Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 6:21

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Kennt jemand www.dodotraveltour.com

Liebe Mauritius-Forum´ler,

ist jemanden von Euch die Seite www.dodotraveltour.com bekannt?
Read more : Kennt jemand www.dodotraveltour.com | Zugriffe : 726 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kauf eines Autos auf Mauritius

Wer kann mir sagen, wie Preise beim kauf eines gebrauchten Kleinwagens auf Mru sind??? Oder wo man sich am Besten informiert.
Read more : Kauf eines Autos auf Mauritius | Zugriffe : 682 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bücher über Geschichte von Mauritius

Hallo Leute.

Kann mir einer sagen, ob es Geschichtsbücher von Mauritius gibt.
Als in Port Louis im Museum war, fand ich die alten Seekarten irgendwie fazinierend. Die Zeit der Seeschlachten scheint sehr interessant zu sein.

Wenn einer etwas weiss, dann bitte melden.

Am 24.04.2006 fliege ich zum zweiten mal nach Mauritius. Bin gespannt, ob der "Mauritius-Virus" sich bei mir noch verschlimmert.

viele Grüsse an alle
Read more : Bücher über Geschichte von Mauritius | Zugriffe : 679 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wie kommen mexikanische Münzen nach Mauritius.? @ Taucher.!

in der Mitte des 18.Jhdt. tobte auch ein Weltkrieg..:
Zwischen England und Frankreich und Spanien gleichermaßen. (Der 7-jährige Krieg v Preußen war nur ein kleiner Teil dieses Krieges!)

In dieser Zeit beuteten die Spanier die Gold- und Silberminen von Mexico aus.
Doch wie kommt das Gold u Silber von Mexico nach Spanien.?
Auf dem direkten Wege von West nach Ost.?
Das wissen die Engländer und Franzosen aber auch schon...
...und machten sich eine Freude daraus,die ...
Read more : Wie kommen mexikanische Münzen nach Mauritius.? @ Taucher.! | Zugriffe : 1524 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reisebericht über Mauritius und die Delfin Tour

Hi

ich bekam gerade einen Anruf, :ploppop aus dem hohen Norden:

es ist eine Reisebericht
über Mauritius und die Delfin Tour,
die ich auf meiner Seite vorstelle,
im Hamburger Abendblatt erschienen,
wer ihn lesen möchte:

Mauritius Bericht im Hamburger Abendblatt

und meine Seite ist auch verlinkt "stolz" "freu " :O)
gleich hinter der offiziellen Webseite von Mru

liebe ...
Read more : Reisebericht über Mauritius und die Delfin Tour | Zugriffe : 3962 | Antworten : 14 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Neue Homepage auf Mru

Hallo,

bin gerade von MRU zurückgekommen und habe dort in den Nachrichten gesehen, dass eine neue Homepage erstellt wurde,auf der unter anderem auch ein kreolisches wörterverzeichnis zu finden ist... habe aber die Internetadresse nicht gesehen.

Weiss zufällig jemand darüber Bescheid??
Read more : Neue Homepage auf Mru | Zugriffe : 772 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

neues forum update

habe eben ein neues forum update eingespielt, damit ihr mal seht wie sowas aussieht hier die installations datei:

#################################################################
## MOD Title: phpBB 2.0.17 to phpBB 2.0.18 Code Changes
## MOD Author: markus_petrux < N/A > (Markus) N/A
## MOD Description: These are the Changes from phpBB 2.0.17 to phpBB 2.0.18 summed up into a little
## Mod. This might be very helpful if you want to update your Board and have installed a ...
Read more : neues forum update | Zugriffe : 6367 | Antworten : 12 | Forum : Forum Meldestelle

Bitte um schnelle Antwort, sehr kurzfristig

Hallo!
Sind ein Pärchen aus Österreich und möchten last minute Urlaub machen. Wir sind auf Mauritius gestossen.
Abflug wäre 17.11., Hotel "Indian Resort", weiss jemand was über das Hotel?
Und weiters würden wir gerne wissen, wie das Wetter um diese Zeit ist. Haben verschiedene Meinungen gelesen/gehört.
Bitte um rasche Antwort, da wir morgen zusagen müssten.
Zum Tauchen solls ja super sein, oder?
Vielen Dank, liebe Grüsse aus Graz

Michaela
Read more : Bitte um schnelle Antwort, sehr kurzfristig | Zugriffe : 1411 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fliege am 05.11.

Fliege am 05.11.05 ab Paris mit Air France mit der üblichen Maschine, die am 06.11. um 5.55h landet. Sonst noch jemand auf dem Flieger?

Gruß

Daggi

P.S.: Fast 6 Monate Wartezeit sind nun endlich vorbei.
Read more : Fliege am 05.11. | Zugriffe : 685 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Wieder eine NEUE

Hallo alle zusammen...

schaue mir dieses Forum schon eine ganze Weile an und trau mich endlich auch zu schreiben. :roll:
Ich fliege am 10.11. schon zum zweiten Mal nach Mauritius und kann es kaum abwarten. i:()
Da es mir letztes Jahr so gut gefallen hat bleibe ich auch ganze 4 Wochen unten.
Mich würde interessieren ob man irgendwo ...
Read more : Wieder eine NEUE | Zugriffe : 1065 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714