Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 4:21

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

mehr werbung? weniger werbung? bessere werbung!

habe die adsense werbung nun verlagert und veraendert und zwar sieht jeder gast, die werbung direkt unter dem topic, benutzer sehen diese auch bis zum 5ten postings, danach ist es werbefrei.
was verspreche ich mir davon?
nun erstens das die adsense werbung hoffendlich mit der zeit bessere werbung einblendet, da sie nun nahe zum topic steht und hoffendlich deren inhalt erkennt und somit relevante dinge zeigt (und nicht meine sql datenbank ...
Read more : mehr werbung? weniger werbung? bessere werbung! | Zugriffe : 2281 | Antworten : 25 | Forum : Forum Meldestelle

fliege nächsten mittwoch (hotel coin de mire)

sonst noch jemand von hier?Hat jm Erfahrung mit dem Hotel coin de mire?
Read more : fliege nächsten mittwoch (hotel coin de mire) | Zugriffe : 1358 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

tauchen in mauritius

hallo ich gehe das erste mal zum tauchen nach mauritius.ich würde gern mal wissen, ob bei euch schon jm erfahrung hat, wie teuer und ob tauchcomputer vorschrift sind.danke
Read more : tauchen in mauritius | Zugriffe : 716 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gefahr von Steinfischen...?!? Tipps zum Schutz?!?

Hallo Zusammen,

sorry wenn ich schlechte Laune oder Panik verbreite indem ich nach den Gefahren im Wasser frage (hatte vor kurzem schon die Diskussion mit den Haien angezettelt :roll: ) aber meine Freundin lässt nich locker. :lol: Mitte September geht´s los in den Traumurlaub, nur seitdem wir neulich so ne dämliche Reportage über giftige Fische/Quallen etc. auf BBC ...
Read more : Gefahr von Steinfischen...?!? Tipps zum Schutz?!? | Zugriffe : 5803 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

bin zurüüück

möchte euch allen mitteilen das ich seit 4 stunden wieder zurück bin!und wirklich gar nicht so glücklich darüber bin :mad: aaaber ich hatte supertolle 3 wochen auf der insel verbracht.super parties,ausflüge,tauchgänge und viele sehr liebenswürdige mauritier kennengelernt.
ich komme sicher wieder!!!
liebe grüße von geli :ploppop i:()
Read more : bin zurüüück | Zugriffe : 998 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Kalt in Mauritius.?

Habe gerade mit Mauritius ( Rose Hill ) telefoniert....:
Mein Partner meinte,es sei ziemlich *kalt* da...

Auch in Australien liegt ja jetzt Schnee...

Durch die Kommentare von Mme Tortue vorsichtig geworden,frage ich : Wie kalt ist es wirklich
( nicht nach Grad sondern nach **Kälte-Empfinden** ) in Mauritius...???
Read more : Kalt in Mauritius.? | Zugriffe : 3104 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mit 6jähriger nach Mauritius! Wer hat Familien-Tipps?

Hallo!
Nach langen Überlegungen und Recherche auch hier im Forum haben wir uns getraut und jetzt gebucht! Fahren für die ersten zwei Oktoberwochen '05 nach Mauritius! Mit unser sechsjährigen Tochter! Mir graut etwas vor dem langen Flug, müssen zudem noch 5 Stunden mit Zug nach Frankfurt anreisen, stöhn. Aber eigentlich ist unsere Tochter sehr flugtauglich und Beiträge dazu hier im Forum haben mir bestätigt, dass es geht . Wir haben unsere zwei Wochen etwas aufgeteilt, ...
Read more : Mit 6jähriger nach Mauritius! Wer hat Familien-Tipps? | Zugriffe : 1333 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mietniveau auf Mauritius

Weiß da jemand Bescheid?
Mein konkreter Fall: Ich gehe ja Anfang nächsten Jahres "for good" nach Mauritius. Nun ist das Haus, das meinem Schatz und zukünftigem Ehemann gehört, ein wenig zu klein für dann insgesamt 6 Personen. Bisher haben wir beide dann während meines Urlaubs nebenan in einem freistehenden Apartment seines Onkels gelebt. Da habe ich natürlich noch Touripreise bezahlt. Schöner Verdienst für den Onkel; es sei ihm gegönnt. Das wird dann aber bei dem ...
Read more : Mietniveau auf Mauritius | Zugriffe : 512 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Roggenmehl in Mauritius

Hallo,
ich bin Deutsche und lebe mittlerweile seit 3 Jahren auf Mauritius (Flic en Flac). Weiss irgendeiner von den Insulanern ob und wo man Roggenmehl
kaufen kann. Ich lass mir zwar immer was von Freunden und Familie mitbringen aber das reicht nicht. Habe mal gehört, dass es auf einer hotelfachschule einen deutschen Bäcker gibt der Roggenmehl einführt.
Ich bin sehr zufrieden hier auf der Insel aber deutsches Brot geht mir echt ab.
Bin auch für ...
Read more : Roggenmehl in Mauritius | Zugriffe : 565 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer war im "Heritage" oder kennt es?

Hallo - durch Zufall kam ich auf diese Homepage und ich muß sagen: Respekt! Die Foren hier helfen mir sehr weiter und ich freue mich immer mehr auf meinen bevorstehenden Urlaub. Kennt jemand von Euch das Heritage? Wir fliegen Ende September dorthin - und ich wollte mich einfach einmal ein wenig informieren. Wie ist denn zu dieser Jahreszeit das Klima? Doch hoffentlich noch warm?! Also so um die 28 bis 30 Grad?! Bitteeeeeeeeeeeee
Read more : Wer war im "Heritage" oder kennt es? | Zugriffe : 748 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735