Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 21:43

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

wer kennt die Tauchbasis beim Hotel Sofitel

:Q wer kennt die Tauchbasis beim Hotel Sofitel
Read more : wer kennt die Tauchbasis beim Hotel Sofitel | Zugriffe : 778 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zwei Wochen Mauritius mit Kind (April 2005)

2 Wochen Mauritius mit Kind

Hallo, hier nun der schon angekündigte Reisebericht. Ist sehr lang geworden, aber irgendwie wollte ich keine Details auslassen ;-)

Vielleicht zunächst zu uns: Ich selbst bin Mitte 30, Deutscher, meine Frau ist in gleichem Alter, britische Staatsbürgerin mit dunkler Hautfarbe (Eltern karibischer Abstammung), und unser Sohn ist 6 Jahre alt. Ich erwähne das, weil wir in MRU immer mal wieder für Einheimische bzw. Exil-Mauritier gehalten wurden ;-) In Port Louis ...
Read more : Zwei Wochen Mauritius mit Kind (April 2005) | Zugriffe : 3789 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Voluntary work

Zur Zeit mache ich mein Diplom und würde danach gerne drei Monate auf Mauritius verbringen.

Sehr gerne würde ich dort freiwillig arbeiten, z.B. in einer Umweltorganisation.

Kennt jemand Organisationen, die voluntary worker suchen?
Read more : Voluntary work | Zugriffe : 652 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

...nurnoch 2 Tage...

Oh man ich kann es kaum noch aushalten...am letzten WE haben wir geheiratet und in 2 Tagen am Freitag Abend geht es dann endlich auf Richtung Mauritius !
Leider sind ja noch keine Photos in der Rubrik "Hotel Dinarobin" enthalten...vielleicht werde ich dann mal ein paar reinstellen wenn wir zurück sind.
Ansonsten nochmals vielen Dank dafür, dass es dieses Forum gibt...es hat mir die Zeit des Wartens doch ungemein verkürzt und einige wichtige Infos für ...
Read more : ...nurnoch 2 Tage... | Zugriffe : 1310 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Oberoi Resort

War jemand schonmal dort bzw. hat jemand Pics und Infos zu dem Hotel?

Es wurde uns als perfekt für eine Honeymoon-Reise empfohlen, da wir vor allem mal Ruhe, Abgeschiedenheit und Zweisamkeit suchen.... Stress und viele Leute um uns rum ham wir im Alltag mehr als genug :-?
Read more : Oberoi Resort | Zugriffe : 997 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo erstmal :)

Hallo zusammen,

wir sind Ela & Ingo und planen unsere Hochzeitsreise im Dezember/Januar nach Mauritius zu machen.

Beim Stöbern im I-Net über Mauritius sind wir auf dieses Forum gestoßen und haben uns direkt mal registriert.

Wir haben uns auch schon etwas kundig gemacht über Hotels etc. und wollen mal sehen, ob unsere ersten Eindrücke mit den Tatsachen übereinstimmen :)
Read more : Hallo erstmal :) | Zugriffe : 871 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Arbeitsgenehmigung auf Mauritius????????

Ich habe vor diesen Sommer nach meiner Matura für 2 1/2Monate nach Mauritius zu gehen und dort als kitesurflehrer zu arbeiten und damit,(unter anderem versicherungstechnisch) alles legal abläuft, bräuchte ich eine Arbeitsgenehmigung.Jetzt meine Frage:

- Wo bekomme ich eine Arbeitsgenehmigung her?
- Oder irgendeine andere Bewilligung für eine Teilzeitbeschäftigung?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!

Mfg Oli
Read more : Arbeitsgenehmigung auf Mauritius???????? | Zugriffe : 2488 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

South Eastern Highway Project

Hallo,

ich habe letztes Jahr in Mahébourg einige Diskussionen zu SEHP mitbekommen, besonders das für und wider der Route an Ferney vorbei. Auch eine Tunnel-Lösung wurde diskutiert.

Weis jemand wie derzeit der Stand ist?

Gruß
Klaus
Read more : South Eastern Highway Project | Zugriffe : 783 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Individualurlaub auf Mauritius 2005

Vor unserem Urlaubsantritt wurde ich oft gefragt, was nach Mauritius wollt Ihr, habt Ihr im Lotto gewonnen, dort ist es doch tierisch teuer....

Stimmt aber nicht, Mauritius wird zuerst als Schicki-Micki oder Promi Insel gesehen, wir aber haben sie von einer ganz anderen ihrer wirklichen Seite erlebt. Kein Hotel, keine Halbpension, kein Liegestuhl oder Sonnenschirm oder alles was zu einem Hotelaufenthalt gehört.

Wir sind es gewohnt auf eigene Faust zu reisen und auch dank Eurem ...
Read more : Individualurlaub auf Mauritius 2005 | Zugriffe : 4682 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Mauritiusimpressionen 2005

Hallo,
bin neu im Forum habe mich gerade gestern angemeldet, nachdem wir eine herrlich Zeit auf Mauritius erlebt haben.

Bilder können hier eingesehen werden. Ein Bericht über unseren Individualurlab auf Mauritius (Flic en Flac ) folgt.

Gruss
Vera

i:()
Read more : Mauritiusimpressionen 2005 | Zugriffe : 1660 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716