Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 21:48

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Le Badamier bei Familie Bayon / Blue Bay

Hallöchen,

kennt jemand von euch die Unterkunftsmöglchkeit "Le Badamier" am Pointe d´Esny ?? Ich habe das Zimmer in dem Familienhaus schon mal besichtigt, aber bin jetzt eben in D und weiß nicht, wie ich mich dort anmelden könnte, weil in Katalogen werden so kleine Pensionen ja nicht aufgeführt.

Also wenn jemand irgendwelche Infos hat, bitte melden.
Das wäre ganz dolle nett.

Liebe Grüße,
Steffi B.
Read more : Le Badamier bei Familie Bayon / Blue Bay | Zugriffe : 733 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

"Bauarbeiten Villas Caroline" verzögern sich!!! We

genaue Auskunft geben über Dauer, Stand und Art der Arbeiten die noch ausgeführt werden müssen. Wie groß ist die Lärmbelästigung und sind weitere Beeinträchtigungen zu erwarten.???? Ich habe mit meiner Familie ab 28.09.2005 das Villas Caroline gebucht und erhielt vom Reiseveranstalter die Mitteilung, das sichbis 01.09. geplanten Renovierungsarbeiten verzögern und eventuell bis Mitte Oktober andauern. Die mündlichen Auskünfte sind widersprüchlich. Die örtliche Reiseleitung antwortete nur sehr oberflächlich. Ich bin nun sehr unsicher, ob ich die ...
Read more : "Bauarbeiten Villas Caroline" verzögern sich!!! We | Zugriffe : 951 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wikkipedia Mauritius

hallo
ich habe mal eine frage.
ich haette die moeglichkeit, eine wikkipedia hier einzubauen.
man muesste sich keinen neuen benutzer namen anlegen oder neues passwort zulegen.
jeder benutzer hat das recht, einen oder mehrere artikel zu erstellen, die dann wiederum, verbessert/berichtigt oder aber auch erneuert werden koennen, von allen (benutzern).
alles wird abgespeichert, so das man verfolgen kann, was geaendert/berichtigt oder erneuert wurde, mit der moeglichkeit, den alten bericht wieder einzusetzen, oder aber auch kommentare ...
Read more : Wikkipedia Mauritius | Zugriffe : 1355 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

Internationaler Führerschein

Hallo,

wir fliegen in 1 Woche nach Mauritius und planen, dort viel herumzufahren. Wir werden sicherlich auch für ein paar Tage einen taxifahrer "chartern". Allerdings wollen wir auch nicht ganz auf die Freiheit verzichten, selbst ein paar Touren mit eigenem Mietwagen zu unternehmen. Allerdings wollte ich für 2-3 Tage Leihwagen nicht extra einen internationalen Führerschein beantragen. Frage: Ist dieser auf Mauritius tatsächlich Pflicht oder geht es auch ohne? Ich weiß, dass viele Autovermieter darauf verzichten, ...
Read more : Internationaler Führerschein | Zugriffe : 6234 | Antworten : 19 | Forum : Fragen zu Mauritius

"Full Day Cruise" mit der Isla Mauritia - Tourdat

Hallo,

... kennt jemand die Wochentage, an welchen die Isla Mauritia auf den "Full Day Cruise" - Segeltörn geht ?

Falls es saisonal unterschiedlich ist - mich würde insbesondere der Monat Oktober interessieren.

Ich hatte bei Yacht Charters Ltd schon vor 14 Tagen per email angefragt, aber leider scheint man nicht auf die Zielgruppe der Internetnutzer zu setzen - kam bis heute keine Antwort. :Q

Gruß und ...
Read more : "Full Day Cruise" mit der Isla Mauritia - Tourdat | Zugriffe : 945 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

im januar mit kind und kegel

erstmal ein großes hallo an alle hier,
bin ganz neu und hoffe auf gute tips für meinen geplanten urlaub im jan. 2006. werde mit freund und sohn (der ist dann knapp unter 2) 4 wochen dort verbringen. flüge haben wir schon, jetzt such ich noch nach einer passenden unterkunft, wir wollen aber kein hotel. also erstmal weiß ich noch gar nicht, in welche ecke ich möchte, also wo wär es mit kleinem kind am besten? ...
Read more : im januar mit kind und kegel | Zugriffe : 763 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius - Perle im Indischen Ozean

Hallo,

Andrea & Thomas stellen sich vor !!!

Wir sind begeisterte Mauritius-Urlauber und fliegen Ende Oktober das Vierte Mal unsere Trauminsel an.
Unsere Familie hat die Insel ebenfalls in ihren Bann gezogen, so dass wir wieder mit sechs Personen unterwegs sind.

Wir mögen das Land, die Leute, das Meer und die kulinarischen Genüsse.

In Verbindung mit unserem Hobby, dem Tauchsport und dem Filmen und Fotografieren, ist diese Insel natürlich immer ein Highlight für uns, mit ...
Read more : Mauritius - Perle im Indischen Ozean | Zugriffe : 1858 | Antworten : 9 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Geldüberweisung von MRU NACH DTL. IBAN UND BIC

Kann mir jmd die BIC und IBAN Nummer für Überweisungen von MRU nach DTL sagen.
Read more : Geldüberweisung von MRU NACH DTL. IBAN UND BIC | Zugriffe : 1003 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

The sands resorts, Wolnar

Hallo,

wir fliegen Anfang September in obiges Hotel und haben über Hotelcheck-Seiten gehört, dass dieses Hotel am Ende der Welt liegt. Eine Bushaltestelle soll 1,5 km entfernt liegen.

Gibt es sowas wie ein Busfahrplan auf Mauritius?

Danke für die Hilfe.

Gruss

Stephan
Read more : The sands resorts, Wolnar | Zugriffe : 1302 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hotel Manisa Flic en Flac

Hallo ihr alle,

wer war schon mal im Manisa? Ist es sauber? Regendicht (wenn man manche Berichte liest, wirds einem ja Angst :shock: ? Sind die Leute nett???
Habe gelesen, die Zimmer wären so klein. Hält es einem Zyklon stand :-? - HIHI. Wie ist das HP Essen?
Wir habens nun eh gebucht - war echt ein Schnäppchen(aber irgendwo ...
Read more : Hotel Manisa Flic en Flac | Zugriffe : 3471 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723