Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Feb 27, 2017 1:22

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

eigenens motorrad auf die insel bringen - geht das?

hello @all

ich lebe und arbeite hier auf mru seit sept. und werde es auch noch sehr lange hier aushalten! :-)

mein anliegen bzw meine bitte an euch um hilfe/tipps ist folgende...
ich würde gern mein motorrad aus österreich hier auf der insel haben wollen.
habe einen speditionspartner in wien, mit dem ich das bike sehr günstig und ordnungsgemäß in nem container herbringen lassen könnte.

zwei möglichkeiten ...
Read more : eigenens motorrad auf die insel bringen - geht das? | Zugriffe : 1923 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

zu luft zum land zu wasser

wir (family 46m 47w 16m 17w werden über weihnachten drei wochen in albion sein.

wer kennt in der gegend gebiete zum gleitschirmfliegen berg oder küste

und wer hat erfahrungen mit tauchbasen und kann uns etwas empfehlen

zu land sich wir immer über kulinarische empfehlungen in der gegend happy

gruss und danke

hemme
Read more : zu luft zum land zu wasser | Zugriffe : 4473 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Segelboot-Charter

Hallo,

kann man eigentlich Segelboote auf MRU chartern, und wenn ja wo? Ich wurde gestern von einem Arbeitskollegen (begeisterer Segler) darauf angesprochen, konnte aber keine Antwort geben.

Gruß
Klaus
Read more : Segelboot-Charter | Zugriffe : 705 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer fliegt auch im Januar nach Mauritius?

Hallo, ich fliege am 9.1.2010 nachmittags von Frankfurt nach Mauritius und bleibe bis zum 28.1.2010. Wer ist zur gleichen Zeit auf Mauritius und hätte Lust, sich mit mir dort zu treffen und evtl. gemeisame Ausflüge zu machen? Ich heiße Monika und bin 69 Jahre alt, aber fühle mich viel jünger und sehe auch viel jünger aus..
Freue mich auf Eure Nachrichten...Monika
Read more : Wer fliegt auch im Januar nach Mauritius? | Zugriffe : 1321 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Vulkanausbruch in Réunion

Gestern abend um 21h00 ist unser Vulkan wieder ausgebrochen.

Schon seit rund 4 Wochen hat's dort gerummelt, aber so richtig wollte er erst nicht. Soll wohl ziemlich schnellfliessende Magma sein (400 m in einer Stunde), so dass die hoffentlich auch die Küstenstrasse erreicht.

jedensfalls waren wohl gestern abend schon Staus von Schaulustigen in der Gegend St.Benoit => Ste.Rose.

Ich werde da wohl mal am Samstag hin. Dann könnte die vielleicht auch an der Küstenstrasse angekommen ...
Read more : Vulkanausbruch in Réunion | Zugriffe : 2960 | Antworten : 6 | Forum : Andere Reiseziele

Nur ein Traum?

Mein absoluter Traum ist eine Reise nach Mauritius.
Nur bin ich absolut ohne Plan - ich weiß nur, dass wir unbedingt hin wollen, mein Mann und ich.
Wir reisen nicht oft, deshalb soll diese Reise etwas besonderes werden - so etwas wie eine verspätete Hochzeitsreise.
Ich weiß gar nicht, mit welchen Fragen ich anfangen soll...
Welche Region, wie lange, welche Unterkunft, etc.
Ich weiß auch nicht, was ich euch genau fragen soll.
Ich will nur ...
Read more : Nur ein Traum? | Zugriffe : 3223 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ich bin die Neue...

Hallo zusammen,
Ich hab mich heute hier in diesem Forum angemeldet, da ich glaube, dass ich hier viele nützliche Tips bekommen kann.
Mauritius ist seit Jahren mein Traum-Reiseziel. Mein Mann und ich haben im August geheiratet und seitdem sparen wir auf unsere verspätete Hochzeitsreise.
Ích werde mich also die nächste Zeit hier etwas mehr rumtreiben... :O)
Lg manita
Read more : Ich bin die Neue... | Zugriffe : 1394 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

am 22.01.2010 Heirat im la Pirogue

Endlich entschieden und gebucht.
Am 17.01 geht`s los.
Ob die Erwartungen erfüllt werden wird man erst hinterher wissen. :ploppop
Read more : am 22.01.2010 Heirat im la Pirogue | Zugriffe : 2297 | Antworten : 14 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mein Einstand hier!

Ein Gruß an alle eingeborenen hier und besonders an Klaus, wir fliegen zusammen am 11.11. ?!?
Find ich gut hier noch ein paar Infos zu sammeln für meinen ersten Urlaub in Mauritius.
Deshalb noch eine Frage hintenan: Bargeld abheben mit Visa oder EC möglich und ratsam?

Wünsche einen guten Abend und gutes gelingen!

Ingo
Read more : Mein Einstand hier! | Zugriffe : 1359 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Selbstverpflegung

Hallo,

fliegen am Samstag nach Mauritius.
Da wir uns ein kleines Häuschen mit Selbstverpflegung gemietet haben würden wir gerne sachen wie Aufschnitt (Wurst und Käse / Nutella) mitnehmen!

Kann mir jemand sagen ob dies erlaubt ist?
Sachen kommen natürlich in den Koffer!
Read more : Selbstverpflegung | Zugriffe : 2497 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 79382 • Themen insgesamt: 19098 • Mitglieder insgesamt: 9966