Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Jan 16, 2017 18:58

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

tauchschule

Hi !
Kann mir irgendjemand mit Tauchschulen helfen ?!
Habe Tauchschein noch nicht so lange und hätte gern einen Instructor der deutsch spricht. Finde ich auf Mauritius sowas und wenn ja wo? Was kostet ein Tauchgang so ca? i:()
Welches ist die beste Tauchschule auf Mauri?
DAAAAAAnke Euch für die Hilfe
Carmen
Read more : tauchschule | Zugriffe : 746 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bus vom P.Airport nach Mahebourg ????????

Hallo, gibt es einen bus der günstig vom P.International Airport die 10 km nach Mahebourg fährt und wie teuer wäre der ?????????

danke
Read more : Bus vom P.Airport nach Mahebourg ???????? | Zugriffe : 786 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

der liebste ist zurück

hallo ihr lieben

mein liebster ist nun wieder zurück aus mru seit heute i:() i:() i:() i:() i:() i:() :lol: ...
Read more : der liebste ist zurück | Zugriffe : 573 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Mitreisende gesucht vom 25.01.bis 1.2.07--oder nur paat Tage

hallo hat jemand lust mit einen 28 jährigem netten boy etwas zusammen auf der mauritius insel etwas zu unternehmen ??

ich lache sehr gerne, bin unternehmungslustig und lerne gerne neue leute kennen, freu mich auf post korsika7@web.de
Read more : Mitreisende gesucht vom 25.01.bis 1.2.07--oder nur paat Tage | Zugriffe : 770 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Tankpreise und Tankstellen auf Mauritius

hallo, wie viele tankstellen gibt es auf mauritius, überall in der region ??

was sind die preise für das tanken ???

danke
Read more : Tankpreise und Tankstellen auf Mauritius | Zugriffe : 834 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo an Alle,

Ich sehe, man stellt sich auch vor. Mache ich gerne:
Bin "Wasserkarlchen", seit 1987 ganz oft auf Mauritius gewesen,
ab Herbst 2008 öfter mal für ein paar MOnate dort und dann mit 'Standort' an der Ostküste nahe Centre de Flacq.
Grüße alle, die auch soooooooooo sehr dieses Land mit seinen freundlichen Menschen lieben gelernt haben. :-)
Read more : Hallo an Alle, | Zugriffe : 631 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wakeboard im Le Victoria

Hallo

Weiss jemand ob es möglich ist im Le Victoria anstatt Wasserski auch Wakeboard zu fahren ?

oder ob sonst die Möglichkeit besteht ein Wakeboard im Flugzeug (fliegen mit Emirates) mitzunehmen (z.b. als Extra Gepäck)

Hoffe ihr wisst etwas darüber :-)

Vielen Dank Simo
Read more : Wakeboard im Le Victoria | Zugriffe : 723 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tauchschule im Shandrani

Hallo, wir machen Urlaub im Shandrani.Dort gibt es eine Tauchschule.Ist die preislich und Leistungsmäßig ok oder empfehlt ihr was anderes.sollte aber in der Nähe sein.Danke für Eure Tipps.
Read more : Tauchschule im Shandrani | Zugriffe : 754 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Creolisch 2

@all

Kann mir vielleicht jemand verraten, was "willst du mich heiraten?" auf creol heißt?
Read more : Creolisch 2 | Zugriffe : 786 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Das erste mal auf Mauritus----brauche tips

hallo, ich habe mir spontan einen flug mit condor für 298 hin und zurück geholte und starte nun in 5 tagen nach mauritius

ich bräuchte dringend tips von euch, welche ecke man auf jeden fall sich anschauen sollte

ich bin nur 7 tage da,länger ging es wegen arbeit nicht, aber ich denke in 7 tage kann man auch viel von der insel sehen. könnt ihr mir da helfen ??

zum erkunden der insel möchte ich ...
Read more : Das erste mal auf Mauritus----brauche tips | Zugriffe : 1291 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 72973 • Themen insgesamt: 13338 • Mitglieder insgesamt: 9817