Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 14:33

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Der Count down läuft!!!!!!

Wow,
morgen geht's endlich los!!! :cool: i:() :cool: i:() Das Gepäck ist fertig, die Kollegen verabschiedet und nun nur noch die Verwandten per Telefon neidisch machen, die bei diesem bombigen Deutschlandwetter ausharren müssen. :-? ...
Read more : Der Count down läuft!!!!!! | Zugriffe : 722 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Wechselkurs etc...

Hallo,
ich weiß es gibt schon einige Fragen zum Thema Wechselkurs im Forum, jedoch tun sich gerade einige Fragen auf...
Ich war vorhin bei meiner Bank (Stadtsprkasse) und habe vorsorglich 100 Euro in Rupien umgetauscht. Bekommen habe ich 2425 MUR... Demnach habe ich also für 100 MUR --> 4,16 Euro bekommen... :pp)
Wenn ich jedoch bei diversen Währungsrechnern im Internet den Kurs umrechen, hätte ich "viel" mehr ...
Read more : Wechselkurs etc... | Zugriffe : 4942 | Antworten : 24 | Forum : Fragen zu Mauritius

ende oktober im LEGENDS!! wer noch??!!

hallo alle zusammen!!

wollte nur mal fragen, wer vielleicht noch ende oktober im LEGENDS ist?!

wir freuen uns schon wahnsinnig auf unsere flitterwochen!! :cool:

würde mich über rückmeldungen, bekanntschaften, etc. freuen.

lg, nane
Read more : ende oktober im LEGENDS!! wer noch??!! | Zugriffe : 872 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Lebenskosten auf Mauritius?

Hallo,

um unser Urlaubsbudget zu planen, würde mich interessieren, was das Leben (Lebensmittel, wie Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch ...) auf Mauritius kostet. Bzw. wie ist die Auswahl?

:dank)

Viele Grüsse
Daniela
Read more : Lebenskosten auf Mauritius? | Zugriffe : 2121 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Beau Rivage am 19.10.05

Hallo miteinander ,

wir fliegen ab dem 19.10.05 - 30.10.05 ab München in das Beau Rivage :-) . Gibt es jemanden , der mit uns fliegt ?

Gruß

Volleyballschnurri
Read more : Beau Rivage am 19.10.05 | Zugriffe : 1070 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Trou aux Biches Hotel

Könnte man bitte eine Kategorie für das Trou aux Biches Hotel einrichten? Ich hätte da eine Menge Fotos zum Hochladen. i:()

Liebe Grüße
Manuela
Read more : Trou aux Biches Hotel | Zugriffe : 1431 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Unterkunft gesucht / Dez. 2005 - Jan. 2006 / Bitte um Tipps

Hallo „Mauritius-Experten“,

ich bin gerade dabei unseren 1. (!) Mauritius-Urlaub zu planen.

Wir sind eine Familie mit 6-jährigen Sohn und suchen ein Bungalow / Apartment / Ferienhaus (Selbstverpflegung) für Dez. - Jan. (Wir wollen ca. 8 Wochen bleiben). Ich habe mich schon durch alle möglichen Internetseiten durchgeackert (sogar meine miesen Französischkenntnisse habe ich ausgepackt!), aber ich finde nicht das richtige bzw. es ist nichts mehr frei (wegen Weihnachten / Neujahr) oder es sprengt unseren finanziellen ...
Read more : Unterkunft gesucht / Dez. 2005 - Jan. 2006 / Bitte um Tipps | Zugriffe : 1375 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fotografieren beim Schnorcheln

Hat jemand von Euch vielleicht schon ein paar Bilder beim Schmorcheln gemacht? Da ich diesen Urlaub (September) das erste mal beim Schnorcheln fotografieren werde, wüßte ich gerne wie die Lichtverhältnisse sind. Was ich bislang gelesen habe, sollte man beim Schnorcheln immer ohne Blitz fotografieren (bei Tiefen weniger als 5 Meter), trifft dies auf auf Mauritius zu bzw. was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Trifft man beim einfachen Rausschwimmem auch schon auf genügend schöne Motive, oder ...
Read more : Fotografieren beim Schnorcheln | Zugriffe : 4951 | Antworten : 24 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer wohnt gerade in/bei Flic´n´Flac ?

In dem großen Spar-Markt gibt es nämlich so schöne große Poster von Mauritius (zumindest gab es sie noch vor zwei Wochen). Wir hatten uns eins davon geholt, nun aber auf dem Rückflug auf dem Flughafen vergessen. :mad:

Aber vielleicht könnte mir ja jemand helfen und so ein Poster noch mal kaufen und uns schicken oder so. Weil meine Mutti ist echt betrübt über den Verlust und so ...
Read more : Wer wohnt gerade in/bei Flic´n´Flac ? | Zugriffe : 970 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Langzeitwohnen auf MRU

Kann mir irgendjemand Adressen geben,wo ich für 3-6Monate eine günstige Wohnung/Zimmer buchen kann.Hab schon meinen Freund auf Suche geschickt,hätte aber auch gern von euch Tipps und evtl Preise

Read more : Langzeitwohnen auf MRU | Zugriffe : 1245 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722