Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 18:23

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

An alle Unterwasser Fans

Hi leute wollte noch was kurz mitteilen, mein bruder hat ein wunderschöne tauchzentrum in pereybere...er spricht Deutsch und Switzer deutsch!!! :shock:
Natürlich auch english und Französich und für die wo sich Mauritianer füllen dann gibt es ordendlich kreolisch.
Die tauch basis ist kein Tauch industry sondern...tauchen und geniessen...genau das richtige für Fotographer und Geniesser :ploppop
für mehr infos bitte ...
Read more : An alle Unterwasser Fans | Zugriffe : 760 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hallo nochmal!

Wollte mich nur nochmal vorstellen, da meine letzte Vorstellung beim Computerproblem verlorengegangen ist.
Ich komme aus Bayern und lese mit großem Interesse dieses Forum. Ich bin absoluter Mauritiusfan und fliege am 25. Jan. zum 15. mal auf meine Lieblingsinsel.

Viele Grüße nochmal von Natalie :*
Read more : Hallo nochmal! | Zugriffe : 763 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

bar´s im westen? cerf? wasserfall?

servus aus München i:()

werden anfang märz zum 2.mal nach mauritius reisen, diesmal wohl in den westen.
könnt ihr charmante bar´s (auch hotel-bars) fuer gute cocktails und evtl. auch live music im westen , evtl. umgebung von flic en flac , empfehlen?

war vor 3 jahren leider nicht auf cerf, lohnt ein ausflug dorthin? fotos von cerf sehen klasse aus. sollte man am wochenende wg. evtl. massenandrang ...
Read more : bar´s im westen? cerf? wasserfall? | Zugriffe : 616 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

kleines hotel flic en flac?beste bar´s?

hallo und servus aus München i:()

haben vor, anfang märz zum 2.mal nach mauritius zu fliegen, welche netten kleinen charmanten hotels ohne animation! könnt ihr empfehlen bei flic en flac? (miniclub etc. brauchen wir auch nicht)

würd mich auch uber tipps fuer ne gescheite bar (claro auch hotel-bar) in der näheren umgebung von flic en flac freuen.

ist sonst noch wer anfang märz dort?

merci und gruß ...
Read more : kleines hotel flic en flac?beste bar´s? | Zugriffe : 3148 | Antworten : 12 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fehler

Fehler
Read more : Fehler | Zugriffe : 552 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Bestimmt schon 1.000 mal gefragt

Da meine ursprüngliche Urlaubsidee sich leider kurzfristig zerschlagen hat sind wir mehr oder weniger zufällig auf Mauritius gestoßen. Da alles nunmehr sehr flott gehen musste hab ich mich nur über diverse Hotelseiten informiert ohne mir genauere Informationen über Mauritius an sich und geographischen Gegebenheiten im spezieller zu holen.

Was mir erst jetzt wirklich bewusst wird ist, dass es im Jan./Febr. besonders im Süden zu regen kommt. Nun meine Fragen:

Zum Wetter:
Ist das schon ein ...
Read more : Bestimmt schon 1.000 mal gefragt | Zugriffe : 1619 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo

Hallo tou dimoune,

Bin gerade auf eure seite gekommen...also kann nur sagen :ploppop eHeM...
es geht ja schön was ab hier :mrgreen:
Bin selbst Mauritianer und wohnt seit 3 jahren hier( Deutschland) und hab hier ein Mauritianisches genuss-mittel shop aufgemacht und wollte fragen ob ich einen link von eure tolle seite bei mir einfügen könnte.
...
Read more : Hallo | Zugriffe : 1193 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wetter/Strand im Mai/Juni?

Hallo zusammen,
war jetzt länger nicht mehr hier im Forum unterwegs, habe aber mal wieder Fragen... :roll:
Dezember 2003 waren wir zum ersten Mal auf MRU im "Berjaya LeMorne", es war für uns damals ein "Traumurlaub". Seither hat sich mein Leben komplett verändert, dennoch lässt mich die Lust wieder nach Mauritius zu reisen nicht mehr los.
Mein Urlaub muss jedoch in diesem Jahr im Mai/Juni stattfinden ...
Read more : Wetter/Strand im Mai/Juni? | Zugriffe : 1653 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geld

Wo can man am besten Geldwechselen?Am Flughafen or im Hotel? Unsere flug landet am 9 Abends, ist es noch moeglich Geld am Flughafen zu tauschen?

Danke

K
Read more : Geld | Zugriffe : 1311 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Telefonieren innerhalb von Mauritius

Hallo,
wir kommen am Montag auf Mauritius an und haben weder eine Leihwagen noch eine Unterkunft gebucht. Daher werden wir nach unserer Ankunft am Flughafen ein Telefon brauchen. Gibt es hier Telefonläden, öffentliche Telefone oder Prepaid-Karten für's Handy mit einer Nummer für Mauritius.
Da ich nur ein Prepaid-Handy von e-plus habe, wird das Kartenguthaben auf Mauritius sicher schnell aufgebraucht sein. Also wäre eine landesinterne Karte sicher günstiger.
Wer kann uns eine nützliche Info geben??
Vielen ...
Read more : Telefonieren innerhalb von Mauritius | Zugriffe : 942 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70975 • Themen insgesamt: 11519 • Mitglieder insgesamt: 9725