Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 2:15

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

An alle Mauritiusfans und Monika

Hallöchen,
hatte einige Tage keinen PC mehr.
Liebe Monika, habe mich um die Adresse gekümmert. Leider gibt es keine, wie mir gesagt wurde. Nur die Hauptstrassen hätten Namen.
Allerdings wäre in der Nähe ein großer Sparmarkt, der gut als Treffpunkt benannt werden könnte.
Desweiteren habe ich hier immer noch Schwierigkeiten mit den Nachrichten.
Meine vorausgegangene Nachricht habe ich nicht wieder gefunden, somit weiß ich nicht, ob mir noch jemand geantwortet hat.
Was uns hier brennend ...
Read more : An alle Mauritiusfans und Monika | Zugriffe : 846 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Probleme bei Saisonüberschneidung

Hallo Leute.

Hatte vor 3 Monaten mein Mauritius Urlaub gebucht. Nun gab es ein paar Probleme bei meiner Pauschalreise. Die Reisezeit ging von der Wintersaison in die Sommersaison über. Der Reiseveranstalter hat mir bei der Reisebestätigung günes Licht gegeben. Jetzt trudelte bei mir einen Brief ein. Hier wurde meine Reisezeit um zwei Tage gekürzt. Natürlich mit der entsprechenden Vergünstigung. Doch das war mir nicht genug.
Habe dann eine Umbuchung vornehmen müssen. Fliege jetzt 2 Tage ...
Read more : Probleme bei Saisonüberschneidung | Zugriffe : 910 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

----------------

-------------
Read more : ---------------- | Zugriffe : 1606 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer ist noch dabei ?

Hallo, :bier)
ist zufällig jemand von euch am 1.12. auf dem MK 033 Flug von Frankfurt babei ?

Gruss
Alex
:mrgreen:
Read more : Wer ist noch dabei ? | Zugriffe : 831 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Gerlinde und Dieter im Le Meredien...

Hallo Freunde dieses Forums,

wir sind inzwischen 1,5 Wochen auf Mauritius und
es ist wirklich sehr schoen hier.
Die Westkueste haben wir inzwischen bereist und
es war toll.
Morgen geht es ueber Grand Baie, Perybeye zur
Nordspitze und von dort aus an der Ostkueste in
den Sueden.

Wir haben noch niemand aus dem Forum getroffen.

Liebe Gruesse

Gerlinde und Dieter

Mauritius-Mobil : 917 55 23
-.-
Read more : Gerlinde und Dieter im Le Meredien... | Zugriffe : 762 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

1. woche noch und viele Fragen...

Hallo, wir fliegen in genau 1. Woche nach MRU und sind schon ganz aufgeregt. Es ist unsere Hochzeitsreise und die soll natürlich besonders schön werden.
Wir wohnen im Beachcomber de la Cannonier. Kann uns jemand was dazu sagen? Und wie ist das jetzt mit dem Telefonieren. Der eine schreibt das es mit D2 nicht so teuer sei, der andere hat angeblich für ein paar Minuten über 400 € bezahlt.Was stimmt denn nun?
Ich freu mich ...
Read more : 1. woche noch und viele Fragen... | Zugriffe : 2709 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Pointe aux Biches

Hallo zusammen,

bin ab dem 04.12. im Hotel Pointe aux Biches.
Kennt es jemand und wenn ja, wie ist es dort und wie ist die Umgebung???
Read more : Hotel Pointe aux Biches | Zugriffe : 1523 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

------------------

---------------------
Read more : ------------------ | Zugriffe : 997 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heute in n.tv : 13.30 Auslands-Journal

Heute im Auslands-Journal von n-tv ab 13.30 Uhr soll etwas über die EU und die Zucker-Subventionen kommen
....am Beispiel : MAURITIUS.!

Diesmal also nicht über Touristik sondern über den immer noch stärksten Wirtschaftszweig : Zucker

*Schau´n mer mal*...
Read more : Heute in n.tv : 13.30 Auslands-Journal | Zugriffe : 1013 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

noch jemand am 25 Nov in MK 33 ?

Hallo

ist wohl noch jemand in der Air Mauritius MK 33
ab Frankfurt am 25 November drin

oder muß ich alleine fliegen ????? :Q

liebe Grüße anne
Read more : noch jemand am 25 Nov in MK 33 ? | Zugriffe : 722 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735