Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Mär 01, 2017 23:58

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hochzeit im Sofitel Imperial am 15.12.2010

Hallo Ihr Lieben!

in 4 Monaten ist es endlich soweit, dann wird endlich auf unserer Trauminsel geheiratet.
Wir haben selbstverständlich das Sofitel Imperial gewählt!!!
Gebucht haben wir bei Honeymoon Travel in Buchholz. Die sehr gute Beratung und zuverlässigkeit hat uns sofort überzeugt
Ist zufällig noch jemand zu dieser zeit da, würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!

Viele ...
Read more : Hochzeit im Sofitel Imperial am 15.12.2010 | Zugriffe : 918 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit zu dritt im Les Pavillons am 8.2.2011

Hallo alle zusammen !

Ich bin die Braut die sich am 8.2.2011 traut . Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber sobald ich darauf denke habe ich Schmetterlinge im Bauch. Wir (mein zukünftiger Mann und unsere 9 jährige Tochter) fliegen am 31.1.2010 von Wien nach Mauritius. Wir haben nach langem hin und her uns dann doch nur für HP entschieden. Ist zufällig noch jemand zu ...
Read more : Hochzeit zu dritt im Les Pavillons am 8.2.2011 | Zugriffe : 1042 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit und ich kann nun auch in diesem Forum etwas berichten !!!
Wir fliegen vom 05.03.-20.03.11 nach MRU und heiraten am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches.
Ich hoffe es war die richtige Wahl. Das Hotel soll wie geplant nun am 02.11.10 Neueröffnen.
Kenne das Hotel aus dem Jahr 05 und bin gespannt wie es nach Eröffnung nun aussieht.

LG Ann
Read more : Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches | Zugriffe : 4640 | Antworten : 24 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Auswandern mit 2 kleinen Kindern

Mein Mann wird beruflich warscheinlich nach Mauritius versetzt. Wir waren hier zwar schon mal auf Urlaub, es hat uns auch sehr gut gefallen, aber Urlaub machen und hier leben ist doch etwas anderes...deshalb haben wir einige Fragen:
Arbeit:Ist es schwierig eine Arbeitserlaubnis auch für Familienangehörige (mich) zu bekommen?
Auto: Wie teuer wird uns ca ein Gebrauchtwagen kommen? (ca 4-6 Jahre alt, guter Zustand)
Schule: Welche Schulen sind auf Mauritius zu empfehlen und was kosten sie. ...
Read more : Auswandern mit 2 kleinen Kindern | Zugriffe : 2886 | Antworten : 6 | Forum : Leben in Mauritius

Wetter Dezember Le Morne

Hallo an alle,

mein Verlobter und ich werden von 1.-15. Dezember unsere Hochzeitsreise im Hotel Naiade Les Pavillons (Le Morne) verbringen - wir haben soeben spontan gebucht. Nachdem ich jetzt im Internet noch ein bißchen recherchiert habe, machen wir uns allerdings doch ziemliche Sorgen wegen dem Wetter. Teilweise findet man ja doch sehr unterschiedliche Angaben (bis zu 15 Regentage im Dezember, eher regnerisch und feucht im Süden, etc.). Ich wollte eigentlich im Oktober/November fahren, aber ...
Read more : Wetter Dezember Le Morne | Zugriffe : 1861 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Briefsendung aus Mauritius

Hallo.......

hat jemand Erfahrungswerte bzgl einer Briefsendung aus Mauritius nach Deutschland, wielange so ein Vorgang dauert? Mir liegt zwar ein Quittungsbeleg mit einer Nr. aus Mauritius vor, wüsste aber nicht, wo ich notfalls die sog. Sendungsverfolgung anstreben könnte. Über die Homepage der hiesigen Post ist es wohl nicht möglich.

Würde mich über Antworten freuen.

Vielen Dank im Voraus.

cocc35
Read more : Briefsendung aus Mauritius | Zugriffe : 1291 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Maha Shivaratree 2011

Hallo zusammen,

heute habe ich mal zwei Fragen:

1.) Hat jemand von Euch einen aktuellen Kalender über die Feiertage in Mauritius 2011? Konkret interessiert mich, wann im nächsten Jahr Maha Shivaratree gefeiert wird. Der Feiertag wird ja, ähnlich wie bei uns z.B. Ostern, immer neu berechnet und schwank zwischen Februar und März.

2.) Wir überlegen, ob wir unsere Familie als Überraschung zu dieser Zeit einen Besuch abstatten, daher auch zum x-Mal eine Frage zum Wetter. ...
Read more : Maha Shivaratree 2011 | Zugriffe : 1562 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius News

Internationale Geburtsurkunde. HELP!

Hallo Ihr Lieben,

könnte mir jemand bitte beruhigen und mir bestätigen, dass die Hochzeit nicht nur mit einer INTERNATIONALEN Geburtsurkunde möglich ist?

Das Problem ist, dass das Land, wo ich geboren wurde, solche gar nicht ausstellt:
http://www.ciec-deutschland.de/cln_028/nn_866074/DE/Abkommen/abkommen16.html

Ich habe jetzt meine nationale Geburtsurkunde mit Apostille. Reicht es, wenn ich die einfach mal übersetzen lasse?

Müssen alle Papiere auch in dem Fall nicht älter als 6 Monate sein?

Es wird alles komplizierter und komplizierter. ...
Read more : Internationale Geburtsurkunde. HELP! | Zugriffe : 1053 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

pn's verloren

ich glaube das ich 4 private nachrichten verlor.
also bitte nicht denken ich antworte nicht, sondern einfach nochmals senden
gruss
stefan
Read more : pn's verloren | Zugriffe : 937 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Photograph Sandiren

Hallo wer kann mir zum Photograph Sandiren was erzählen?

Haben uns seine Photo´s auf seiner Seite angeschaut und wir sind echt begeistert von seinen Bilder und wollen in unbedingt buchen. Mich würd interessieren wie ihr ihn gebucht habt? Selber oder über eure Agentur bei der ihr eure Hochzeit gebucht habt. Was kostet er und wieviel Bilder macht er??

Vielen Danke schon im vorraus.

LG pauline81
Read more : Photograph Sandiren | Zugriffe : 2018 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 79676 • Themen insgesamt: 19356 • Mitglieder insgesamt: 9977