Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 2:07

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

2 Monate Mauritius

Hallo liebes Forum,

ich möchte Anfang des Jahres für 6-8 Wochen nach Mauritius. Jetzt bin ich auf der Suche nach günstigen Selfcaterings/Guesthouses für quasi alle sehenswerten Orte auf der Insel.. Und da kommt ihr ins Spiel :) Ich hoffe auf zahlreiche Tips.
Danke, chris
Read more : 2 Monate Mauritius | Zugriffe : 972 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Silver Beach Hochzeitsreise Aug./Sept. Viele Fragen

Hallöchen,

da wir am 22.08. hier in Deutschland heiraten, haben wir uns entschlossen kurzfristig zu buchen.

Wir fliegen mit der Emirates am 24.8. nach Mauritius in das Hotel Silver Beach.
Bleiben bis zum 5.9.

Da wir noch nie auf Mauritius waren sind wir schon SEHR gespannt!!!

Nun haben wir auch noch einige Fragen in der Hoffnung, von euch erfahrenen, antworten zu bekommen.

1. Kann uns jemand Kontakte nennen zum Hochseefischen an und ums Silver Beach?! ...
Read more : Silver Beach Hochzeitsreise Aug./Sept. Viele Fragen | Zugriffe : 473 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Madagaskar besuchen?

Hallo

Gibt es die Möglichkeit von Mauritius aus eine geführte Tour nach Madagaskar als Tagesausflug zu machen?

Hat jemand Erfahrungen?
Read more : Madagaskar besuchen? | Zugriffe : 721 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Glasbohrer

Hat hier jemand einen Glasbohrer oder kennt jemanden mit so einem Werkzeug? Würde gerne etwas ausprobieren.
Read more : Glasbohrer | Zugriffe : 453 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

government made Internet access a right for all citizens

Roshi Bhadain also explained that the government made Internet access a right for all citizens. He later announced that the ministry has launched a market sounding exercise for the installation of undersea optical fibre in Mauritius and Rodrigues.

and:

350 Wi-Fi Hotspot Networks Set Up In Mauritius

The Wi-Fi project will be executed with the cooperation of Mauritius Telecom. Mauritians will then be able to have access to their emails, and any other website they ...
Read more : government made Internet access a right for all citizens | Zugriffe : 725 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Heiraten im April 2016 auf Mauritius

Halli meine Lieben
Ich bin neu hier hab aber schon vieles gelesen über eine Hochzeit in Mauritius.
Ich und mein Verlobte wollen uns auch einen Traum erfüllen und auf Mauritius heiraten.
Hat jemand Tips für uns?
Vielen Dank
Read more : Heiraten im April 2016 auf Mauritius | Zugriffe : 592 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Einkommen auf Mauritius

Da die Frage ja öfters mal aufkommt, hier eine interessante Liste: Quelle

Customer Service Rep kommt ca hin, wenn man eine ausgefallene Sprache kann geht der Preis aber um einiges höher.
Read more : Einkommen auf Mauritius | Zugriffe : 3653 | Antworten : 25 | Forum : Leben in Mauritius

Hochzeit April 2016 Hotel Ambre

Hallo an Alle!
Ich bräuchte eure Hilfe!
Wir möchten gerne im April 2016 im Hotel Ambre (Ostküste) heiraten.
Gibts schon Erfahrungswerte zu diesen Hotel und so einer Hochzeit?
Passt das Wetter im April an der Ostküste oder wird es da schon kühler durch die Winde?
Bitte um Hilfe und Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
Lg Jenny
Read more : Hochzeit April 2016 Hotel Ambre | Zugriffe : 694 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Private Unterkunft

Hallo, wir (zwei Erwachsene & zwei Kleinkinder) wollen Februar/März 2016 in Mauritius verbringen.
Unser Wunsch, ein Haus am Meer, nicht luxuriös, sondern einfach. Fernab vom Luxustourismus und Honeymoon-Päärli.
Gerne in der Nähe eines Ortes, damit wir Essen kaufen und selber kochen können.
Im Reisebüro hat man uns heute gesagt, dass dieser Wunsch zu gross sei. Auf Mauritius sei der Strand für Ressorts reserviert und Ferienwohnungen sehr teuer.
Ist das so oder wer kann uns eine ...
Read more : Private Unterkunft | Zugriffe : 1939 | Antworten : 21 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wickus Hilfe!

ich muss Michael erreichen. Ich brauche fuer einen Event (morgen!):

Salzstangen, Pumpernickel, Rollmoeppse,

Ruf mich bitte an: 578282128

Gruss,
Monika
Read more : Wickus Hilfe! | Zugriffe : 578 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727