Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 0:16

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Falsche Vorstellung vom Mauritius-Urlaub ?????

Hallo zusammen,

mir fällt hier schon seit einiger Zeit auf, dass doch nicht wenige Heimkehrer von ihren Ferien auf MRU mehr oder weniger enttäuscht sind. Ich finde es aber sehr gut wenn auch solche Ansichten und Meinungen hier veröffentlicht werden.

Doch woran liegt´s? Sind die Infos von Reisebüros, Foren etc. alle zu einseitig? Schraubt man die Erwartungen für sich selbst zu hoch, weil man vielleicht nur einmal z.B. wegen seiner Hochzeit dorthin will und unter ...
Read more : Falsche Vorstellung vom Mauritius-Urlaub ????? | Zugriffe : 6434 | Antworten : 24 | Forum : Fragen zu Mauritius

Photograph

Kleine Frage mal in die Runde...

Ich habe in Deutschland eine Ausbildung zur Photographin gemacht. Arbeite im Moment in Ire im Call Center. Werde aber Ende Maerz nach Mauritius gehen und moechte wieder als Photograph arbeiten.

Hat jemand von euch Erfahrungen, wie das am Besten ablaeuft? Arbeitssuche zB uebers Netz, oder doch vor Ort? Habe die Erfahrung mit Dublin gemacht, dass es recht schwierig ist, wenn man nicht schon direkt in Dublin wohnt. Hab erst ...
Read more : Photograph | Zugriffe : 628 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

"Hihi" summt das Bienchen!

Heyho Leute! :rock)

Ki maniere?
Na das is' ja was, glatt und auf Anhieb 'es Mauritius Forum gefund'n!
Klasse!
Ueber mich, ich bin 20, wohne in Dublin, komme aus'm Black Forrest, arbeite und leb nun seit fast nem Jaht in Ire.
Was fuer Zufaelle es gibt...
Hab hier durch viele hunderte Zufaelligkeiten mein Schatzi getroffen...
Klar, er kommt aus Mauritius, ist einen Monat vor mir nach Ire ...
Read more : "Hihi" summt das Bienchen! | Zugriffe : 734 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Krankenversicherung für Residents

Wie sieht es auf Mauritius mit Krankenversicherung aus, wenn man dort permanent lebt? Ich meine, es kann ja mal was Ernsthaftes passieren.
Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Daggi
Read more : Krankenversicherung für Residents | Zugriffe : 676 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ausgeh- und Restaurant-Tipps Mahébourg bzw. Point d´Esny

Hallo, liebe Mauritius-Kenner,

wer von Euch kann mir gute Tipps für Restaurants, Cafés, Bars, Shopping rund um Pont d´Esny geben? wir sind für 2 wochen im September dort. Stimmt es, dass man in Mahébourg so günstig einkaufen kann?

Liebe Grüße und schon mal Danke,

Andrea
Read more : Ausgeh- und Restaurant-Tipps Mahébourg bzw. Point d´Esny | Zugriffe : 2434 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius im Oktober

Hallo,

Als Neuling habe ich mal ein paar Fragen an euch. Meine Frau und ich wollen im Oktober für 2 Wochen an die Ostküste. Ostküste deshalb weil wir es etwas ruhiger und natürlicher lieben. Zur Auswahl stehen das Hotel Le Palmar, Coco Beach, Ambre und evtl Emeraude.
Welches könnt ihr empfehlen, es wäre schon toll wenn einige Sportsachen im Preis inkl. wären.
Wie ist denn Mitte Oktober das Wetter im Osten? Es soll dort ja ...
Read more : Mauritius im Oktober | Zugriffe : 1296 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kriminalität? Flitterwochen 2006

Hallo allerseits,
mein Freund und ich haben vor nächstes Jahr unsere Flitterwochen auf Mauritius zu verbringen. Wir haben schon ein günstiges Angebot, ein Bungalow mieten zu können (in Flic en Flac) in der Nähe von Spar. Nun komme ich zu meinen Fragen: wir wissen nicht so recht, ob wir uns trauen in einem Bungalow zu wohnen oder ob wir lieber ein Hotel nehmen sollen...was natürlich vieeeel teuerer ist. Wird auf Mauritius viel eingebrochen? Kann man ...
Read more : Kriminalität? Flitterwochen 2006 | Zugriffe : 1040 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kann jemand das Merville Beach empfehlen?

Hallo!

Haben z.Z. ein Angebot für das Merville im Norden im Auge. Die Beschreibungen hören sich eigentlich ganz gut an und die Bewertungen bei Holidaycheck sind zwar recht wenig (3) aber gut. Das Angebot gilt allerdings leider nur für die Standardzimmer. Und gelobt werden natürlich nur die Supierior. :-? Hat jemand Erfahrungen ob man ggf. vor Ort im Hotel selber noch ein günstiges Upgrade buchen kann? Wollen ...
Read more : Kann jemand das Merville Beach empfehlen? | Zugriffe : 1041 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Welche Airline sollte man bevorzugen?

Hallo!

Sind die letzten Jahre eigentlich mit asiatische Airlines geflogen und waren natürlich begeistert. :lol: Das es mit LTU und Condor nicht ganz so toll werden wird ist uns schon klar. Ist Condor denn denoch besser als LTU? Oder tut sich da eigentlich nichts? LTU hat ja nicht gerade den besten Ruf. Und Air Mauritius Flüge sind ja leider auch etwas selterner im Angebot da natürlich Linie. ...
Read more : Welche Airline sollte man bevorzugen? | Zugriffe : 1272 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Vom 19.10.05 - 30.10.05 in das Beau Rivage

Hallo miteinander ,

wir fliegen ab dem 19.10.05 - 30.10.05 ab München . Gibt es jemanden , der mit uns fliegt ?

Gruß

Volleyballschnurri
Read more : Vom 19.10.05 - 30.10.05 in das Beau Rivage | Zugriffe : 862 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727