Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 0:10

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

welche Küste?

Hallo zu später Stunde aus Wien,

ich muß gestehen, ich bin aus der Reisebranche und komme auch relativ viel herum, war aber zu meiner Schande noch nie auf Mauritius und möchte dieses Manko im November nun "ausbügeln". Da ich die Seychellen besonders liebe, denke ich das ich wahrscheinlich auch ein großer Freund von MRU werden könnte.

Obwohl ich mich bereits versucht habe schlau zu machen, bin ich momentan noch nicht viel schlauer (eigentlich werde ich ...
Read more : welche Küste? | Zugriffe : 3719 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Googl Earth

leute eben was schoene endeckt und gleich ausprobiert :mrgreen:
Google earth anklicken dort auf free version klicken und die fast 11MB runterladen, installieren und STAUNEN.
damit reist man durch die ganze welt!!!
es ist einfach nur phantastisch!
wir koennen unser forum bald einstampfen, weil kein mensch mehr reisen wird :PPP)
gruesse
stefan
Read more : Googl Earth | Zugriffe : 23959 | Antworten : 23 | Forum : Forum Meldestelle

Sehr gute Landkarte von MRU !

Moin, Moin !

Auf dem Government Portal gibt es eine noch von der alten Regierung in Auftrag gegebene Lankarte von MRU in einer sehr guten Qualitaet. Auf eine Bitmap ist eine Vektorgraphic drueber gelegt worden. Also kann man fast alle Strasse sehen, auch wenn man Ausschnitte kraeftig vergroessert. Auch die Orts-, Bereichs- und Bezirksnamen etc. sind als Vektoren hinterlegt, und kommen beim Vergroessern gut lesbar auf denSchirm

Ist das Beste was ich bisher hier an ...
Read more : Sehr gute Landkarte von MRU ! | Zugriffe : 1183 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

neues phpbb update eingespielt

hoffe das alles laeuft, falls jemand probleme hat/sieht, bitte hier melden.
gruesse
stefan
Read more : neues phpbb update eingespielt | Zugriffe : 2886 | Antworten : 26 | Forum : Forum Meldestelle

Rückflug rückbestätigen

Ich habe schon oft gelesen, dass ich den Flug nach Hause zwei Tage vor Abflug rückbestätigen muß, da mir sonst mein Platz nicht sicher ist? Wie funktioniert das denn? Muß da jeder bei der Fluggesellschaft anrufen( das wäre ja schwachsinnig) oder übernimmt das Reiseunternehmen das für die Gäste ( wir haben über Dertour gebucht) ? Von so etwas habe ich nämlich noch nie gehört. Die Insel ist zwar toll, aber trotzdem möchte ich nicht auf ...
Read more : Rückflug rückbestätigen | Zugriffe : 9346 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Transit in Dubai

Hallo!
Wir fliegen in zwei Wochen nach Mauritius und haben eine Zwischenlandung in Dubai. Ich wüßte nun gerne, ob der Flughafen groß ist und ob es kompliziert ist sich im Transit zurecht zu finden? Wir machen zum ersten mal einen Zwischenstop und ich habe etwas bammel mich zu verlaufen,weil ich mich nicht zurechtfinde und nicht rechtzeitig den Flug bekommen.

Danke für eure Antwort
Read more : Transit in Dubai | Zugriffe : 3208 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fragen zu Berjaya Le Morne und Reiseveranstalter

Hallo,
habe gestern am Flughafen ein gutes Angebot für das Berjaya le Morne von dem Veranstalter FTS (Sitz in Essen) gefunden. War zwar da heute auf der Homepage, aber richtig aussagekräftig ist die nicht. Deshalb wollte ich fragen, ob von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit FTS gemacht hat bzw. dort gebucht hat?

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Patsy
Read more : Fragen zu Berjaya Le Morne und Reiseveranstalter | Zugriffe : 2965 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

SOS- suche guten Zahnarzt auf Mauritius!!!

Hallo Ihr auf Mauritius,
ich bin seit ca. 2 Monaten hier um meine Diplomarbeit zu schreiben.

Im Grossen und Ganzen hab ich mich schon wieder (bin zum 3.Mal hier) eingewoehnt.

Leider hat mich am Wochenende eine Zahnwurzelentzuendung eiskalt ewischt und ich muss mir jetzt hier wohl oder uebel einen Zahnarzt suchen. Ich waere Euch super dankbar, wenn Ihr mir irgendwelche Tipps geben koenntet an welchen Arzt ich mich am besten wenden soll.

...
Read more : SOS- suche guten Zahnarzt auf Mauritius!!! | Zugriffe : 2887 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

FEWO oder FE-Wohnung gesucht: ca. 24.10.05 bis 10.11.05

Guten Abend,

wer uns für den genannten Zeitraum weiterhelfen oder Tipps zum buchen geben kann, den bitten wir um rasche Kontakaufnahme per PN. Sollte in Strandnähe liegen und möglichst Meerblick haben. Aber auch alternativen interessieren uns.

Vielen Dank!
Read more : FEWO oder FE-Wohnung gesucht: ca. 24.10.05 bis 10.11.05 | Zugriffe : 735 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Tauchklamottenkauf hier oder dort?

Ich fliege am Mittwoch nach MRU und habe bis auf FLossen alle Tauchklamotten zusammen (gabs bei Lidl günstig).
Wer hat Erfahrung beim Kauf von Flossen? Sollte ich sie noch hier kaufen oder sind sie dort günstiger?
Read more : Tauchklamottenkauf hier oder dort? | Zugriffe : 701 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730