Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 02, 2016 23:45

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Klimat im August

:-) Wer war im August auf Mauritius und kann mir sagen wie dort die Temperaturen dort waren? ich mochte dort in den Westen ins Hotel Victoria. Zu heiss ist nichts fuer mich, da es hier in Sud franreich im August zu heiss ist!

Vielen Dank :ploppop
Read more : Klimat im August | Zugriffe : 672 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

An alle zu Hause gebliebenen

Hallo zusammen,
Wir sind heute auf unserer Trauminsel gelandet. Leider haben wir heute regen, Sonne und sehr viel Wind, waren aber trotzdem schon im Meer schwimmen. Ab morgen soll es besser werden sagen die Einheimischen.

Schoene Gruesse

Simone
Read more : An alle zu Hause gebliebenen | Zugriffe : 1004 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Zyklone

Hallo zusammen!

Weiss jemand von Euch wann genau die Saison der Zyklone beginnt und wann sie zu Ende geht?

P.S. Wie heiss kann es eigentlich im Hochsommer auf Mauri werden?

Gruss
Kristina
Read more : Zyklone | Zugriffe : 745 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flug nach Mauritius über Africa :

Bei dem Flug / den Flügen nach Mauritius sah ich im Sudan und Äthiopien riesige Feuer...die groß genug waren,auch in 10.000m Höhe noch Eindruck zu machen. i:()
Auf Anfrage wurde mir gesagt,das seien die Feuer des Bürgerkriegs...
Ganze Dörfer u Städte würden da unten brennen... :beer) :beer)

Frage : Stimmt das...oder ...
Read more : Flug nach Mauritius über Africa : | Zugriffe : 4263 | Antworten : 40 | Forum : Fragen zu Mauritius

Home-From-Home

Hallo,

hat schon mal jemand über die Internetseite home-from-home.org gebucht? Wir würden dies gerne tun, sind uns aber nicht sicher, ob das seriös ist. Sind leider schon schlimm reingefallen bei Internetbuchungen.

Danke und Grüße
Read more : Home-From-Home | Zugriffe : 878 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

wo ist : Allle Brillant, Castel.

Hi an die Einheimischen hie rim Forum

jetzt muß ich mal etwas fragen,
wer weiß wo Alle Brillant, Castel ist ?????

liebe Grüße anne
Read more : wo ist : Allle Brillant, Castel. | Zugriffe : 509 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius mit Kleinkind (20 Monate) im Dezember/Januar 2005

Hallo liebe Mauritius Fans,

habe hier schon viele interessante Beiträge über die Insel gelesen. Jetzt haben wir uns spontan entschlossen für 3,5 Wochen im Dezember/Januar mit unserer kleinen Tochter dort Urlaub zu machen.

Allerdings sind wir wegen der Kleinen etwas unsicher, vielleicht könnt Ihr uns einige Fragen beantworten:

Stimmt es, daß man keine Malariaprophylaxe benötigt?
Gibt es generelle Bedenken (gesundheitliche, etc) mit so kleinen Kindern nach Mauritius zu reisen. Wer hat Erfahrungen damit ?
Gibt ...
Read more : Mauritius mit Kleinkind (20 Monate) im Dezember/Januar 2005 | Zugriffe : 2952 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Frage zu Bildergalerie

Auf der Homepage werden ja nach Zufallsprinzip Bilder aus dem Album angezeigt. Wenn man da drauf klickt, kommt man in die Album-Übersicht.
Wäre es technisch möglich, direkt auf das Bild zu verlinken, das man angeklickt hat? Da sind nämlich oft wirklich interessante Fotos dabei, die man gerne im Großformat sehen möchte, aber wie soll man die dann in den vielen Alben finden? :-?

Liebe Grüße
Manuela
Read more : Frage zu Bildergalerie | Zugriffe : 1345 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Vogelgrippenerkrankung auf Réunion

Hallo liebe Forumgemeinde
Scheinbar ist die Vogelgrippe auf Réunion eingeschleppt worden. Eine Person sei postiv auf Vogelgrippe getestet worden. Weiss jemand Genaueres?
Read more : Vogelgrippenerkrankung auf Réunion | Zugriffe : 972 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

From Zero to Anom

Ok,ich hab endlich mal die Gelegenheit mich vor zur stellen.
Also,ich heiß mal Mona A-K ,bin derzeit 14 Jahre alt .Gut,ich gehe noch in einem Gymnasium 9 Schulstufe 5 Klasse in 2009 mach ich meine Matura/Abitur und dann will ich Jura studieren oder Politikwissenschaft oder Wirtschaft,na ja vielleicht kommt noch was dazu .
Meine Lieblinsfreizeitbeschäftigung ist mit Leute über alles diskutiern.Ich spiel auch in meiner Freizeit kong fu seit ich sieben bin und ich besuche ...
Read more : From Zero to Anom | Zugriffe : 950 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9713