Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 19:19

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Bungalow/Haus gesucht!März 2006,möglichst Pereybere/G.Baie !

Tach auch,

heute mal eine Suchanfrage von mir.

Suche für den März 2006 für 3-4 Wochen ein Bungalow oder Haus in o.g. Gegend oder näherem Umkreis. Da ich diesmal mit 3-4 Personen fahren will, eignen sich meine Kontakte und Möglichkeiten bezgl. Unterbringung nicht wirklich optimal bei dieser Personenzahl ...

Objekt sollte den üblichen Standard haben, 2-3 Schlafzimmer, Küche, Bad,WC, Terrasse o.ä., Pool kann, muss aber nicht sein.... und bloß nicht in einer Anlage mit Security(ich ...

Aquarium Haltung

ich habe mir letzte woche ein aquarium angelegt, aber noch ohne fisch bestand, da das becken sich erst einlaufen muss.
nun faellt mir auf das die wasser temperatur schon 28 graeder hat, frage mich was wohl im januar angezeigt wird und ob es somit zu schwierigkeiten kommt.

meine frage also an jemand der hier selbst ein aquarium betreibt, was sind seine erfahrungen!?

gibt es schwierigkeiten wenn das aquarium auf 30 grad + geht?

gruesse
stefan
Read more : Aquarium Haltung | Zugriffe : 4132 | Antworten : 20 | Forum : Leben in Mauritius

Dringend, wer kennt den Sänger Benz Blanca???

Hallo, war im März auf Mauritius. Es war ein absoluter Traum!!!Vor Ort haben wir immer den Sänger Benz Blanca gehört. Wollte auch eine CD kaufen, habs aber verpasst. Nun suche ich wie verrückt in Deutschland nach der CD und finde sie natürlich nicht. Kann mir jemand helfen??? i:()
Read more : Dringend, wer kennt den Sänger Benz Blanca??? | Zugriffe : 509 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Das erste Mal in Le Morne

Hallo Zusammen,
mein Mann und ich fliegen am 16.10.05 für 2 Wochen nach Le Morne ins Indian Resort (Flitterwochen). Da wir beide noch nie auf Mauritius waren, stellen sich uns noch einige Fragen, die wir trotz aufmerksamen Lesens dieses Forums, noch nicht beantwortet haben und hoffen auf Eure Hilfe :he() :
- Wie ist es dort Abends mit dem Wetter. Benötigt man einen Pulli und
lange Hosen? ...
Read more : Das erste Mal in Le Morne | Zugriffe : 2268 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im Les Pavillons??

Hallo,

nachdem einige Les-Pavillons-Gäste nun wieder in Deutschland eingetrudelt sind, wollte ich mal nach Euren Erfahrungen bzgl. einer Trauung im Hotel fragen.

Vielleicht kann Jassy ja einige Infos beisteuern :@@@

LG, Martina
Read more : Hochzeit im Les Pavillons?? | Zugriffe : 3140 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flug gesucht

Hallo!

Ich bin schon so verzweifelt... ich möchte im Dezember für 3 Wochen nach Mauritius, aber ich bekomme kein Ticket unter 1.400 Euro. :mad:

Hat vielleicht jemand einen Tipp :ploppop wie ich noch an ein günstigeres Ticket ran komme!

Ich wußte zwar schon lange das ich im Dezember nach Mauri will, konnte aber noch nicht buchen, da ich bis ...
Read more : Flug gesucht | Zugriffe : 2484 | Antworten : 24 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hurra...Hurra...Meine Gallerie steht.!

Hurra.!
Hiermit gebe ich :PPP) *feierlich* :PPP) bekannt,daß ich eine Gallerie erstellt habe,in der ich Münzen und Geldscheine v Mauritius *zum Besten* gebe... :ploppop :ploppop :ploppop

Bitte auch schauen unter *Mauritius Bilder Album.! * ...
Read more : Hurra...Hurra...Meine Gallerie steht.! | Zugriffe : 1421 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

HURRA...HURRA...meine Gallerie steht.!

Hurra.!
Hiermit gebe ich :PPP) *feierlich* :PPP) bekannt,daß ich eine Gallerie erstellt habe,in der ich Münzen und Geldscheine v Mauritius *zum Besten* gebe... :ploppop :ploppop :ploppop

Im Gegensatz zu sonst habe ich nicht auf Chronologie ...
Read more : HURRA...HURRA...meine Gallerie steht.! | Zugriffe : 1706 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Mauritius - das am besten regierte Entwicklungsland

http://portale.web.de/Schlagzeilen/msg/5969313/

Das ist schön zu lesen. Ich glaube aber, dass durch die indische Dominanz, Konflikte gerne unter den Teppich gekehrt werden, denn eigentlich ist es eine afrikanische Insel. Jedoch gehören mittlerer Weile die Ureinwohner zur geächteten Minderheit. Die schreckliche Ausplünderung der Kolonialmächte hat Schuld daran.
Auch habe ich bemerkt, dass die Einwohner nur ungern über ihre Politik reden, sei es aus Unwissen oder Unsicherheit. Es wäre schade, wenn hinter ...

kein Handy aus Bequemlichkeit verwenden!!!

Hallihallo,
ich wollte nur nochmal für die Leichtsinnigen unter Euch mitteilen, dass wir mit 4 nicht allzu langen Gesprächen nach Deutschland (gut, eines war schon lange) 400 € bezahlen mußten! Wir haben uns zwar hier vorher informiert (und hatten eigentlich auch vor, eine Prepaid-Karte zu besorgen), aber dann doch den bequemen, leichtsinnigen Weg gewählt, unser Handy einfach so zu nehmen. Es ging auch problemlos. Nur als die Abrechnung kam, waren wir etwas geschockt!!!
Ich wollte ...
Read more : kein Handy aus Bequemlichkeit verwenden!!! | Zugriffe : 1051 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730