Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 4:22

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Artikel über Haie in Le Morne

Hi nochmal,

was haltet ihr von folgendem Artikel

http://www.ile-maurice.com/forum/archiv ... t-159.html

Mir wurde schon etwas mulmig da ich in zwei wochen in Le Morne
(Les Pavillons) bin

Beste Grüße
-shader76-
Read more : Artikel über Haie in Le Morne | Zugriffe : 9281 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

White shorts

Hallo zusammen,

vielleicht eine blöde Frage aber was sind White Shorts

Ich habe davon in einem Bericht im Internet gelesen konnte aber nichts damit anfangen

hier der Link http://www.tropicscope.com/surf_eng.asp

Gruß
-shader76-
Read more : White shorts | Zugriffe : 541 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wir würden so gerne nach Mauritius, aber ....

Wir würden so gerne nach Mauritius, aber .... finden keine Unterkunft. :::(

Wir brauchen Eure Hilfe. :he()

Es schaut fast so aus, als würde unserer 2-monatiger Mauritiusurlaub ins Wasser fallen, weil wir kein Haus für uns finden (auch bei Eurem Bungalow-link werden wir nicht fündig). Problem 1: Wir wollen in den Osten (Belle Mare, Trou D'Eau Douce, Pointe d'Esny, ...
Read more : Wir würden so gerne nach Mauritius, aber .... | Zugriffe : 1184 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Treffen im November in Pereybere?

:soon) i:() i:() i:()

Hallo an Alle,

wir haben im Beziehungstopic ja schon einige Urlaubstermine ausgetauscht.
Ich finde aber, dass wir in dieser Rubrik besser aufgehoben sind.
Also, wir fliegen am 30.10 ab Düsseldorf über München mit LTU.
Wir bleiben 3Wochen(bis 21.11. )in ...
Read more : Treffen im November in Pereybere? | Zugriffe : 632 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Hostel/Hotel nähe Sir Seewoosagur

Hallo!

Ich werde in 2 Monaten zum ersten mal nach Mauritius fliegen und bräuchte mal eine Auskunft. Mein Flieger landet in Sir Seewoosagur und für 2 Tage muss ich mir da ein Hotel nehmen (oder Hostel). Kann mir da jemand was empfehlen, so bis 15 Euro. Ich habe natürlich die Bungalows hier schon durchgeschaut, aber in der Nähe hab ich nix gefunden.

Danke euch schonmal.

Gruss Tobi
Read more : Hostel/Hotel nähe Sir Seewoosagur | Zugriffe : 539 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mit Motorrad auf Mauritius?

Hallo,
Wer kann uns helfen? Wir suchen eine Möglichkeit, auf Mauritius für ein paar Tage ein Motorrad zu mieten? Gibt es eine Möglichkeit hier Enduro (=Gelände) zu fahren? Vielleicht ein Club oder Guesthouse mit noch einem Enduro-verrücktem Besitzer? :he()
Bin für jeden Hinweis / Kontakt dankbar.
Grüße
Bu :-) bo
Read more : Mit Motorrad auf Mauritius? | Zugriffe : 1661 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

[B]Würden gerne kurzfristig für 14 Tage nach Mauritius[/B]

Leider waren wir noch nicht dort. Wer kann uns da was empfehlen. Es gibt so viele Infos, manche sangen in den Süden andere wieder in den Norden.
Wir würden auch gerne tauchen aber es sollte nicht überlaufen sein und uns auch entspannung bieten. Danke schon jetzt für Eure Unterstützung!
Read more : [B]Würden gerne kurzfristig für 14 Tage nach Mauritius[/B] | Zugriffe : 1084 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Am 14.10.2005 gehts los! wer noch...? (Seglertipps?)

Hallo zusammen. Wir fliegen in die Flitterwochen (Le Mourne) Die Freude ist groß, noch 4 Tage "absitzen" Wer ist in der gleichen Gegend? Wer hat ein paar tolle Tips für uns? Ich bin Segler und würde gerne ein Boot mieten, hat da jemand Erfahrung? Evtl. auch Motorboot...

Gruss
Julia + Alex (Starnberg)
Read more : Am 14.10.2005 gehts los! wer noch...? (Seglertipps?) | Zugriffe : 629 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

TV-Tipp "Mauritius- Perle im indischen Ozean"

Hallo Mauritiusfreunde,

am Mittwoch 12.10.05 um 15:25 Uhr kommt auf 3Sat eine Reportage über Mauritius.

Ich lass sie mir auf keinen Fall entgehen, auch wenn mein Fernweh nach MRU dadurch wahrscheinlich noch größer wird. :::(
(Sind erst eine Woche von MRU zurück)
Read more : TV-Tipp "Mauritius- Perle im indischen Ozean" | Zugriffe : 1748 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo Hallo Hallo

Bin Neu im Forum und hätte ein paar fragen, da wir am 16.10.05 zum ersten Mal nach Mauritius fliegen. Ist das Wetter Okay um diese Jahreszeit, kann mir jemand was über das Hotel Silver Beach (Osten) sagen.
Danke.
Grüße
Manuela i:()
Read more : Hallo Hallo Hallo | Zugriffe : 916 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714