Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 7:48

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Jobs für Paar gesucht: Trust/Banking & IT

Hallo

Als erstes ein herzliches Hallo an die ganze Community. Ich habe mich erst grad angemeldet und bin gespannt, ob mein Posting Reaktionen erzeugt.

Meine Verlobte und ich waren vor zwei Jahren in Mauritius und es hat uns super gefallen. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand hier etwas über Jobs im Bereich Off-Shore-Banking (Trust) und IT (Web-Deveolopement) weiss.

Meines Wissens zieht in Mauritius das Trust-Business ziemlich an... Meine Verlobte hat schon mehr als vier Jahre ...
Read more : Jobs für Paar gesucht: Trust/Banking & IT | Zugriffe : 795 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reisesicherheit auf Mauritius

Hallo!

Erstmal danke, dass ihr das Forum erstellt habt. Ich habe schon sehr nützliche Informationen daraus gezogen.

Ich werde im Dezember fuer einen Monat nach Mauritius fliegen und möchte dort mit meiner Freundin rumreisen. Eigentlich wollten wir mit Zelt und Rucksack die Insel erkunden.

Gestern habe ich dann in einem Reisebericht (nicht auf dieser Seite) gelesen, dass davon abgeraten wird, sich nach Einbruch der Dunkelheit allein draussen aufzuhalten. (Naja, ich hab das jetzt einfach mal ...
Read more : Reisesicherheit auf Mauritius | Zugriffe : 2710 | Antworten : 19 | Forum : Fragen zu Mauritius

Villas Le Guerlande

Hallo,

wir suchen die Leute, die ebenfalls in der Zeit zwischen dem 10ten und 25ten September in den Villas Le Guerlande zu Gast waren. Wäre schön wenn sich über diesen Wege die Personen finden ließen...

Gruß Andrea, Laura und Markus
Read more : Villas Le Guerlande | Zugriffe : 592 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter und online Cam unterbrechung

da ich wohl ende diese woche noch mal umziehen werde.
kann es zur unterbrechung der webcam und der wetter station kommen.
denn wir wissen noch nicht ganz genau, wie es damit weiter gehen soll. :mrgreen:

aber keine sorge, wir werden beides nicht aufgeben und wenn es klappen sollte, wird es vielleicht besser als vorher.

nur stehen wir vor ein paar problemen die schon anfangen bei der ...
Read more : Wetter und online Cam unterbrechung | Zugriffe : 2310 | Antworten : 23 | Forum : Forum Meldestelle

Hochzeitsreise nach Mauritius am Belle Mare Plage/ Ostküste

Hallo,

In der 3. / 4. August-Woche haben wir unsere Hochzeitsreise auf Mauritius verbracht.

Unser Hotel war das "Belle Mare Plage"-Ressort am gleichnamigen Strand "Belle Mare Plage" an der Ostküste und ich muss sagen, dieser Strand hat den Namen "Belle Mare Plage" auch wirklich verdient : Feiner, weisser Sand, Palmen, und kritall-klares Wasser.

Hotel
Super Service (d.h. immer freundlich und hilfsbereits), super Zimmer mit toller Aussicht, alles sauber und ordentlich und das Essen war sehr ...

Päarchen sucht schöne und günstige Unterkunft in Meeresnähe

Wir suchen eine günstige aber auch schöne Unterkunft in Meeresnähe und würden uns über tipps sehr freuen! Unsere Reisedaten sind:

16.10 - 31.10.2005 Für eure Hilfe bedanken wir uns im vorraus,

Micha und Malte :ploppop

Einkaufen auf Mauritius!! Hilfe!!

Hallo liebe Reisende und Helfende,

ich werde demnächst nach Mauritius fliegen und haben gehört, das
dort eine Werkverkäufe sein sollen. Da ich überhaupt nicht weiß wo die sind, würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen, wenn ihr mir sagen könnte wo und ob es dort wirklich günsitger ist! Besonder interessant ist für mich
der Ralph Louren Lagerverkauf!

Vielen Dank im vorraus und einen schönen Urlaub,

Malte :he() ...
Read more : Einkaufen auf Mauritius!! Hilfe!! | Zugriffe : 3155 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Treffen und gemeinsame Ausflüge?

Hallo,

wir sind vom 5.10. -19.10.05 in Flic & Flac, villas caroline.
Findet zufällig ein Treffen zwecks Erfahrungsaustausch statt oder zur Planung gemeinsamer Ausflüge?
Die Bus-Taxis oder "echte" Taxis könnte man sich so für grössere Ausflüge teilen.
Gibt es eigentlich das Le Benetier noch?
Wird im villas caroline noch gebaut?

Grüsse aus Berlin, übrigens war hier heute ein wunderschöner Sommertag, ca. 24 grd und Sonnenschein
Read more : Treffen und gemeinsame Ausflüge? | Zugriffe : 556 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Morgen ist es soweit!

Hi allseits!
Endlich ist es auch für uns soweit - morgen geht es in Richtung Insel, und wir freuen uns schon sehr auf Land & Leute und viele tolle Erlebnisse! i:() Ich wollte mich nur nochmal für die tollen Tips und Informationen hier bedanken - v.a. auch bei Anne! :dank) :dank) ...
Read more : Morgen ist es soweit! | Zugriffe : 804 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Ich brauche Urlaub :)

Hallo zusammen,

schön das ich noch dieses Forum gefunden habe :) Ich habe nämlich folgendes Problem bzw Frage. Ende diesen Monats schließe ich nach zahlreichen und anstrengenden Monaten ein wichtiges Projekt (beruflich) ab. Da ich ziemlich ausgelaugt bin heißt es jetzt erstmal Kraft zu tanken für die nächsten anstehenden Aufgaben... Lange Rede kurzer Sinn
ich brauche Urlaub, der nichts außer Entspannung bringt und das in einer möglichst schönen Verpackung ... ihr wißt schon was ich ...
Read more : Ich brauche Urlaub :) | Zugriffe : 851 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717