & Administrative Reforms
Minister of Rodrigues & Outer Islands

2. Dr The Hon Ahmed Rashid BEEBEEJAUN
Deputy Prime Minister, Minister of Public Infrastructure, Land Transport & Shipping

3. The Hon Charles Gaetan Xavier Luc DUVAL
Deputy Prime Minister, Minister of Tourism, Leisure & External Communications ...
Read more : Neue Regierung | Zugriffe : 1316 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Traumstrand???

Hallo,
wir hatten von Beachcomber das Royal Palm, Dinarobin und Paradis im Auge.
Jetzt lese ich, dass im Dina der Strand zwar nett, aber halt nicht karibisch weiss, breit und so schön sein soll.
Welches Hotel in dieser Klasse hat denn solch einen Strand.
War noch nie auf Mauritius, vergleiche mal ein bisschen mit Malediven:
danke für eure Hilfe,
VLG, Claudy
Read more : Traumstrand??? | Zugriffe : 1573 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Heiraten

Hallo,
bin ganz happy euer Forum entdeckt zu haben.
Wahrscheinlich kommt dem einen oder anderen die Frage schon aus den Ohren, aber:
Wer hat das schon gemacht und welche dokus braucht man genau.
Auf den verschiedenen Seiten im Netz gibt es unterschiedl. Infos, mal übersetzt, mal nicht , mal 6 Seiten des Passes, mal nur 2.
:he()
Gerade auf Mauritius soll es ja ganz besonders romantisch gestaltet ...
Read more : Heiraten | Zugriffe : 3833 | Antworten : 12 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

wir fliegen am 22. Juli

wir fliegen am 22. Juli für zwei Wochen nach Mauritius an die Nordküste.
Nun wollte ich fragen ob jemand von euch gerade in Mauritius war und mir Tipps geben kann was ich für Kleidung einpacken soll.
Auf der Webcam sehe ich immer nur bedeckte Bilder ... allerdings steht die glaub an der Westküste.

Bin über jede Info dankbar ....
Read more : wir fliegen am 22. Juli | Zugriffe : 2067 | Antworten : 11 | Forum : Forum Meldestelle

Abflug

wollt euch allen nur mal kurz bescheidsagen daß ich vor 3 minuten meinen
flug gebucht habe!! :-) :roll: :wink)
und wie ich finde auch noch günstig. :lol: i:() ...
Read more : Abflug | Zugriffe : 664 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729