Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 23:47

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Zyklonnamen Saison 2005-2006

Hallo,

hier die Namen und die "Geberländer"

Alvin (Seychelles)
Boloetse (Lesotho)
Carina (Mauritius)
Diwa (Malawi)
Elia (Madagascar)
Farda (Comoros)
Geduza (Swaziland)
Helio (Mozambique)
Isabella (Namibia)
Jaone (Botswana)
Kundai (Zimbabwe)
Lindsay (Mauritius)
Marinda (Namibia)
Nadety (Madagascar)
Otile (Lesotho)
Pindile (Swaziland)
Quincy (Seychelles)
Rugare (Zimbabwe)
Sebina (Botswana)
Timba (Malawi)
Usta (Mozambique)
Velo (Comoros)
Wilby (Seychelles)
Xanda (Madagascar)
Yuri (Mozambique)
Zoelle (Mauritius)
Read more : Zyklonnamen Saison 2005-2006 | Zugriffe : 786 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Woher haben denn die Orte ihre Namen…

Hallo,

habt Ihr Euch schon einmal gefragt, wie die Namen von Städten, Dörfern, Gegenden etc. in Mauritius entstanden sind? Es wäre ganz nett, wenn wir hier eine kleine Sammlung von Geschichten über die Herkunft solcher Bezeichnungen zusammen tragen könnten, und zwar alles was man so hört in MRU oder liest, Wahres und Unwahres, Gerüchte und Spekulationen, Lügen und Veräpplungen von Einheimischen und, und ,und…. :lol:

Woher Port ...
Read more : Woher haben denn die Orte ihre Namen… | Zugriffe : 3558 | Antworten : 36 | Forum : Fragen zu Mauritius

fliege am 3.11 ab frankfurt nach mauritius

hallo bin neu hier,fliege das erste mal auf mauritius.(3.11-16.11) habe mehr angst als freude.(flugangst) fliege mit air mauritius und wohne im berjaya le morne. war jemand schon mal da? oder ist jemand in der zeit an? gruss mirko
Read more : fliege am 3.11 ab frankfurt nach mauritius | Zugriffe : 943 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

...am 09.11.05 mit DE0312 von München nach Mauritius

Hallo miteinander ,

wir fliegen am 09.11.05 mit DE0312 von München nach Mauritius.
i:() :beer) i:()
Gibt es hier jemanden , der mit uns fliegt ? :leb)

Gruß

Dieter
:roll: ...
Read more : ...am 09.11.05 mit DE0312 von München nach Mauritius | Zugriffe : 955 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Für 3 Monate Mauritius

Hallo,
ich war in den letzten 5 Jahren schon 7 mal auf Mauritius. Aber immer nur 2 - 4 Wochen. Jetzt hat es endlich geklappt, dass ich mit meiner Frau (Sie ist aus Mauritius) und unserem gemeinsamen Sohn 3 Monate in unserem Haus auf Mauritius wohnen kann. i:()
Am 1. Dezember geht´s los. :ploppop
Read more : Für 3 Monate Mauritius | Zugriffe : 941 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

belle mare

Hi!
Ich fahre in zwei Wochen nach Belle Mare.
Wir haben uns fuer das Hotel Emeraude entschieden.
Kennt jemand das Hotel?
Read more : belle mare | Zugriffe : 1080 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hilfe - welches Hotel sollen wir nur nehmen - confusion !

Hallo,
bald wollen wir nach Mauritius fliegen, jetzt sind wir ganz durcheinander. Es gibt viele schöne Angebote, nur-Flug, Appartment etc. Aber auch last-minute (habe schon Kontakt mit Anne gehabt).
Wer war schonmal im Hotel Les cocotiers - ist der Strand wirklich schlecht ? Alternative wäre: Coin de Mire, oder Surcouf, also doch der Osten ?
Eigentlich machen wir immer Individual-Urlaub, bevorzugen daher eher einen ruhigen Ort, wollen auch viel sehen.
HILFE- bitte um Tipps..... Liebe ...
Read more : Hilfe - welches Hotel sollen wir nur nehmen - confusion ! | Zugriffe : 804 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Klimat im August

:-) Wer war im August auf Mauritius und kann mir sagen wie dort die Temperaturen dort waren? ich mochte dort in den Westen ins Hotel Victoria. Zu heiss ist nichts fuer mich, da es hier in Sud franreich im August zu heiss ist!

Vielen Dank :ploppop
Read more : Klimat im August | Zugriffe : 674 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

An alle zu Hause gebliebenen

Hallo zusammen,
Wir sind heute auf unserer Trauminsel gelandet. Leider haben wir heute regen, Sonne und sehr viel Wind, waren aber trotzdem schon im Meer schwimmen. Ab morgen soll es besser werden sagen die Einheimischen.

Schoene Gruesse

Simone
Read more : An alle zu Hause gebliebenen | Zugriffe : 1005 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Zyklone

Hallo zusammen!

Weiss jemand von Euch wann genau die Saison der Zyklone beginnt und wann sie zu Ende geht?

P.S. Wie heiss kann es eigentlich im Hochsommer auf Mauri werden?

Gruss
Kristina
Read more : Zyklone | Zugriffe : 747 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723