Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 4:01

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Unterkunft im März'06 für ca. 15 Übernachtungen gesucht!

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mit meiner Frau und einer Freundin meiner Frau auf Mauritius im März Urlaub machen.
Kann uns jemand einen Ort der ruhiges Wasser, weissen Strand und schöne Unterkunft ganz nah am Strand hat, empfehlen?
Ein Supermarkt und vielleicht Retaurants in der Nähe wären nicht schlecht.

Das ganze sollte natürlich preisgünstig sein.

Über Info's würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Woody

Dringend Hilfe gesucht: Hundetransport MAU -> DEU Ende Ok

Hallo zusammen,

dies ist vermutlich ein etwas ungewöhnlicher Aufruf, wir hoffen aber, dass uns ein Tierliebhaber, der die Tage nach Mauritius reist, unterstützen kann.

Anfang bis Mitte September waren wir selbst in Mauritius an der Nordwestküste und haben dort einen kleinen Hund aufgenommen, den wir nach Deutschland holen wollen. Sie ist derzeit in der Tier-Auffangstation PAWS im Süden der Insel zur Quarantäne untergebracht und kann ab Mitte/Ende Oktober den Weg nach Deutschland antreten.

Da die ...
Read more : Dringend Hilfe gesucht: Hundetransport MAU -> DEU Ende Ok | Zugriffe : 753 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Die unvermeidliche Wetterfrage....

.....wie ich es hasse - aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Wetter im Dez/Jan in den letzten Jahren so war. Prognosen kann keiner machen.
Dank
Read more : Die unvermeidliche Wetterfrage.... | Zugriffe : 644 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Silver-Beach

Leider gibt es zu diesem Hotel keine aussagekräftigen Fotos.
Gibt es einen Plan von der Ostseite der Insel, um zu sehen, welche anderen Hotels in der Nähe liegen?
Hat jemand Fotos vom Silver-Beach? Ist das Haus für Singles geeignet ?
Wie ist der Hotelstrand?
Freue mich über Infos
Read more : Hotel Silver-Beach | Zugriffe : 3043 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fotograf für Hochzeit gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für den 29.10.05 einen Fotografen für unsere Hochzeit in Belle Ombre. (Is mir bis jetzt durchgegangen...)

Hat einer von Euch einen Tip ?

Vielen Dank im Voraus.
Eric
Read more : Fotograf für Hochzeit gesucht | Zugriffe : 661 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mit Kleinkind nach Mauritius!????!

Hallo!
Fliegen im Februar mit unseren Sohnemann( dann 2Jahre) zum 1.Mal in die Ferne und zum 1.Mal auf Mauritius...nach Pereybere, Selbstversorger und bräuchte von euch einige Infos:
*)Gibt es Hipp und Co Gläser für Kleinkinder zu kaufen (unser Kleiner hat Allergien) *)Kann jemand für den Notfall einen Kinderarzt bzw. Krankenhaus empfehlen? *) Gibt es bei den Autovermietern Kindersitze?
*)Ist der Strand dort für Kleinkinder ideal?*) Wegwerfwindeln sind dort eh zu kriegen? *)Ist das Klima für ...
Read more : Mit Kleinkind nach Mauritius!????! | Zugriffe : 1725 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Indische Massage im Norden

Für alle, die demnächst im Norden von Mauritius Urlaub machen, möchte ich einen Tip geben. Gönnt Euch eine ganz besondere Wohltat: Raj, ein junger indischer Masseur hat uns, als wir im September in Mon Coisy waren die besten Massagen gegeben, die wir jemals hatten. Es ist unglaublich entspannend und angenehm. Es dauert 1 Stunde, den Preis handelt man aus, ist aber nicht teuer. Paare können sich gleichzeitig massieren lassen, es nennt sich Massage mit vier ...
Read more : Indische Massage im Norden | Zugriffe : 4946 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

deutsch-mauritianisches Beziehungstopic

Hallo Myriam

Wo wirst Du denn wohnen? und für wie lange Zeit?

Gruss
Kristina
Read more : deutsch-mauritianisches Beziehungstopic | Zugriffe : 509 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Artikel über Haie in Le Morne

Hi nochmal,

was haltet ihr von folgendem Artikel

http://www.ile-maurice.com/forum/archiv ... t-159.html

Mir wurde schon etwas mulmig da ich in zwei wochen in Le Morne
(Les Pavillons) bin

Beste Grüße
-shader76-
Read more : Artikel über Haie in Le Morne | Zugriffe : 9298 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

White shorts

Hallo zusammen,

vielleicht eine blöde Frage aber was sind White Shorts

Ich habe davon in einem Bericht im Internet gelesen konnte aber nichts damit anfangen

hier der Link http://www.tropicscope.com/surf_eng.asp

Gruß
-shader76-
Read more : White shorts | Zugriffe : 542 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730