Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 15:38

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Erstbesuch geplannt: Nur wo und welche Unterkunft?

Guten Tag,

wir plannen Ende 10/05 für 14-16 Tage einen ersten Urlaub auf Mauritius. Nun stellen sich einige Fragen mit der Bitte um Eure wertvollen Empfehlungen und Tipps.

1) Welche Örtlichkeiten sind für den Urlaubszeitraum besonders zu empfehlen ?
2) Pauschalreise buchen oder auf eigener Faust?

Wir danken für jeden Hinweis!

Edeltraud & Klaus
Read more : Erstbesuch geplannt: Nur wo und welche Unterkunft? | Zugriffe : 10973 | Antworten : 27 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fliege am 23.7

jee

am 23.7 geht es endlich los

Abflug ab Frankurt mit Condor

wer ist denn noch dabei

freuu i:()
Read more : Fliege am 23.7 | Zugriffe : 502 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Private Adresse angeben für emigration

Hallo

Habe da eine kleine Frage :he()

Bei der Einreise in MRU muss man ja den Zettel mit einer Wohnadresse meistens das Hotel oder Bungalowanlage ect... angeben. Weiss jemand wie das ist wenn man nur eine Privatadresse in MRU angibt ? Wird es Probleme am Zoll geben oder ist das auch ok ? :dank)

pisa
Read more : Private Adresse angeben für emigration | Zugriffe : 785 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Abflug 2.September

Fliegen am 2.September ab Frankfurt mit Air Mauritius :musi)
Wer fliegt auch zu diesem Zeitpunkt ? :-)
Read more : Abflug 2.September | Zugriffe : 762 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Medikamente

Gibt es in MRU alle üblichen Medikamente zu kaufen?
Read more : Medikamente | Zugriffe : 2156 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sendung im 3SAT

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch zufälligerweise am Montag, 04.07.2005 die Sendung " Inselparadiese im Indischen Ozean" aufgezeichnet? Leider hatte ich die Sendung verpasst!

Liebe Grüsse
Kristina
Read more : Sendung im 3SAT | Zugriffe : 741 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im La Pirogue, Trauzeugen, Wetter im August, etc.

Hallo, wir werden am 20.08.05 von DUS mit der Emirates nach MRU fliegen um dort am 26.08.05 im La Pirogue zu heiraten. Und so langsam kommen bei mir die vielen Fragen auf....
Aber ersteinmal, das Hotel scheint wirklich sehr gut zu sein (Infos über das Forum & Holidaycheck), das Einzige was mich hierzu noch interessiert sind die Nebenkosten (Cocktails, Snacks)...Was müssen wir für 2 Personen einplanen wenn wir auf nichts verzichten möchten?
Und natürlich diese ...
Read more : Hochzeit im La Pirogue, Trauzeugen, Wetter im August, etc. | Zugriffe : 1309 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Brauche Hilfe für Fotos

:he() und hallo,

jetzt hab ich mich endlich hingesetzt und meine Fotos ausgesucht, die ich euch allen zur Verfügung stellen wollte und jetzt bin ich zu doof dazu! :Q

Ich bin kein Profi und bekomme die Fotos gerade mal von der Kamera auf den PC. So weit alles ok. Jetzt sind die aber anscheinend alle zu groß um sie ...
Read more : Brauche Hilfe für Fotos | Zugriffe : 4116 | Antworten : 16 | Forum : Forum Meldestelle

Umgebung Oberoi

Hallo,

wir haben ein wirklich akzeptabeles Angebot für das Oberoi. Kennt jemand dieses Hotel und kann uns sagen, wie der Strand dort ist? Kann man gut baden und schwimmen? Ist der Stand mit Korallen durchsetzt? Ist es überhaupt möglich, ende September dort zu baden oder ist das Wasser noch zu kalt? Gibt es in der Nähe Ortschaften, die man zu Fuß erreichen kann?

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Petra
Read more : Umgebung Oberoi | Zugriffe : 809 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

August zu kalt für Baden und Erlebnis in den Flitterwochen?

Hallo liebe Mauritius-Freunde!

Meine Frau und ich sind frisch verheiratet und planen gerade unsere Flitterwochen. Da ist mir ein Prospekt von Mauritius in die Hände gefallen und wir erwägen dort ernsthaft hinzufliegen.

Beim recherchieren bin ich auch über die Klimatabelle hier gestolpert, die mich etwas stutzig macht. Wir möchten nämlich in den Flitterwochen gleichermaßen etwas unternehmen (erleben), aber auch einfach nur mal am Strand relaxen und natürlich schnorcheln (50/50).

Nun die Frage: Sind die Temperaturen ...
Read more : August zu kalt für Baden und Erlebnis in den Flitterwochen? | Zugriffe : 2803 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730