Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 6:24

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Wer fliegt ins Ambre?

Hallo Leute,

habe mich nun entschlossen meine Hochzeitsreise vom 01.02.2006-16.02.2006 im Hotel Ambre zu verbringen.
(Ich sitze im Rollstuhl-bin aber ein ganz aktiver Rollstuhlfahrer)
Trotzdem würde mich interessieren wie man so im Hotel Ambre mit dem Rolli zurecht kommt. Also wenn jemand in der nächsten Zeit ins Hotel Ambre fliegt wäre ich für ein paar Hinweise dankbar! --- Gibt es eine Rampe zum Strand?
Wie kann man sich in der Anlage und in den Zimmern ...
Read more : Wer fliegt ins Ambre? | Zugriffe : 751 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Suche Kontakt

Hallo Leute. :cool:
Ich bin seit 19.05.05 in Mauritius. Jetzt würde mich mal interessieren, wieviele Deutsche hier auf der Insel leben. Wäre super, wenn man sich mal treffen könnte. Habe von dem Forumtreffen gelesen. Da bin ich natürlich dabei. Wann? Wo? Wie?
Read more : Suche Kontakt | Zugriffe : 1524 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Zweite Heimat

Hallihallo!

Nachdem ich gestern schon mal einen ausführlichen Kommentar zum Thema Gesellschaftspolitik abgegeben hab, möcht ich mich auch noch kurz vorstellen: Bin 37, leb in Wien, und finde das auch sehr ok - schließlich leb ich in einem wunderschönen Land, in einer wunderschönen Stadt, und der Lebensstandard ist auch nicht zu verachten. Gerade deshalb schätze ich mich sehr glücklich, noch einen anderen wunderbaren Fleck auf dieser Welt kennengelernt zu haben - das wunderbare Mauritius!

Seit ...
Read more : Zweite Heimat | Zugriffe : 841 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

3 Wochen im Veranda

Hallo, war schon mal jemand im Hotel "Veranda"? Wir werden unsere Flitterwochen dort verbringen und starten am 02.12.2005. Da es unser erster Trip nach Mauri wird, sind wir für jeden Hinweis dankbar :cool: !!!
Da wir 2 Wasserskinarren sind, wären wir für Tipps in dieser Richtung auch sehr dankbar!
Read more : 3 Wochen im Veranda | Zugriffe : 2857 | Antworten : 15 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Rechtzeitig buchen

Hallo zusammen,

mein Mann und ich wollen nächstes Frühjahr nach Mauritius und haben uns auch schon ein Hotel, das Villas Caroline, ausgesucht. Da wir eigentlich gerne Ostersamstag oder Ostermontag fliegen wollen, um noch ein paar Urlaubstage im Geschäft zu sparen, jetzt meine Frage: Wie schnell sind denn die Flüge/Hotels für die Zeit im April ausgebucht? Denn eigentlich können wir erst im Januar buchen, wenn wir definitiv von unseren Chefs das ok für den Urlaub haben. ...
Read more : Rechtzeitig buchen | Zugriffe : 761 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bollywood in Mauritius...

Eines Tages gingen mein Reisebegleiter und ich von Pereybere Richtung Cap Malheureux...:
Auf einmal sahen wir ein merkwürdiges Getue am Steinstrand:
Mit Kameras und Spiegel-Schirmen...mit Personal hier und da...und viel *drumrum* i:()
Und Alles ziemlich aufgeregt : :Q i:() :@@@ ...
Read more : Bollywood in Mauritius... | Zugriffe : 1233 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Morgen gehts los...

Tschüss an alle,bis bald ich werd die Insel grüssen

endlich geschafft..... :dank)
Read more : Morgen gehts los... | Zugriffe : 515 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel auf Rodriges

Hallo an alle!

Ich hab da mal eine Frage. Sie betrifft zwar nicht mich, aber eine Bekannte die aber kein Internet besitzt.
Unsere Bekannte fährt mit uns Anfang Nov. 05 nach Maurtius, will dann aber noch eine Woche nach Rodriges.
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, das nicht zu teuer ist (3Sterne?) und möglichst am Meer mit guten Schnorchel- bzw. Tauchgelegenheiten liegt? Soll man den Flug Mauritius-Rodriges-Mauritius von zu Hause aus buchen oder erst vor ...
Read more : Hotel auf Rodriges | Zugriffe : 2945 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Volle Zahlung vom Ferienappartement schon im voraus?

An alle Forum-Mitglieder ein herzliches Hallo.
Bin schon wieder da, um eine Frage loszuwerden. Doch im März nächsten Jahres darf ich mich dann zu den Mauritius-Urlaubern zählen (die nicht genug von der Insel bekommen) und kann vielleicht auch mal jemanden weiterhelfen.
Wir möchten uns für unseren Urlaub im März 2006 ein Ferienappartement mieten. Die Anbieter im Internet möchten vorab eine Anzahlung von ca. 25 % - das ist ja völlig o.k.
Doch bei einigen steht ...
Read more : Volle Zahlung vom Ferienappartement schon im voraus? | Zugriffe : 759 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Moritz v Nassau.

"Polo" schrieb:
**Hallo Werner, woher erhälst Du all Deine Infos über Mauritius, doch nicht wohl vom jetzt komplett umgestalteten Mauritiusplatz oder der Mauritiuspassage? Du weißt sicher, das das ein Scherz ist, denn ich las Wiesbaden unter Deinem Namen…**

Hallo polo:
Kein Scherz: :mrgreen:

Mauritius im indischen Ozean...und der Mauritius - Platz und Mauritius-Straße etc etc etc in Wiesbaden haben etwas gemeinsam:

Sie sind nach dem selben ...
Read more : Moritz v Nassau. | Zugriffe : 641 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722