Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 14:31

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

EU einigt sich,daß der Zucker billiger wird.

Brüssel und der ganze Apparat der EU haben sich dahin verständigt,daß der Zucker billiger wird.

http://www.n-tv.de/605655.html

Nolens volens wird das erhebliche Auswirkungen auf Mauritius haben,selbst wenn der Preis noch etwas *festgezurrt* ist.
Irgendwann wird er hinterherpurzeln.

Auswirkungen .? Mit Sicherheit negativ...Frage ist nur , wie gravierend.
Read more : EU einigt sich,daß der Zucker billiger wird. | Zugriffe : 827 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nebenkosten in 5-6 Sterne Hotels

ich weiss, das Thema wurde hier schon einige Male lang und breit diskutiert, ich möchte es dennoch - mit einer etwas detaillierteren Perspektive - aufgreifen:

Da wir kurz vor der Entscheidung stehen einen Urlaub in Mauritius zu buchen müssen wir uns über die Frage der Verpflegung klar werden.
Da wir beide nicht die größten Frühstücker sind schaffen wir es nicht im HP richtig gut über den Tag zu kommen. Nun stellt sich die Frage, wie ...
Read more : Nebenkosten in 5-6 Sterne Hotels | Zugriffe : 2104 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Deluxe Zimmer in Les Pavillons

HI,

kann jemand mir sagen wie die Deluxe zimmern in Les Pavillons sind? Ich hab gelesen das manchen Zimmern waren renoviert, und wolte fragen ob die Deluxe waren auch oder nich. Was kann man machen in die Umgebung?

Danke
Read more : Deluxe Zimmer in Les Pavillons | Zugriffe : 1683 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Günstige Flüge :

Es gibt wieder günstige (99 € ) Flüge nach MRU...Siehe Condor-Seite.! Bild Bild

http://www7.condor.com/tcf/de/index.jsp

Und wenn man Zeit hat und geschickt auswählt,ist auch der Rückflug zumindest günstig.! Bild Bild Bild

Liebe Grüße : Werner
Read more : Günstige Flüge : | Zugriffe : 1500 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ein Neuer aus Österreich

Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Edi Halmdienst, bin seit ca. 5 Minuten in diesem Forum registriert und bin seit einem Monat Fan von Mauritius. Wir durften unsere Herbstferien mit der gesamten Familie auf Mauritius im Hotel Le Victoria verbringen. Unsere Eindrück und Erlebnisse haben wir auf unserer Website niedergeschrieben. Ich hoffe, Ihr könnt ein wenig von diesem tollen Urlaubsfeeling mitnehmen. Viel Spaß.

Übrigens, noch eine Frage: Warum gibt es auf ...
Read more : Ein Neuer aus Österreich | Zugriffe : 867 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Aufpasser für mein Haus in FuF gesucht

Hallo,
ich bin Anfang Januar für ca. 2 Wochen in Wien und suche jemanden, der auf mein Haus aufpasst (dort wohnt) und meine Doggys und Katzen füttert. Das gleiche dann nochmal im März.
Gruss
Monika
Read more : Aufpasser für mein Haus in FuF gesucht | Zugriffe : 1865 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Cybertower: Ansprechpartner gesucht

Hallo,
einer meiner deutschen Gäste sucht Kontakt zu Softwarefirmen in Mauritius. Programmierung für SQL und CAD-Systeme. Wer kennt sich aus? Du Joe???
Gruss
Monika
Read more : Cybertower: Ansprechpartner gesucht | Zugriffe : 400 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

An alle Mauritiusfans und Monika

Hallöchen,
hatte einige Tage keinen PC mehr.
Liebe Monika, habe mich um die Adresse gekümmert. Leider gibt es keine, wie mir gesagt wurde. Nur die Hauptstrassen hätten Namen.
Allerdings wäre in der Nähe ein großer Sparmarkt, der gut als Treffpunkt benannt werden könnte.
Desweiteren habe ich hier immer noch Schwierigkeiten mit den Nachrichten.
Meine vorausgegangene Nachricht habe ich nicht wieder gefunden, somit weiß ich nicht, ob mir noch jemand geantwortet hat.
Was uns hier brennend ...
Read more : An alle Mauritiusfans und Monika | Zugriffe : 845 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Probleme bei Saisonüberschneidung

Hallo Leute.

Hatte vor 3 Monaten mein Mauritius Urlaub gebucht. Nun gab es ein paar Probleme bei meiner Pauschalreise. Die Reisezeit ging von der Wintersaison in die Sommersaison über. Der Reiseveranstalter hat mir bei der Reisebestätigung günes Licht gegeben. Jetzt trudelte bei mir einen Brief ein. Hier wurde meine Reisezeit um zwei Tage gekürzt. Natürlich mit der entsprechenden Vergünstigung. Doch das war mir nicht genug.
Habe dann eine Umbuchung vornehmen müssen. Fliege jetzt 2 Tage ...
Read more : Probleme bei Saisonüberschneidung | Zugriffe : 907 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

----------------

-------------
Read more : ---------------- | Zugriffe : 1604 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722