Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 18:22

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Helikopterrundflüge???

Hallo,

kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Bietet nur Air Mauritius Heli-Rundflüge als Sightseeing an oder gibt es noch andere Anbieter?

Hat jemand von Euch so eine Tour schon einmal unternommen?

Lieben Gruß,
Martina
Read more : Helikopterrundflüge??? | Zugriffe : 579 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel auf Mauritius gesucht... wir reisen mit zwei Kindern

Hallo erstmal!

Zuerst möchte ich uns vorstellen... wir sind eine Familie im Alter von 4, 6, 31 und 35 Jahren. Letztes Jahr waren wir auf den Malediven :-) , dieses Jahr auf den Seychellen :-) und auf Fuerteventura :::( und nächstes Jahr möchten wir nach Mauritius ...
Read more : Hotel auf Mauritius gesucht... wir reisen mit zwei Kindern | Zugriffe : 8288 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Querstraße in Grand Baie:

Hallo Blue marlin.!
Du wolltest doch eine bestimmte Straße in Grand Baie für mich fotografieren...??? :Q
Linke Seite und rechte Seite...??? i:()

Frage: Kannst du die Bilder mir schicken...oder hier hereinstellen...??? :ploppop :ploppop
Read more : Querstraße in Grand Baie: | Zugriffe : 1867 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Vom 21.10.-04.11. im Les Pavillons

Hallo,

wir sind vom 21.10.-04.11. im Les Pavillons (mit Hochzeit :-) ).
Ist jemand von Euch auch zu dem Zeitpunkt dort??

Viele Grüße,
Martina
Read more : Vom 21.10.-04.11. im Les Pavillons | Zugriffe : 930 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Villas Le Guerlande

Ich habe mal eine Frage betreffend der Villas Le Guerlande... Wir planen noch dieses Jahr dorthin zu fahren, sind nur ein wenig verwirrt, weil man die Anlage vielerorts im Internet buchen kann.. zu einen direkt über deren Webseite, und zum anderen gibt es auch in Deutschland viele Kontaktpersonen. Mich würde interessieren, wo Ihr - die Ihr schon einmal dort ward - gebucht habt, und welche Erfahrungen ihr von der Abwicklung gemacht habt. Macht es preislich ...
Read more : Villas Le Guerlande | Zugriffe : 915 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hotel Art Chez Vaco

Hallo zusammen,

Kennt von euch jemand das 2*Hotel Art Chez Vaco. Es soll angeblich ein neues Hotel in Grand Baie (in der Nähe von Cafe Müller??) sein. Weiss jemand mehr darüber? :he()

Schöne Grüsse aus Tirol.
Simone
Read more : Hotel Art Chez Vaco | Zugriffe : 863 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wer fliegt auch am 7.08 auf die Insel?

Hallo
Ist jemand auch dabei am 7.8? Ich hab heute den Flug bei Ltu Biet und Flieg ersteigert! War sogar billiger wie Condor! i:()
Freu mich schon riesig endlich wieder in meiner zweiten Heimat zu sein :@@@

Liebe Grüße an alle
Melanie
Read more : Wer fliegt auch am 7.08 auf die Insel? | Zugriffe : 5922 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Morgen gehts los

Ich wollte allem Auf Wiedersehen sagen,morgen gehts auch für uns los.Drei Wochen im Paradies i:() i:() i:() i:()
Gruss luna
Read more : Morgen gehts los | Zugriffe : 663 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Ausgehmöglichkeiten in Le Morne!?

Hallo!

Wir wollen zwar eigentlich im Westen Urlaub machen, aber evl. könnte es sich auch ergeben, das es uns in den Südwesten zieht. Weiß jemand welche Möglichkeiten man Abends, bzw. Tagsüber in LeMorne zum ausgehen hat? Gibt es überhaupt irgendwelche Alternativen zu den Hotels (z.B. Le Pavillons), oder ist man dort wirklich so gut wie von der Außenwelt abgeschnitten? Wir wollen zwar keine Party dort haben, aber ein paar kleine Bars und Restaurants in der ...
Read more : Ausgehmöglichkeiten in Le Morne!? | Zugriffe : 3335 | Antworten : 12 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ist Mauritius wirklich eine afrikanische Insel...???

Frage: Ist Mauritius wirklich eine afrikanische Insel...??? :Q :Q :Q

Bitte jetzt nicht antworten mit der Geographie.....dafür liest Ihr meine Beiträge schon viel zu lange..... :mrgreen: :mrgreen: ...
Read more : Ist Mauritius wirklich eine afrikanische Insel...??? | Zugriffe : 4437 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70975 • Themen insgesamt: 11519 • Mitglieder insgesamt: 9725