Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 18:04

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Möglich über ne Telefonnummer Namen heraus zu bekommen???

Ist es möglich über ne Nummer den Besitzer ausfindig zu machen. Finde nur Telefonbücher wo man den Nachnamen kennen muss. Kann man nich irgendwo die Nummer eingeben und bekommt den Teilnehmer gezeigt

Schliesslich sind doch fast alle Karten registriert. :ob

:he() :he() :he() ...
Read more : Möglich über ne Telefonnummer Namen heraus zu bekommen??? | Zugriffe : 2130 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le Touessrok - Nebenkosten und Gaderobe

Hallo zusammen,

ich und mein Verlobter verbringen dieses Jahr im Mai unsere Flitterwochen (3 Wo) im Le Touessrok. Wir sind das erste Mal in diesem Hotel und überhaupt auf Mauritius, deswegen wären wir für einige Tipps sehr dankbar.

1. Uns interessiert z. B. wie hoch die Nebenkosten (wir haben HP) im Touessrok sind? Gibt es dort auch erschwingliche Getränke oder Snacks?

2. Kann jemand Preisbeispiele nennen?

3. Wie kleidet man sich in diesem Hotel? Unser ...
Read more : Le Touessrok - Nebenkosten und Gaderobe | Zugriffe : 5527 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alleine im März nach Mauritius?

Hallo zusammen,

ich überlege zur Zeit, eventuell vom 5. bis 19. März alleine nach MRU zu fahren. i:()

Hat jemand Tipps für einen geeigneten Ort/Unterkunft (muss nicht luxuriös sein, einfach schön und einigermaßen ruhig)? Mein Landschafts-Favorit Le Morne liegt für einen Solo-Tripp wohl zu abseits vom Geschehen. Momentan denke ich an das La Pirogue, Le Vic, oder Le Cannonier. Ich wäre für Hinweise dankbar, auch was andere ...
Read more : Alleine im März nach Mauritius? | Zugriffe : 5871 | Antworten : 14 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Troux Aux Biches oder Flic en Flac

Hallo, wir suchen vom 08.04.2006 bis zum 24.04.2006 eine Unterkunft für zwei Erwachsene und zwei 14-jährige Kinder. Sollen wir uns für Troux Aux Biches oder Flic en Flac entscheiden? Welche Unterkunft sollen wir wählen? Eine der Eureka Villas oder Les Dattiers, Les Tamiers, Apartments Palmiers? Und welche der drei genannten Unterkünfte in Flic en Flac ist die beste? Oder sollte man besser Residence Thalassa in Palmar buchen? :roll: ...
Read more : Troux Aux Biches oder Flic en Flac | Zugriffe : 2146 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Erfahrungen Hotel Mauritius Hilton und Strand flic en flac?

:he() Hallo,

wir fliegen in 4 Wochen nach Mauritius.
Unser Hotel ist das Mauritius Hilton.
War schon jemand in diesem Hotel und wie ist er Strand? Kann man dort gut schnorcheln?

Würden uns sehr über eine schnelle Antwort freuen! :dank)
Read more : Erfahrungen Hotel Mauritius Hilton und Strand flic en flac? | Zugriffe : 2810 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wer kann uns was zum Trou aux Biches sagen!!!!

An Alle!!!!!!!!!

Jetzt sind wir erstmal Happy.
Nachdem wir unsere Hochzeitsreise schon ins Wasser fallen sehen haben sind wir jetzt "Happy" mit dem Trou aux Biches.

Vielleicht kann uns jemand ein paar Tips oder Erfahrungsberichte zu kommen lassen.

MICH WÜRDE NATÜRLICH SEHR INTERESSIEREN WIE MAN IN DIESER ANLAGE MIT DEM ROLLSTUHL ZURECHT KOMMT!!! GIBT ES RAMPEN UND EBENERDIGE ZUGÄNGE!!

WIR HATTEN JA AUCH ERST DIE OSTKÜSTE: HABEN WIR IM TROU AUX BICHES AUCH MAL EINE ...
Read more : Wer kann uns was zum Trou aux Biches sagen!!!! | Zugriffe : 887 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

An alle Unterwasser Fans

Hi leute wollte noch was kurz mitteilen, mein bruder hat ein wunderschöne tauchzentrum in pereybere...er spricht Deutsch und Switzer deutsch!!! :shock:
Natürlich auch english und Französich und für die wo sich Mauritianer füllen dann gibt es ordendlich kreolisch.
Die tauch basis ist kein Tauch industry sondern...tauchen und geniessen...genau das richtige für Fotographer und Geniesser :ploppop
für mehr infos bitte ...
Read more : An alle Unterwasser Fans | Zugriffe : 760 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hallo nochmal!

Wollte mich nur nochmal vorstellen, da meine letzte Vorstellung beim Computerproblem verlorengegangen ist.
Ich komme aus Bayern und lese mit großem Interesse dieses Forum. Ich bin absoluter Mauritiusfan und fliege am 25. Jan. zum 15. mal auf meine Lieblingsinsel.

Viele Grüße nochmal von Natalie :*
Read more : Hallo nochmal! | Zugriffe : 763 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

bar´s im westen? cerf? wasserfall?

servus aus München i:()

werden anfang märz zum 2.mal nach mauritius reisen, diesmal wohl in den westen.
könnt ihr charmante bar´s (auch hotel-bars) fuer gute cocktails und evtl. auch live music im westen , evtl. umgebung von flic en flac , empfehlen?

war vor 3 jahren leider nicht auf cerf, lohnt ein ausflug dorthin? fotos von cerf sehen klasse aus. sollte man am wochenende wg. evtl. massenandrang ...
Read more : bar´s im westen? cerf? wasserfall? | Zugriffe : 616 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

kleines hotel flic en flac?beste bar´s?

hallo und servus aus München i:()

haben vor, anfang märz zum 2.mal nach mauritius zu fliegen, welche netten kleinen charmanten hotels ohne animation! könnt ihr empfehlen bei flic en flac? (miniclub etc. brauchen wir auch nicht)

würd mich auch uber tipps fuer ne gescheite bar (claro auch hotel-bar) in der näheren umgebung von flic en flac freuen.

ist sonst noch wer anfang märz dort?

merci und gruß ...
Read more : kleines hotel flic en flac?beste bar´s? | Zugriffe : 3149 | Antworten : 12 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71072 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729