Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 22:26

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Bilder wie gross

Hi
wie gross dürfen die Bilder im Forum sein (kByte)

habe ca. 1000 Bilder in meinem Urlaub gemacht und möchte ein paar davon online stellen
gruss detlef
Read more : Bilder wie gross | Zugriffe : 1579 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Vorschlag für ruhige romantische Flitterwochen

Hallo,

zuerst einmal ein großes Danke Schön an die Moderatoren dieses schönen und informativen Forums.

Nun, auch ich habe vor nach Mauritius zu reisen bzgl meiner anstehenden Flitterwochen Ende Oktober, und ich brauche einige Tips und Vorschläge diesbzgl.

1.) Welchen Reiseanbieter könnt ihr empfehlen ? Ich habe ein Angebot von
Travel Service für Les Pavillons bekommen ( was er mir empfohlen hat) was ca 3600,- Euro kosten würde.

2.) Ist das Les Pavillons zu empfehlen? ...
Read more : Vorschlag für ruhige romantische Flitterwochen | Zugriffe : 16627 | Antworten : 60 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

s´Oliver auf MRU ?

Hiho

können mir die auf MRU lebenden Forumbesucher sagen ob es mitlerweile auf
der Insel, s´Oliver Klamotten zu kaufen gibt so wie letztes Jahr noch Ralph Loren ? Vieleicht auch noch günstiger wie bei uns.

Meine Frau hat neulich vom s´Oliver Laden drei T-shirts mitgebracht die mit "Made in Mauritius" ausgeschildert waren.
Würd mich intressieren für den nächsten MRU besuch. :-)

gruss Bere
Read more : s´Oliver auf MRU ? | Zugriffe : 1494 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mountainbiken auf Mauritius

Hallo !

Wer weis ob es in der nähe vom Hotel Klondike (Flic en Flac) einen Fahrradverleih gibt?
Wir fahren im September nach Mauritius und möchten die Insel mit dem Mountainbike erkunden.
Eignet sich die Umgebung dort zum Mountainbiken und bekommt man Fahrräder die in Ordnung sind zu einem günstigen Preis?

mfg Thomas
Read more : Mountainbiken auf Mauritius | Zugriffe : 873 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reiten auf Mauritius

Hallo,
würde in meinem Urlaub auf Mauritius gerne mal einen Ausritt mitmachen weil man die Landschaft dann ganz anders erlebt. Wohnen im La Plantation. Kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe gelesen, daß es im Maritim Pferde gibt. Aber sicher nur für die Hotelgäste, oder?
Bin übrigens recht sicher im Sattel, reite zuhause regelmäßig 2-3 Mal die Woche und das seit vielen Jahren. Aber die Abenteuerlust ist trotzdem eingeschränkt, habe auch schon unangenehme Erfahrungen ...
Read more : Reiten auf Mauritius | Zugriffe : 1150 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Jobs in mauritius

hat sich erledigt...sorry
Read more : Jobs in mauritius | Zugriffe : 22743 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schnorcheln in Grand Bay

Hallo :wink) !

Kann mir jemand einen Veranstalter empfehlen, der in Grand Bay zum Schnorcheln rausfährt? Ungefähre Preise wären auch ganz toll.

Schöne Grüsse
Simone aus Tirol
Read more : Schnorcheln in Grand Bay | Zugriffe : 1211 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Würmer im Sand gehen unter die Haut?!?

Hallo,
hat vielleicht auch jemand von euch von diesen Tieren gehört? Angeblich liegen sie im Sand und graben sich ganz schnell viele Gänge unter der Haut. Sie sind nicht gefährlich, aber sehr schmerzhaft. Es muss einen Bericht darüber durch die Medien gegangen sein. Kann uns jemand weiterhelfen, klingt ja irgendwie unangenehm!
Vielen Dank für eure Beiträge
Ariane('i:()')
Read more : Würmer im Sand gehen unter die Haut?!? | Zugriffe : 4904 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

La Plantation

Hallo,
so hilfreich so ein Forum ist, manchmal verunsichert es aber auch.
Habe gerade diese Bericht über das Hotel gelesen und über ein gewonnen Gerichtsprozeß gegen die Tui.
Wir wohnen ab 5. September in dem Hotel und mich würde interessieren, ob jemand zeitnah da war und mir ein bißchen erzählen kann über das Hotel. Scheint zumindest ausgebucht zu sein, denn wir mußten unseren Abreisetermin auf den 04.09 vorziehen, weil danach weder im Ambre noch im ...
Read more : La Plantation | Zugriffe : 1204 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721