Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Mär 23, 2017 20:26

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hallo, der Neue

Korallen Taucher sagt Hallo

Ich bin der Holger aus Berlin und wie nicht anders zu ahnen, fliegen wir bald nach Mauritius, .... freu.

Ich sag schon mal Danke für die eine oder andere Antwort, denn die werde ich dringend brauchen.

Alles Gute und schöne Grüße - Holger
Read more : Hallo, der Neue | Zugriffe : 995 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Finde nichts zum Hotel Blue Lagoon

Hallo liebes Forum und alle User

Ich bin neu hier, weil ich dem nähst dort hinfliege.
Würde mich gerne wegen der einen oder anderen Frage hier ein wenig umsehen und bitte ein paar Fragen stellen.
Leider finde ich nichts zum Hotel Blue Lagoon im Süden der Insel Mauritius. Ich weiß schon wie man die ``Suche `` benutzt aber ich finde nichts. Die richtige Schreibweise sollte wohl ...
Read more : Finde nichts zum Hotel Blue Lagoon | Zugriffe : 4044 | Antworten : 39 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hochzeitsvisum

Hallöchen,

Mein Partner kommt aus Mauritius und wir würden gerne am 12.9. dort heiraten. Nun habe ich noch einige Fragen. Wie läuft das mit dem Hochzeitsvisum? Ich habe gehört das dieses Visum nur für 1 Moant gültig ist. Muss ich nach der Hochzeit Mauritus direkt verlassen, oder könne wir noch unsere "Hochzeitsreise" dort verbringen? Mit meinem deutschen Pass kann ich ja eigentlich bis zu 3 Monate in Mauritius bleiben, ist das richtig? Wie kann ich ...
Read more : Hochzeitsvisum | Zugriffe : 777 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Spähprogramm Prism: Google & Co

So mancher ist sicherlich immer begeistert zu lesen, wieviel daten von uns internet besuchern gesammelt werden.
Facebook und Google, empfinde ich schon etwas laenger als eine riesige datenkrake, wo ich mich selbst nicht mehr richtig wohlfuehle.
facebook, mach ich so gut wie nie, vielleicht nun fuer die webseite hier, aber persoehnlich logge ich mich dort nur noch seltenst ein.
und meine gmail wurde ersetzt durch outlook.
was man auch immer tut, irgendwo haben sie ja ...
Read more : Spähprogramm Prism: Google & Co | Zugriffe : 1360 | Antworten : 3 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

In eigener Sache

Hallo Forums Freunde und Mauritius Besucher

Wir haben gestern Nacht unsere Info Mauritius seiten umgebaut!
Aber richtig , die en und fr seiten sind schon etwas laenger online, aber de, gestern nacht...und das hatte lange gedauert um alles yusammen zu bekommen

Wir sind nun endlich Mobile tauglich, sowie ...
Read more : In eigener Sache | Zugriffe : 933 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Deutschsprachiger Stammtisch?

Liebe Forum-Teilnehmer,
da ich diese schoene Insel in ihren verschiedenen Facetten gerne etwas genauer kennen lernen wuerde, vielleicht soll daraus ja etwas Dauerhaftes werden, hier eine Frage an alle Leserinnen und Leser:
gibt es neben diesem sehr informativen Forum auch einen realen geografischen Ort, einen Treffpunkt, evtl. ein Hotel, Restaurant, eine Bar, des persoenlichen Austausches?
Sozusagen einen deutschsprachigen 'Stammtisch' im positiven Sinne?

Seit gut 18 Jahren ...
Read more : Deutschsprachiger Stammtisch? | Zugriffe : 1654 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Bilder einstellen funktioniert nicht

Hallo Stefan,

gerne möchte ich zur Illustration/Dokumentation einige Bilder in die Kategorie "La Mariposa" einstelle, nur funktioniert das leider nicht. Ich bekomme folgende Meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 14592 bytes) in /home/infomau/public_html/forum/gallery/includes/functions_image.php on line 164

8f15c563-b8bc-4591-8475-a6ce7b6f6343
Y2:8f15c563-b8bc-4591-8475-a6ce7b6f6343
Related Searches:
Mauritius Vacation
Hotel In Mauritius
Cheap Turkey Holidays
Cheap Family Holidays
Last Minute Holidays
Cheap Holiday Packages
Cheap Holiday Destination
Cheap Last Minute
Cheap Package Holidays
Mauritius Holidays ...
Read more : Bilder einstellen funktioniert nicht | Zugriffe : 1202 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Viren Warnung

Hallo,
Ich habe noch eine liebe benutzerin, die immer noch eine virus warnung (norton), anscheinend von unserem forum bekommt.
wir konnten dessen nichts auf dem server finden, auch mein virus program (avast) sagt mir hier nichts.
bekommt noch jemand anderes eine virus wahrnung, wenn er hier ins forum kommt?

bitte bescheid geben

gruesse
stefan
Read more : Viren Warnung | Zugriffe : 2439 | Antworten : 13 | Forum : Forum Meldestelle

Champions league

485510_519397848125455_1712368912_n.jpg

Grüße an Stephan,
wer hat jetzt eigentlich die Champions league gewonnen !?
Read more : Champions league | Zugriffe : 1199 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Segelfreunde auf Mauritius!

Moin, moin! Bin die naechsten drei Wochen auf dieser schoenen Insel und gleichzeitig begeisteter Segler.
Hier meine kurze Frage an alle Gleichgesinnten, wo koennte man am Ehesten seinem Hobby froenen, aber bitte ohne gleich fuer'n Charter (+ Skipper, da ich persoenlich die Gewaesser um Mauritius nicht kenne) die gesamte Urlaubskasse zu pluendern?
Gibt es evtl. Segelklubs, die 'offen' sind (keine geschlossenen Gesellschaften) und wo es sich ...
Read more : Segelfreunde auf Mauritius! | Zugriffe : 869 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 81983 • Themen insgesamt: 21381 • Mitglieder insgesamt: 10067