Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Feb 23, 2017 6:29

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Schnelle Hilfe bei der Beschaffung von Visa

Habe ich kürzlich gefunden, vielleicht kann es mal jemand brauchen:

www.visum-berlin.de

LG

Tine
Read more : Schnelle Hilfe bei der Beschaffung von Visa | Zugriffe : 1752 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Hallo zusammen!

Guten Morgen zusammen! Bin im Mai zum Golfen auf Mauritius(23.05. - 7.06.09) Eine Woche Heritage und die letzte Woche im Bell Mare Plage. Wer von Euch ist noch zu dieser zeit auf Mauritius!
Read more : Hallo zusammen! | Zugriffe : 896 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Paragliding

Hallo zusammen,

wollen über Weihnachten nach Flic en flac und neben relaxen und tauchen auch etwas fliegen. Wer kann uns weiterhelfen wo es Startplätze gibt und was man dort so beachten muss?

Auch suchen wir Geheimtips für Bootstouren

Frank
Read more : Paragliding | Zugriffe : 534 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

schulen auf mauritius

hallo liebe mitglieder,

wir haben vor unsere zelte hier in deutschland abzubrechen. hat jemand von euch erfahrung mit kindern bzw. wie ein schulwechsel funktioniert. was ist dabei zu beachten. meine tochter ist zur zeit 11 jahre und besucht eine hauptschule. kann sie mit dem schulsystem zurechtkommen? wie kann man am besten lernen zurechtzukommen. vielleicht gibt es menschen die ähnliche erfahrungen gemacht haben und tips und ratschläge geben können. freue mich auf antworten...........und gute kontakte
Read more : schulen auf mauritius | Zugriffe : 1705 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

In eigener Sache: Neues Forum - Marktplatz

Hallo zusammen,
wir haben ein neues Forum geschaffen, unseren Marktplatz.

Im Sinne einen "Kleinanzeigenmarkts" kann hier alles rund um "ich suche" oder "ich biete" gepostet werden.
Wie auch sonst bei Kleinanzeigen üblich kann hier nur einmal gepostet werden, also Antworten sind nicht möglich.

In diesem Sinne: viel Spass beim handeln :ploppop

Axel
Read more : In eigener Sache: Neues Forum - Marktplatz | Zugriffe : 785 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Wer kennt The Dream Destination Travel S.L.?

Ich habe ein paar interessante Häuser bei The Dream Destination Travel S.L. mit Sitz auf Gran Canaria gefunden. Angebot stimmt auch.

Komisch finde ich, daß sie sich auf den Indischen Ozean spezialisiert haben aber selber auf den Kanaren sitzen. Eher ungewöhnlich. Ansonsten sieht aber alles professionell aus.

Wer hat schon einmal über die gebucht und welche Erfahrungen gesammelt?
Read more : Wer kennt The Dream Destination Travel S.L.? | Zugriffe : 2441 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

mit Emirates nach Mauritius

Hallo zusammen

Ich fliege mit der Emirates über Dubai nach Mauritius. Mir wurde gesagt, dass ich im "neuen" Terminal in Dubai ankommen werde und dort auch wieder abfliegen werde... resp. auf der Startbahn und nicht im Terminal :wink)

Muss ich in Dubai wieder neu für Mauritius einchecken? Ich verlasse den Flughafen ja nicht... 3 Stunden Aufenthalt... muss ich trotzdem durch die Passkontrolle? O je, ich habe echt ...
Read more : mit Emirates nach Mauritius | Zugriffe : 1586 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochseilgarten

Hallo!

Kennt ihr einen Kletterpark mit Hochseilgarten in der Nähe von St.Felix im Süden der Insel bzw. war schon mal jemand von euch dort? Wie ist das denn so? Muss man da sehr schwindelfrei sein? Ich kriege ja schon auf einer Leiter Höhenangst! ;-) Werde mit unserer Reisegruppe wohl daran teilnehmen müssen und hoffe, dass es nicht all zu schlimm wird. Es wäre schön, wenn jemand ein bisschen berichten könnte. Vielleicht hat der ein oder ...
Read more : Hochseilgarten | Zugriffe : 1277 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Do it yourself

Hi,

vielleicht kennen es ja ein paar Leute noch nicht, bin auch durch Zufall drauf gestossen, aber man kennt es ja oft von den Zeitschriften aus Deutschland.
http://www.selbst.de (Selbst ist der Mann z.B.)
Dort bekommt man ganz nette Tips und Bauanleitungen rund um Haus und Garten.
Read more : Do it yourself | Zugriffe : 688 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Kennt jemand die Villa L'Etoile, Le Morne, Westküste?

Bin grade auf das Foum gestossen..dickes LOB!! :ploppop

Planen momentan einen 2wöchigen urlaub im september (5-6 personen) auf mauritius und sind auf der suche nach einer unterkunft für selbstversorger...am liebsten in einer anlage oder privathaus mit 3 schlafzimmern und pool sowie strandnähe..

die villa L'etoile spricht uns laut bildern und ausstattung schon sehr an http://www.thedreamdestination.com/maur ... oile.html..

leider konnte ich hier ...
Read more : Kennt jemand die Villa L'Etoile, Le Morne, Westküste? | Zugriffe : 655 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 79022 • Themen insgesamt: 18756 • Mitglieder insgesamt: 9953